Erotik in der Beziehung!

Schön dass du glaubst, intelligenter als alle anderen hier zu sein! Gratuliere!
Habe ich niemals behauptet, wahrscheinlich sind 70% der User intelligenter als ich, aber wenn ich einen Text und eine Frage nicht verstehe, lese ich ihn nochmal und nochmal, verstehe ich ihn trotzdem nicht unterlasse ich es zu urteilen!;)

Dann wirst ja wohl wissen wie man das macht wenn Kinder im Haus sind! Nehme mal an, da du vielleicht mehr als ein Kind hast, musst du das zweite ja auch irgendwie gezeugt haben :) Und jetzt hoffe ich du unterlässt es, meine Kinder ins Spiel zu bringen, da versteh ich nämlich keinen Spaß! Da du selbst Mutter bist, denke ich du verstehst das;)
Das ist auch gut so! Ich hab euch provoziert weil ich wissen wollte wie es bei euch abläuft!!

Damit war NICHT gemeint, dass ihr schlechte Eltern seid! Sorry!

Das ist auch gut so! Ich hab euch provoziert weil ich wissen wollte wie es bei euch abläuft!!

Und noch etwas, unsere Kinder sind im 13. und 16. Lebensjahr, die pfeifen mittlerweile darauf den ganzen Tag bei ihren Eltern zu knotzen! Den Rest spar ich mir jetzt einfach!;)

Du hast es aber so rüber gebracht! Unsere Kinder sind nicht mehr so klein, dass sie nur mehr bei uns rum hängen, sie haben lange Schultage oder sind auch selbst mal bei Freunden usw..... Wir nutzen dann eben jede freie Minute die wir alleine sind..... :)

Du hast es aber so rüber gebracht! Unsere Kinder sind nicht mehr so klein, dass sie nur mehr bei uns rum hängen, sie haben lange Schultage oder sind auch selbst mal bei Freunden usw..... Wir nutzen dann eben jede freie Minute die wir alleine sind..... :)
Das hättet ihr ja auch gleich sagen können....:schulterzuck:

Und noch etwas, unsere Kinder sind im 13. und 16. Lebensjahr, die pfeifen mittlerweile darauf den ganzen Tag bei ihren Eltern zu knotzen! Den Rest spar ich mir jetzt einfach!;)

Wenn ihr von Anfang an mit offenen Karten bezüglich eurer Kinder, eurem Haus, ... gespielt hättet, wären so manche Missverständnisse gar nicht passiert. Sei es drum. Leben und lebeen lassen, das ist meine Prämisse!

Mit unseren Jobs so nicht machbar wie ihr es beschreibt, aber wir nutzen die Zeit in der wir dann gemeinsam daheim sind

Da wir ein sehr anhängliches Kind haben und mein Mann einen anderen Schlafrhythmus als ich , ist Sex oft schwierig umzusetzen

Ich muss aber zugeben, dass mir persönlich eure Schilderung wohl eh etwas zuviel wäre.
Ich bin auch froh, wenn ich mich nicht ständig stylen muss oder sexy angezogen rumlaufe...ich machs gern, aber es würde für mich den Reiz verlieren

Wenn ihr von Anfang an mit offenen Karten bezüglich eurer Kinder, eurem Haus, ... gespielt hättet, wären so manche Missverständnisse gar nicht passiert. Sei es drum. Leben und lebeen lassen, das ist meine Prämisse!
Wo waren meine Karten nicht offen? Ich hatte niemals vor Kinder hier mit rein zu ziehen, denn die Frage im Ausgangsposting war eine andere?
Da hätte ich wohl besser einen Lebenslauf beigelegt?

Wo waren meine Karten nicht offen? Ich hatte niemals vor Kinder hier mit rein zu ziehen, denn die Frage im Ausgangsposting war eine andere?
Es haben viele Paare andere Ausgangspositionen als ihr und da kann man auch wenn man will nix daran ändern

Ja es ging um Erotik in der Beziehung. Natürlich macht es einen Unterschied, ob ihr Kinder habt oder nicht. Schließlich habe ich selber zwei + weiß wovon ich rede. In machen Situaionen erschweren diese dann die Erotik, verhindern tun sie das natürlich nicht. Es gibt immer Wege und Lösungen ...

Das hab ich geschrieben:

Hab mich jetzt auch durchgeackert hier....

Ich glaube es gibt genug hier, für die eure Schilderungen ganz fern von der eigenen Realität sind! Für mich auch!

Deswegen auch für mich sehr schwer vorstellbar! Und mir wäre es auch viel zu viel! Gefummel am Morgen.... neben den Kindern.... mich nervt das wahnsinnig.....

Auch für pubertierende Kinder ist das absolut peinlich wenn die Eltern ständig fummeln....

Da hab ich von MIR gesprochen...

—> da hast DU dann das „neben den Kindern“ rauskopiert!!

So hats begonnen.... und jetzt reichts mir auch!

Es haben viele Paare andere Ausgangspositionen als ihr und da kann man auch wenn man will nix daran ändern
Und sie werden alle akzeptiert, ich habe auch kommentarlos negative Antworten akzeptiert! Aber wenn man mal anfängt mich wie einen Kinderschänder darzustellen, dann ist´s vorbei mit lustig bei mir! Ich wollte ja die unterschiedlichen Meinungen kennen lernen! Und ja ich weiß, das wir etwas aus der Norm sind, selbst im RL gibt´s Leute die das ständig behaupten, aber manche lieben uns dafür, andere meiden uns deswegen. Was solls, ich muss auch mit anderen auskommen, wenn die es nicht können dann eben nicht. Man sucht sich auch im RL eher die Menschen aus, die zu einem passen.
In machen Situaionen erschweren diese dann die Erotik, verhindern tun sie das natürlich nicht. Es gibt immer Wege und Lösungen ...
Stimmt! Als ich das geschrieben habe, ging der Streit hier los!

Das hab ich geschrieben:

Hab mich jetzt auch durchgeackert hier....

Ich glaube es gibt genug hier, für die eure Schilderungen ganz fern von der eigenen Realität sind! Für mich auch!

Deswegen auch für mich sehr schwer vorstellbar! Und mir wäre es auch viel zu viel! Gefummel am Morgen.... neben den Kindern.... mich nervt das wahnsinnig.....

Auch für pubertierende Kinder ist das absolut peinlich wenn die Eltern ständig fummeln....

Da hab ich von MIR gesprochen...

—> da hast DU dann das „neben den Kindern“ rauskopiert!!

So hats begonnen.... und jetzt reichts mir auch!

Weil das bei uns nicht zutrifft! Und auch von dir, niemand erwartet, also wozu erwähnen? Die andere Seite, du wirst doch auch Sex im Haus haben, oder? Wenn deine Kinder schlafen und du irgendwo im Haus herumsexelst, hast keine Angst, dass du von den Kids erwischt werden könntest? Wir nicht, weil wir uns in den dementsprechenden Räumlichkeiten 100% sicher sind, dass hier kein Kind reingeht ohne unserer Erlaubnis!

Zurück
Oben