Erotik in der Beziehung!

so oft sehen die meisten Menschen an einem Arbeitstag ihre Partner nicht mal .... ;)
hmmm...

Ich wecke morgens meine Partnerin mit Küssen auf dem Po, Bauch, Schenkel, Brust, Hals usw. Ist nicht immer gleich, variiert natürlich! Dann geht's leicht bekleidet zum Frühstück, da wird neben dem wach werden, noch die Hand gehalten, oder Hand auf die Schenkeln gelegt. Wir quatschen dann oft über den Sex, der letzten Nacht und machen Pläne für den anstehenden Abend!
Fertig gefrühstückt gehts unter die Dusche, alleine oder zu zweit. Meine Partnerin ist wie immer sexy bekleidet, aber jetzt nicht mit Heels oder so, sondern einfach hübsch und leicht bekleidet, so das wir jederzeit könnten.......:)
Number One.
Zwischendurch, im Laufe des Tages, gibt's immer wieder mal Berührungen wo man schon gern mehr hätte, aber da gibt's dann nur Dirty Talk und was ins Ohr geflüstert!
Dabei grinst Sie mich schon oft Schelmisch an, da spür ich dann deutlich, ich muss jetzt einen draufsetzen, schon ist der Kopf wieder beim.....:)
Number Two (bzw. undefiniert eigtl.)
Abends werden dann Spiele gespielt, von leicht bekleidet bis hin zum nackt Dart spielen. Gemütlich am Balkon sitzen, Füsse meiner Partnerin streicheln und nebenbei Gespräche sexuellen Inhalts führen.
Es kommt auch vor, das wir gemeinsam Unterwäsche aussuchen, Bilder uns von anderen ansehen usw.
Später gibt's dann Sex, im Bett, Outdoor etc, etc.
Number Three

du meinst, die meisten menschen sehen sich an einem arbeitstag keine 3 mal ?

Nein! Maximal 2x —> in der Früh und am Abend.... !
ich glaub' dir schon, dass es bei dir so ist.
ich hab mit der aussage "die meisten menschen" ein problem.
es gibt einfach zuviele, bei denen es nicht 08/15 zwei jobs von 8 bis 18 sind, sondern wo zB selbständigkeit, jobs in der selben firma, home office etc dazu führen, dass das eben nicht der fall ist, und man sich durchaus mehr als 2x am tag sieht. ...

ich glaub' dir schon, dass es bei dir so ist.
ich hab mit der aussage "die meisten menschen" ein problem.
es gibt einfach zuviele, bei denen es nicht 08/15 zwei jobs von 8 bis 18 sind, sondern wo zB selbständigkeit, jobs in der selben firma, home office etc dazu führen, dass das eben nicht der fall ist, und man sich durchaus mehr als 2x am tag sieht. ...
Ja aber wieviele sind das.... wenn ich jetzt so überlege.... ich kenne genau 1 Paar, dass gemeinsam arbeitet.... alle restlichen.... 08/15....

Ich denke, dass 0 - 1x auf die meisten zutrifft!

Ja aber wieviele sind das.... wenn ich jetzt so überlege.... ich kenne genau 1 Paar, dass gemeinsam arbeitet.... alle restlichen.... 08/15....

Ich denke, dass 0 - 1x auf die meisten zutrifft!
In meiner Firma und meiner Abteilung haben 60% Home-Office die sind nur 2 Tage in der Firma und ein paar sogar nur bei Team Meetings ... Das sind ca 40 Mitarbeiter die ihren Partner evtl mehr und viel sehen können :)

Vertippt in der Zahl (Edit)

Geht's jetzt rein ums technische? So am Morgen Augen auf gesehen, dann heim kommen und sehen ?
Oder geht es um Interaktion? So jetzt bin ich hier er auch im gleichen Raum usw.

Weil man kann sich den ganzen Tag sehen und im gleichen Zug "nicht sehen" = keine Interaktion.

Hi,

mit Kindern? Wer bitte steht so lange vor den Kindern auf, um zu frühstücken und zu duschen?

Number Two (bzw. undefiniert eigtl.)

