M
Gast
(Gelöschter Account)
Das stimmt absolut.....!!Hi,
so oft sehen die meisten Menschen an einem Arbeitstag ihre Partner nicht mal ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt absolut.....!!Hi,
so oft sehen die meisten Menschen an einem Arbeitstag ihre Partner nicht mal ....
LG Tom
hmmm...so oft sehen die meisten Menschen an einem Arbeitstag ihre Partner nicht mal ....![]()
Number One.Ich wecke morgens meine Partnerin mit Küssen auf dem Po, Bauch, Schenkel, Brust, Hals usw. Ist nicht immer gleich, variiert natürlich! Dann geht's leicht bekleidet zum Frühstück, da wird neben dem wach werden, noch die Hand gehalten, oder Hand auf die Schenkeln gelegt. Wir quatschen dann oft über den Sex, der letzten Nacht und machen Pläne für den anstehenden Abend!
Fertig gefrühstückt gehts unter die Dusche, alleine oder zu zweit. Meine Partnerin ist wie immer sexy bekleidet, aber jetzt nicht mit Heels oder so, sondern einfach hübsch und leicht bekleidet, so das wir jederzeit könnten.......![]()
Number Two (bzw. undefiniert eigtl.)Zwischendurch, im Laufe des Tages, gibt's immer wieder mal Berührungen wo man schon gern mehr hätte, aber da gibt's dann nur Dirty Talk und was ins Ohr geflüstert!
Dabei grinst Sie mich schon oft Schelmisch an, da spür ich dann deutlich, ich muss jetzt einen draufsetzen, schon ist der Kopf wieder beim.....![]()
Number ThreeAbends werden dann Spiele gespielt, von leicht bekleidet bis hin zum nackt Dart spielen. Gemütlich am Balkon sitzen, Füsse meiner Partnerin streicheln und nebenbei Gespräche sexuellen Inhalts führen.
Es kommt auch vor, das wir gemeinsam Unterwäsche aussuchen, Bilder uns von anderen ansehen usw.
Später gibt's dann Sex, im Bett, Outdoor etc, etc.
Nein! Maximal 2x —> in der Früh und am Abend.... !hmmm...
Number One.
Number Two (bzw. undefiniert eigtl.)
Number Three
du meinst, die meisten menschen sehen sich an einem arbeitstag keine 3 mal ?
ich glaub' dir schon, dass es bei dir so ist.Nein! Maximal 2x —> in der Früh und am Abend.... !
Ja aber wieviele sind das.... wenn ich jetzt so überlege.... ich kenne genau 1 Paar, dass gemeinsam arbeitet.... alle restlichen.... 08/15....ich glaub' dir schon, dass es bei dir so ist.
ich hab mit der aussage "die meisten menschen" ein problem.
es gibt einfach zuviele, bei denen es nicht 08/15 zwei jobs von 8 bis 18 sind, sondern wo zB selbständigkeit, jobs in der selben firma, home office etc dazu führen, dass das eben nicht der fall ist, und man sich durchaus mehr als 2x am tag sieht. ...
In meiner Firma und meiner Abteilung haben 60% Home-Office die sind nur 2 Tage in der Firma und ein paar sogar nur bei Team Meetings ... Das sind ca 40 Mitarbeiter die ihren Partner evtl mehr und viel sehen könnenJa aber wieviele sind das.... wenn ich jetzt so überlege.... ich kenne genau 1 Paar, dass gemeinsam arbeitet.... alle restlichen.... 08/15....
Ich denke, dass 0 - 1x auf die meisten zutrifft!
ähm, sure ... wenn du's sagst ...Ich denke, dass 0 - 1x auf die meisten zutrifft!
Number One.
Number Two (bzw. undefiniert eigtl.)
Number Three
du meinst, die meisten menschen sehen sich an einem arbeitstag keine 3 mal ?
