- Reaktionen
- 106.590
- Checks
- 19
Ja hat eh keinen Sinn...
Da muss ich dir jetzt einmal Recht geben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hat eh keinen Sinn...

Habe ich niemals behauptet, wahrscheinlich sind 70% der User intelligenter als ich, aber wenn ich einen Text und eine Frage nicht verstehe, lese ich ihn nochmal und nochmal, verstehe ich ihn trotzdem nicht unterlasse ich es zu urteilen!Schön dass du glaubst, intelligenter als alle anderen hier zu sein! Gratuliere!
Das ist auch gut so! Ich hab euch provoziert weil ich wissen wollte wie es bei euch abläuft!!Dann wirst ja wohl wissen wie man das macht wenn Kinder im Haus sind! Nehme mal an, da du vielleicht mehr als ein Kind hast, musst du das zweite ja auch irgendwie gezeugt habenUnd jetzt hoffe ich du unterlässt es, meine Kinder ins Spiel zu bringen, da versteh ich nämlich keinen Spaß! Da du selbst Mutter bist, denke ich du verstehst das
![]()
Und noch etwas, unsere Kinder sind im 13. und 16. Lebensjahr, die pfeifen mittlerweile darauf den ganzen Tag bei ihren Eltern zu knotzen! Den Rest spar ich mir jetzt einfach!Das ist auch gut so! Ich hab euch provoziert weil ich wissen wollte wie es bei euch abläuft!!
Damit war NICHT gemeint, dass ihr schlechte Eltern seid! Sorry!
Das ist auch gut so! Ich hab euch provoziert weil ich wissen wollte wie es bei euch abläuft!!
Damit war NICHT gemeint, dass ihr schlechte Eltern seid! Sorry!
Das hättet ihr ja auch gleich sagen können....Du hast es aber so rüber gebracht! Unsere Kinder sind nicht mehr so klein, dass sie nur mehr bei uns rum hängen, sie haben lange Schultage oder sind auch selbst mal bei Freunden usw..... Wir nutzen dann eben jede freie Minute die wir alleine sind.....![]()

Und noch etwas, unsere Kinder sind im 13. und 16. Lebensjahr, die pfeifen mittlerweile darauf den ganzen Tag bei ihren Eltern zu knotzen! Den Rest spar ich mir jetzt einfach!![]()
Wo waren meine Karten nicht offen? Ich hatte niemals vor Kinder hier mit rein zu ziehen, denn die Frage im Ausgangsposting war eine andere?Wenn ihr von Anfang an mit offenen Karten bezüglich eurer Kinder, eurem Haus, ... gespielt hättet, wären so manche Missverständnisse gar nicht passiert. Sei es drum. Leben und lebeen lassen, das ist meine Prämisse!
Das hättet ihr ja auch gleich sagen können....![]()
Es haben viele Paare andere Ausgangspositionen als ihr und da kann man auch wenn man will nix daran ändernWo waren meine Karten nicht offen? Ich hatte niemals vor Kinder hier mit rein zu ziehen, denn die Frage im Ausgangsposting war eine andere?
Da hätte ich wohl besser einen Lebenslauf beigelegt?
Wo waren meine Karten nicht offen? Ich hatte niemals vor Kinder hier mit rein zu ziehen, denn die Frage im Ausgangsposting war eine andere?
Das hab ich geschrieben:Wo waren meine Karten nicht offen? Ich hatte niemals vor Kinder hier mit rein zu ziehen, denn die Frage im Ausgangsposting war eine andere?
Da hätte ich wohl besser einen Lebenslauf beigelegt?
Und sie werden alle akzeptiert, ich habe auch kommentarlos negative Antworten akzeptiert! Aber wenn man mal anfängt mich wie einen Kinderschänder darzustellen, dann ist´s vorbei mit lustig bei mir! Ich wollte ja die unterschiedlichen Meinungen kennen lernen! Und ja ich weiß, das wir etwas aus der Norm sind, selbst im RL gibt´s Leute die das ständig behaupten, aber manche lieben uns dafür, andere meiden uns deswegen. Was solls, ich muss auch mit anderen auskommen, wenn die es nicht können dann eben nicht. Man sucht sich auch im RL eher die Menschen aus, die zu einem passen.Es haben viele Paare andere Ausgangspositionen als ihr und da kann man auch wenn man will nix daran ändern
Stimmt! Als ich das geschrieben habe, ging der Streit hier los!In machen Situaionen erschweren diese dann die Erotik, verhindern tun sie das natürlich nicht. Es gibt immer Wege und Lösungen ...
Und jetzt übertreibt du einfach maßlos!Aber wenn man mal anfängt mich wie einen Kinderschänder darzustellen, dann ist´s vorbei mit lustig bei mir!
Zitat von jaendlich1: ↑
In machen Situaionen erschweren diese dann die Erotik, verhindern tun sie das natürlich nicht. Es gibt immer Wege und Lösungen ...
Als ich das geschrieben habe, ging der Streit hier los!
Das hab ich geschrieben:
Hab mich jetzt auch durchgeackert hier....
Ich glaube es gibt genug hier, für die eure Schilderungen ganz fern von der eigenen Realität sind! Für mich auch!
Deswegen auch für mich sehr schwer vorstellbar! Und mir wäre es auch viel zu viel! Gefummel am Morgen.... neben den Kindern.... mich nervt das wahnsinnig.....
Auch für pubertierende Kinder ist das absolut peinlich wenn die Eltern ständig fummeln....
Da hab ich von MIR gesprochen...
—> da hast DU dann das „neben den Kindern“ rauskopiert!!
So hats begonnen.... und jetzt reichts mir auch!