- Reaktionen
- 12.330
Ja, bei einigen dürften die rosaroten Pillen aus sein.![]()
Finger weg von Ecstasy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei einigen dürften die rosaroten Pillen aus sein.![]()
ach, und "dann bleib draussen" ist als meinung nicht von dieser freiheit gedeckt?Sind jetzt nur mehr Postings die dir genehm sind zugelassen?
Es herrscht ja noch Meinungfreiheit, soweit mir bekannt ist...![]()
Man sollte eben vieles nicht allzu Ernst nehmen. Weder den Eingangspost, noch die ein oder andere Reaktion darauf.

Man darf hier aber doch wohl hinterfragen... das hab ich gemacht...Ja Teile ich gerne die Meinung. Aber ob ich was diskutiere oder ob ich dann persönlich werde sind 2 paar Schuhe
Und beim ersten kann man gut und gerne bis in die Ewigkeit einen Diskurs führen ... Debattieren und Argumente austauschen.
Wenn einem aber die Argumente ausgehen oder man nicht mehr teilnehmen möchte... Dann doch mit Anstand oder?
Und als erstes wäre es für jeden in diesem Forum leichter, wenn man nicht ständig als erstes auf die Waagschale legt in wie weit ein Statement real ist oder nicht, wenn es um: den persönlichen Alltag der Partnerschaft oder des Geschmack geht
Hier ist es ständig: na das weicht aber von dessen ab was ich kenne daher gibs nicht.
Facebook ist langsam ein Weisen Kind gegen dieses rum gezicke und unterschwellig beleidigen hier ... aber Hauptsache eindann ist's ja nicht so schlimm gell?
![]()
Man darf hier aber doch wohl hinterfragen... das hab ich gemacht...
wenn’s dann gleich beleidigend ankommt, nur weil ich das Wort „Kinder“ erwähnt hab..... sorry aber da ist nicht zu helfen!
Sonst gehts dir eh noch gut!!!Tue bitte nicht so unschuldig, es gibt auch Leute die zwischen den Zeilen lesen können!
Wenn man nichts geistreiches zu sagen hat, dann sollte man besser die Klappe halten, bevor man jemanden was unterstellt!![]()

Ich sprach von fummeln neben den Kindern.... nicht von vögeln.....
War das jetzt ernst gemeint? Wenn ja, danke bestens!Sonst gehts dir eh noch gut!!!![]()
Gerne wenn du das möchtest!@Mitglied #519532 Hier nochmal eines deiner Zitate!Du hast meine Kinder ins Spiel gebracht! Soll ich dir jedes deiner Zitate raus suchen?
Gerne wenn du das möchtest!
Es reicht, geh zum stänkern in einen anderen Thread, wahlweise einen den du verstehst!Gerne wenn du das möchtest!
Ja sicher!!!Hast du selbst Kinder?
Ja hat eh keinen Sinn...@Mitglied #519532 lass dich nicht für blöd verkaufen.
Schön dass du glaubst, intelligenter als alle anderen hier zu sein! Gratuliere!Es reicht, geh zum stänkern in einen anderen Thread, wahlweise einen den du verstehst!![]()
Lese dir bitte ihre Texte durch! So Blödheiten unterstellt man niemanden, denn da geht's schon um ernste Angelegenheit wenn mal Kinder mit rein gezogen werden.@Mitglied #519532 lass dich nicht für blöd verkaufen.
Ja sicher!!!