Und ich könnte jetzt zwei Beispiele von Arbeitgebern bringen bei denen von 270.000 und 320.000 Mitarbeitern wahrscheinlich mehr als ein Drittel regelmäßig den Partner oft mehrere Tage nicht sieht, die Hälfte klassische 9 to 5 Jobs hat und der Rest individuelle Lösungen. Sagt aber über den Durchschnitt wahrscheinlich ebensowenig aus wie dein Beispiel.In meiner Firma und meiner Abteilung haben 60% Home-Office die sind nur 2 Tage in der Firma und ein paar sogar nur bei Team Meetings ... Das sind ca 40 Mitarbeiter die ihren Partner evtl mehr und viel sehen können
Vertippt in der Zahl (Edit)
niemand, aber es gibt doch tatsächlich leute, die erst so gegen 9 von daheim weg müssen, um in die arbeit zu gehen ... im regelfall ist da das kind schon längst in der schule ...mit Kindern? Wer bitte steht so lange vor den Kindern auf, um zu frühstücken und zu duschen?
ach, daraus schliessen wir also, dass es unrealistisch ist ... wenns nur wenigen gegönnt istUnter der Woche kenne ich nicht viele, wo beide Homeoffice etc. gleichzeitig haben.
wieso fragst du mich das so ungläubig?Erneut: mit Kindern?
ich hab's eh schon mal gesagt, aber gern nochmal ... ich kenn es nicht nur persönlich zu hause, ich wüsste auch von paaren hier im EF, dass das mit kindern so geht ... wenn die sich hier nicht dazu äussern, kann ich das auch nicht ändern, mit tagging etc hier ungefragt zu konfrontieren spar ich mirIch meine, die hier geschilderte Situation ist im Arbeitsalltag mit Kindern schlicht unrealistisch
mir graust es generell bei der idee, meine nudel nackt in die umgebung von fliegenden dartpfeilen zu begeben, auch sofortda finde ich nackt Dart spielen nicht prickelnd
Und ich könnte jetzt zwei Beispiele von Arbeitgebern bringen bei denen von 270.000 und 320.000 Mitarbeitern wahrscheinlich mehr als ein Drittel regelmäßig den Partner oft mehrere Tage nicht sieht, die Hälfte klassische 9 to 5 Jobs hat und der Rest individuelle Lösungen. Sagt aber über den Durchschnitt wahrscheinlich ebensowenig aus wie dein Beispiel.
So weit hergeholt ist es denke ich nicht, dass es doch vermehrt Paare geben wird, bei denen sich der persönliche Kontakt auf morgens und abends beschränken wird.
du gehst auch nicht zu jemanden, der alle 2 tage 80km mit dem fahrrad fährt (als training zB), und erzählst ihm, dass das unrealistisch ist, nur weil's andere eher selten selbst machen/machen können?
ja, aber du weisst, dass das im thread durchaus als basis für "die sagen die unwahrheit" genutzt wurdeDas war mit "unrealistisch" gemeint, nicht, dass es nicht im Einzelfall möglich wäre.
ja, aber du weisst, dass das im thread durchaus als basis für "die sagen die unwahrheit" genutzt wurde![]()
Ich kann mich nur wiederholen: Meiner Meinung nach wird weder deine noch meine Ansicht/Erfahrung ein repräsentatives Bild für den Durchschnitt sein. Für jedes Beispiel wird man ein Gegenbeispiel bringen können.Kann sein ich kenne groß Firmen die es auch ihren Mitarbeitern ermöglichen. Und ich kenne sehr viele die das nutzen.
In den USA sind Callcenter in großen breiten alles nur Home-Office Jobs.
Ich kenne Autorinnen die nur von zu Hause arbeiten, Ärzte dessen Praxis im haus ist usw usw ... Es gibt eben nicht nur das eine Beispiel und das nur vorwiegend... Mal abgesehen von den arbeitslosen wo halt der Job nicht ist aber dafür daheim mit dem Partner ...
.... neben den Kindern....
Ich hab weiter oben ausgeführt dass es für MICH komplett unrealistisch ist und auch für meinen Freundeskreis wo die meisten Männer 60 h pro Woche arbeiten.... mit schulpflichtigen Kindern, die nicht um 19 Uhr am Abend im Bett liegen....ähm, sure ... wenn du's sagst ...
Ich sprach von fummeln neben den Kindern.... nicht von vögeln.....Dass wurde von mir, wo geschrieben? Bei der Wahrheit bleiben bitte!!
Hast du Kinder? Nimmst du dir beim vögeln ein Hotelzimmer?