Erotik in der Beziehung!

Mitglied #525566

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland (71**) Dieser Benutzer hat 9 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
11.994
Checks
9
Hallo Leute!

Ich weiß, es ist halt das typische Thema, dass vllt einige nicht interessiert!
Meine Frage an Euch.
Wie wichtig ist Euch die Erotik in der Beziehung? Ich meine aber nicht den Sex, da nehme ich mal an, der ist der Mehrheit wichtig.

Ich versuche mal anhand eines Bsp.zu erklären was ich meine und wie ich es erlebe!

Ich wecke morgens meine Partnerin mit Küssen auf dem Po, Bauch, Schenkel, Brust, Hals usw. Ist nicht immer gleich, variiert natürlich! Dann geht's leicht bekleidet zum Frühstück, da wird neben dem wach werden, noch die Hand gehalten, oder Hand auf die Schenkeln gelegt. Wir quatschen dann oft über den Sex, der letzten Nacht und machen Pläne für den anstehenden Abend!
Fertig gefrühstückt gehts unter die Dusche, alleine oder zu zweit. Meine Partnerin ist wie immer sexy bekleidet, aber jetzt nicht mit Heels oder so, sondern einfach hübsch und leicht bekleidet, so das wir jederzeit könnten.......:)

Zwischendurch, im Laufe des Tages, gibt's immer wieder mal Berührungen wo man schon gern mehr hätte, aber da gibt's dann nur Dirty Talk und was ins Ohr geflüstert!
Dabei grinst Sie mich schon oft Schelmisch an, da spür ich dann deutlich, ich muss jetzt einen draufsetzen, schon ist der Kopf wieder beim.....:)

Abends werden dann Spiele gespielt, von leicht bekleidet bis hin zum nackt Dart spielen. Gemütlich am Balkon sitzen, Füsse meiner Partnerin streicheln und nebenbei Gespräche sexuellen Inhalts führen.
Es kommt auch vor, das wir gemeinsam Unterwäsche aussuchen, Bilder uns von anderen ansehen usw.
Später gibt's dann Sex, im Bett, Outdoor etc, etc.

Ich glaub jeder weiß wo man überall Sex haben kann, da möchte ich gar nicht näher darauf eingehen. Ebenso ist das auch nicht alles punkto Erotik in unserem Leben, sollte nur darauf hinweisen, was ich meine!

Meine Frage an Euch!

Wie wichtig ist Euch die Erotik in der Beziehung? Braucht ihr überhaupt Erotik oder reicht Euch der reine Sex?
Was ist für Euch Erotik, die ihr braucht?

Falls was falsch rüber kommt, gebt mir Bescheid! Vllt.kann ich es irgendwie anders erklären!

Zuletzt bearbeitet:
Erotik ist schon wichtig, aber nicht den ganzen Tag von Früh bis Spät. Das wär mir dann echt zu viel Getatsche und Getue.
Übrigens, wer hat schon so viel Zeit um andauernd an Erotik zu denken und Erotik praktisch 24/7 auszuleben, Pensionisten, Lehrer oder AMSler?

Das Thema erledigt sich bei der Wanderung am Zeitstrahl von selbst.
Bzw. Wenn beide mal zur Arbeit gehen.

Na Erotik hat genau so einen Stellenwert wie andere beigebrachte Situationen auch , die richtige Dosierung macht es aus .
Zur Zeit werde ich von der Prinzessin so oder so sehr oft in den Bann gezogen , da der Babybauch schon extra Erotisch ist:liebe:.
Ich streichle auch oft den Bauch nicht nur des Inhaltes wegen , es macht sie sehr Weiblich ......

Ansonsten sind die Gespräche bezüglich der Erotik auch so dosiert , man hat ja auch anderes zu besprechen und wenn beide Berufstätig sind mit Kindern muß man als Paar zwar ein bisschen zurückstecken aber eben Kreativer sein was solche Situationen anbelangt .:fies:

Wie wichtig ist Euch die Erotik in der Beziehung? Braucht ihr überhaupt Erotik oder reicht Euch der reine Sex?
Was ist für Euch Erotik, die ihr braucht?

Erotik in der Beziehung ist genauso wichtig wie der Sex selber. Ich glaube wenn die Erotik fehlt, stimmt etwas nicht, da würde ich ernsthaft darüber nachdenken ob in unserer Beziehung noch alles passt, unsere Gefühle hinterfragen und dringend das Gespräch mit dem Partner suchen.
Natürlich leidet die Erotik im Alltag, aber um so schöner und anregender sind dann die wenigen Momente in denen man sie leben kann.:herzen:

Eine gute Frage (mal abgesehen davon, wie es vom TE in der alltäglichen Umsetzung beschrieben wurde, das wäre mir dann doch too much!)

Ja, absolut, Erotik ist mir in einer Beziehung sehr wichtig, ebenso wie lustvoller Sex. Ohne fehlt etwas ganz Entscheidendes...das macht dann auch den Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft für mich aus.

Allerdings gibt es auch noch viel anderes, das mir auch sehr wichtig ist. Es muss eine gute Mischung aus allem sein.

Zurück
Oben