Unter der Woche kenne ich nicht viele, wo beide Homeoffice etc. gleichzeitig haben.

Erneut: mit Kindern?

Eins und Drei mit Kindern ab ... keine Ahnung, 8 Jahren (?), wo die um 7 aufstehen und bis 20 Uhr wach bleiben .... halte ich für unrealistisch. Vom nackt Dart Spielen am Abend ....

du meinst, die meisten menschen sehen sich an einem arbeitstag keine 3 mal ?

Ich meine, die hier geschilderte Situation ist im Arbeitsalltag mit Kindern schlicht unrealistisch. OK, ich bin ein Morgenmuffel, ich stehe so spät wie irgend möglich auf, also fällt eins weg. Tagsüber bin ich oft nicht daheim und viele Frauen die ich kenne sind das auch nicht, fällt also flach.

Und Abends, mit Kindern, da finde ich nackt Dart spielen nicht prickelnd, und man hat wohl auch genug zu besprechen, was man vor den Kindern nicht macht. Von daher, bleiben da ein, zwei Stunden übrig ...

LG Tom

In meiner Firma und meiner Abteilung haben 60% Home-Office die sind nur 2 Tage in der Firma und ein paar sogar nur bei Team Meetings ... Das sind ca 40 Mitarbeiter die ihren Partner evtl mehr und viel sehen können :)

Vertippt in der Zahl (Edit)
Und ich könnte jetzt zwei Beispiele von Arbeitgebern bringen bei denen von 270.000 und 320.000 Mitarbeitern wahrscheinlich mehr als ein Drittel regelmäßig den Partner oft mehrere Tage nicht sieht, die Hälfte klassische 9 to 5 Jobs hat und der Rest individuelle Lösungen. Sagt aber über den Durchschnitt wahrscheinlich ebensowenig aus wie dein Beispiel.
So weit hergeholt ist es denke ich nicht, dass es doch vermehrt Paare geben wird, bei denen sich der persönliche Kontakt auf morgens und abends beschränken wird.

Ich hab scheinbar die Fragestellung nach dem Interesse der Kommentatoren nach dem Beruf/Arbeitszustand des TE überlesen, aber egal-ich beziehe mich auf die nach der Erotik:

Ich habe es in der Form nicht erlebt.

Ein Mann der versucht seinen kurzen Penis wie ein Lasso zu schwingen und dabei ein Kasperllied singt ist nicht erotisch.
Auch nicht der Klaps am Hintern mit dem Hinweis: „Heut is Cobra11“ ( ja scheinbar hat ihn das angetörnt:rolleyes:).

Oder: „Heut kommst dran wie dem Nachbar sein Hund“(blödes Gerede)

Aber, Achtung anderer Mann, unter Tags eine eindeutige WhatsApp zu lesen- ein Foto zu sehen....
Im Badezimmer Hilfe beim Abtrocknen zu bekommen und berührt zu werden....
Beim Einkaufen sich in der Warteschlange herandrängen und ein „Rrrr“ zu hören - das fand ich schon erotisch!

Und ich würde es für mich wichtig finden,
diese Anziehung und dieses Prickeln so oft als Möglich wahrnehmen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
mit Kindern? Wer bitte steht so lange vor den Kindern auf, um zu frühstücken und zu duschen?
niemand, aber es gibt doch tatsächlich leute, die erst so gegen 9 von daheim weg müssen, um in die arbeit zu gehen ... im regelfall ist da das kind schon längst in der schule ...

Unter der Woche kenne ich nicht viele, wo beide Homeoffice etc. gleichzeitig haben.
ach, daraus schliessen wir also, dass es unrealistisch ist ... wenns nur wenigen gegönnt ist :smug:

Erneut: mit Kindern?
wieso fragst du mich das so ungläubig?
zweifelst du etwa, ob ich ein kind habe? :lol:

Ich meine, die hier geschilderte Situation ist im Arbeitsalltag mit Kindern schlicht unrealistisch
ich hab's eh schon mal gesagt, aber gern nochmal ... ich kenn es nicht nur persönlich zu hause, ich wüsste auch von paaren hier im EF, dass das mit kindern so geht ... wenn die sich hier nicht dazu äussern, kann ich das auch nicht ändern, mit tagging etc hier ungefragt zu konfrontieren spar ich mir ;)
da finde ich nackt Dart spielen nicht prickelnd
mir graust es generell bei der idee, meine nudel nackt in die umgebung von fliegenden dartpfeilen zu begeben, auch sofort :lol:
aber zB interessiert mich da dieser "mit kindern im haus" faktor überhaupt nicht, weil ich das problem nicht habe ... mein kind stürmt halt nicht irgendwo in ein zimmer hinein, wenn es das nicht tun soll, und bei einem grossen haus ist das dann auch mit gehört werden kein thema ... das ist jetzt auch keine abwertung gegenüber Leuten, bei denen das nicht so ist (impulsivität des kindes lässt es nicht zu, wohnraum zu ”klein/transparent", etc). ist mir schon klar, dass andere wiederum diese möglichkeiten nicht haben, aber dadurch werden die möglichkeiten, dir wir und andere eben doch haben, nicht unrealistisch.

du gehst auch nicht zu jemanden, der alle 2 tage 80km mit dem fahrrad fährt (als training zB), und erzählst ihm, dass das unrealistisch ist, nur weil's andere eher selten selbst machen/machen können?

Und ich könnte jetzt zwei Beispiele von Arbeitgebern bringen bei denen von 270.000 und 320.000 Mitarbeitern wahrscheinlich mehr als ein Drittel regelmäßig den Partner oft mehrere Tage nicht sieht, die Hälfte klassische 9 to 5 Jobs hat und der Rest individuelle Lösungen. Sagt aber über den Durchschnitt wahrscheinlich ebensowenig aus wie dein Beispiel.
So weit hergeholt ist es denke ich nicht, dass es doch vermehrt Paare geben wird, bei denen sich der persönliche Kontakt auf morgens und abends beschränken wird.

Kann sein ich kenne groß Firmen die es auch ihren Mitarbeitern ermöglichen. Und ich kenne sehr viele die das nutzen.

In den USA sind Callcenter in großen breiten alles nur Home-Office Jobs.

Ich kenne Autorinnen die nur von zu Hause arbeiten, Ärzte dessen Praxis im haus ist usw usw ... Es gibt eben nicht nur das eine Beispiel und das nur vorwiegend... Mal abgesehen von den arbeitslosen wo halt der Job nicht ist aber dafür daheim mit dem Partner ...

Hi,

du gehst auch nicht zu jemanden, der alle 2 tage 80km mit dem fahrrad fährt (als training zB), und erzählst ihm, dass das unrealistisch ist, nur weil's andere eher selten selbst machen/machen können?

da kennst Du mich schlecht! ;)

Klar, es ist nicht unrealistisch, es ist für die meisten Menschen schlicht nicht wirklich im Alltag realisierbar. Das war mit "unrealistisch" gemeint, nicht, dass es nicht im Einzelfall möglich wäre.

LG Tom

Kann sein ich kenne groß Firmen die es auch ihren Mitarbeitern ermöglichen. Und ich kenne sehr viele die das nutzen.

In den USA sind Callcenter in großen breiten alles nur Home-Office Jobs.

Ich kenne Autorinnen die nur von zu Hause arbeiten, Ärzte dessen Praxis im haus ist usw usw ... Es gibt eben nicht nur das eine Beispiel und das nur vorwiegend... Mal abgesehen von den arbeitslosen wo halt der Job nicht ist aber dafür daheim mit dem Partner ...
Ich kann mich nur wiederholen: Meiner Meinung nach wird weder deine noch meine Ansicht/Erfahrung ein repräsentatives Bild für den Durchschnitt sein. Für jedes Beispiel wird man ein Gegenbeispiel bringen können.
Natürlich geht der Trend wahrnehmbar in Richtung flexibler Arbeits(Zeit)modelle, dennoch ist es einfach meine persönliche Wahrnehmung, dass dies gefühlt noch nicht die Mehrheit betrifft. Mehr wollte ich damit nicht aussagen. Ich muss hier nicht Recht behalten, darum geht es mir nicht.

Zurück
Oben