Erotik in der Beziehung!

Also Erotik gibts bei uns immer wieder.
Nicht jeden Tag.
Aber ich schick ihm zB im Laufe des Tages, wenn er noch in der Arbeit ist, ein Bild von mir (nackt, in Unterwäsche, mit Spielzeug etc)
Oder ich schreibe ihm was ich jetzt gern hätte..
Wenn wir zuhause sind, heizen wir uns manchmal einfach gegenseitig auf kurz bevor wir los müssen, in dem ich michnzB provokant vor ihm bücke oder er mir schnell mal in die Hose greift..

Also ja Erotik ist doch auch irgendwie wichtig und hält das Ganze frisch :D

Man sollte eben vieles nicht allzu Ernst nehmen. Weder den Eingangspost, noch die ein oder andere Reaktion darauf.

Ja Teile ich gerne die Meinung. Aber ob ich was diskutiere oder ob ich dann persönlich werde sind 2 paar Schuhe
Und beim ersten kann man gut und gerne bis in die Ewigkeit einen Diskurs führen ... Debattieren und Argumente austauschen.
Wenn einem aber die Argumente ausgehen oder man nicht mehr teilnehmen möchte... Dann doch mit Anstand oder?

Und als erstes wäre es für jeden in diesem Forum leichter, wenn man nicht ständig als erstes auf die Waagschale legt in wie weit ein Statement real ist oder nicht, wenn es um: den persönlichen Alltag der Partnerschaft oder des Geschmack geht

Hier ist es ständig: na das weicht aber von dessen ab was ich kenne daher gibs nicht.

Facebook ist langsam ein Weisen Kind gegen dieses rum gezicke und unterschwellig beleidigen hier ... aber Hauptsache ein :) dann ist's ja nicht so schlimm gell?

:kotzen:

Ja Teile ich gerne die Meinung. Aber ob ich was diskutiere oder ob ich dann persönlich werde sind 2 paar Schuhe
Und beim ersten kann man gut und gerne bis in die Ewigkeit einen Diskurs führen ... Debattieren und Argumente austauschen.
Wenn einem aber die Argumente ausgehen oder man nicht mehr teilnehmen möchte... Dann doch mit Anstand oder?

Und als erstes wäre es für jeden in diesem Forum leichter, wenn man nicht ständig als erstes auf die Waagschale legt in wie weit ein Statement real ist oder nicht, wenn es um: den persönlichen Alltag der Partnerschaft oder des Geschmack geht

Hier ist es ständig: na das weicht aber von dessen ab was ich kenne daher gibs nicht.

Facebook ist langsam ein Weisen Kind gegen dieses rum gezicke und unterschwellig beleidigen hier ... aber Hauptsache ein :) dann ist's ja nicht so schlimm gell?

:kotzen:
Man darf hier aber doch wohl hinterfragen... das hab ich gemacht...

wenn’s dann gleich beleidigend ankommt, nur weil ich das Wort „Kinder“ erwähnt hab..... sorry aber da ist nicht zu helfen!

Man darf hier aber doch wohl hinterfragen... das hab ich gemacht...

wenn’s dann gleich beleidigend ankommt, nur weil ich das Wort „Kinder“ erwähnt hab..... sorry aber da ist nicht zu helfen!

Tue bitte nicht so unschuldig, es gibt auch Leute die zwischen den Zeilen lesen können!;)
Wenn man nichts geistreiches zu sagen hat, dann sollte man besser die Klappe halten, bevor man jemanden was unterstellt!;)

Mir waren die lieben kleinen auch im ersten Moment eingefallen, was die Umsetzung betrifft.
Sicher, ich gehe davon einfach aus, dass jeder weiß, wo klare, gesunde Grenzen liegen.
Doch so einen Tag könnte ich mir trotz großem Haus mit 3 Kindern nicht vorstellen. Und auch wir beide verschwinden untertags hie und da ins Badezimmer. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in der Früh jeden hasse und mir fix nicht nach sex ist (an Arbeitstagen)

Dann wirst ja wohl wissen wie man das macht wenn Kinder im Haus sind! Nehme mal an, da du vielleicht mehr als ein Kind hast, musst du das zweite ja auch irgendwie gezeugt haben :) Und jetzt hoffe ich du unterlässt es, meine Kinder ins Spiel zu bringen, da versteh ich nämlich keinen Spaß! Da du selbst Mutter bist, denke ich du verstehst das;)

Zurück
Oben