Erotik bzw. Sex trotz Behinderung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir hatten das Thema zwar schon einmal aber da ist nichts aussagekräftiges herausgekommen. Will nur wissen wie es in der Damenwelt in dieser Hinsicht aussieht:anspritzen: Würde mich über Wortmeldungen zu diesen Thema freuen. Lg Rollifahrer

Gerade deswegen könntest dieses "damalige Thema" ja mit kompetenten Beiträgen bereichern. Dort war nämlich nicht explizit die Damenwelt gefragt.

... ebenfalls LG
V.

Was willst du jetzt speziell wissen? Ob es sich die Damenwelt vorstellen kann, Sex mit einer bhinderten Person zu haben?

Ich denke, es kommt auf die Behinderung und die Möglichkeiten drauf an... auf gut Deutsch: wo die Liebe hinfällt... oder?

Ja immerhin haben wir ja noch unsere Hände und unsere Zunge um die Frauen an den richtigen Stellen zu verwöhnen wenn das mit dem GV nicht so richtig funktonieren sollte. Würde das den Frauen genügen oder würden das mit der Dauer abstumpfen.

hi,

meiner meinung nach "wo die liebe hinfällt", mir persönlich wäre es egal, wenn (m)ein partner eine behinderung hätte, wenn ich liebe, dann liebe ich :D

für mich ist sex zwar eine sehr wichtige, schöne sache, ABER schlussendlich zählt doch der kern, das wesen, das innere .....

winke, die maus :daumen:

und wie willst da die frau mit der zunge verwöhnen?
muss sie sich dann über dich beugen oder so ähnlich? oder besteht auch die möglichkeit dass sie sich am rücken legt aber wie leckst du sie dann?
hab schon mal darüber nachgedacht. wie oben bereits erwähnt "wo die liebe hinfällt". aber ich glaub wenn ich einen partner im rolli hätt zB dann müsste er in kauf nehmen dass ich mich noch mit jemand anderem rein sexuell treffen würde. jedoch wäre dass dann zwischen mir und meinem partner abgesprochen. also nicht irgendwen fremden aufreißen.
denn ich glaub nicht ganz dass mir dann mein partner geben kann was ich will. zB gibts da schon probleme bei meiner lieblingsstellung.
wäre halt alles rein sexuell mitm zweitn.

Ich habe gar keine Erfahrungen mit behinderten oder teilbehinderten Männern. Vor ein paar Jahren, habe ich mal ein interessantes Gespräch/Flirt in der U-bahn mit einem netten jungen Mann (blind) gehabt..Hat sich aber nix daraus entwickelt... Schwieriges Thema... Es wäre sicher doch belastend - auf Dauer gesehen - wenn es nicht zum "richtigen" Sex kommt (Penetration).. Wie sieht das denn bei dir aus? Kannst du auch richtig Sex haben? Meine damit nicht das Vorspiel (Zunge, Hände etc.)... ;) Generell wäre ich sicher nicht dagegen wenn ich jemanden treffe, der im Rollstuhl sitzt und ich verliebe mich ihn in. Obwohl Sex sicher nicht das Wichtigste ist, aber es sollte schon möglich sein. Meine Meinung.

Ich habe ja auch keine persönliche Erfahrung mit Behinderten, aber ich glaube, daß das wahrer Liebe keinen Abbruch tut! Wenn ein GV nicht mehr funktioniert, stelle ich es mir allerdings schwierig vor - wenngleich es auch Vibratoren und Dildos gibt (ich zB komme rein durch OV nicht zum Orgasmus...), aber wie du schon richtig sagst, es gibt ja auch Finger!

ICH finde eine Kombination zwischen OV und manueller Stimmulation schon erregend und kann da auch sexuelle Befriedigung erlangen. (Meist ist ja ohnehin das "drumherum" beim Sex das befriedigendste - mir gibt es weniger "nur" Sex zu haben, als stundenlang "Vorspiel" zu genießen...)

Aber, wie heißt es so schön? Für jedes Problem gibt es eine Lösung!

Und es gibt so viele sexuelle Möglichkeiten... viele praktizieren "Liebe zu dritt" - egal ob behindert oder nicht... (wäre ja auch eine Idee, sollte das Penetrieren nicht mehr möglich sein)! Es müssen nur die Grenzen vorab geklärt sein...

Ich habe Erfahrungen mit Behinderten, wobei es darauf ankommt.... :mrgreen:

Sex hatte ich noch mit keine(r)..... ausser mit mir. *fg* ;)

Wobei ich glaube ich jeden beruhigen kann, auch ein Rollstuhlfahrer kann seinen Spass beim Sex haben.

Ich würde dir allerdings nicht empfehlen, deine Gefährtin fürs Leben auf diesem Wege zu finden. Lass und mal gemeinsam auf die Suche machen, woher kommst denn?? 8-)

@ ~*Holy-Virgin*~

Du machst dir Sorgen über Dinge... ;)

Aus genau diesem Grund tut sich unser Freund so schwer tun. Aber ich bin mir sicher, daß man beim lecken sein Handicap am wenigsten bemerkt. 8-)

Lg Favoritner :daumen:

Übrigens fällt mir dazu ein guter Spruch vom Sensai ein:

Using no way as way
having no limitation, as limitation

P.S. Meine ehrliche Meinung :
Die Behinderung spielt sich bei dir vermutlich weniger im Rolli ab, sondern im Kopf. 8-)

Ich habe gar keine Erfahrungen mit behinderten oder teilbehinderten Männern. Vor ein paar Jahren, habe ich mal ein interessantes Gespräch/Flirt in der U-bahn mit einem netten jungen Mann (blind) gehabt..Hat sich aber nix daraus entwickelt... Schwieriges Thema... Es wäre sicher doch belastend - auf Dauer gesehen - wenn es nicht zum "richtigen" Sex kommt (Penetration).. Wie sieht das denn bei dir aus? Kannst du auch richtig Sex haben? Meine damit nicht das Vorspiel (Zunge, Hände etc.)... ;) Generell wäre ich sicher nicht dagegen wenn ich jemanden treffe, der im Rollstuhl sitzt und ich verliebe mich ihn in. Obwohl Sex sicher nicht das Wichtigste ist, aber es sollte schon möglich sein. Meine Meinung.
Danke für deine offene und ehrliche Antwort - Aber bist du dir sicher daß die Liebe alleine für die Dauer einer Frau genügen wird - oder sie nicht das Gefühl bekommt was zu versäumen.
Nein leider hatte ich noch nicht die Richtige für echten Sex gefunden

hi,

meiner meinung nach "wo die liebe hinfällt", mir persönlich wäre es egal, wenn (m)ein partner eine behinderung hätte, wenn ich liebe, dann liebe ich :D

für mich ist sex zwar eine sehr wichtige, schöne sache, ABER schlussendlich zählt doch der kern, das wesen, das innere .....

winke, die maus :daumen:
Glaubst du wirklich daß die Liebe so stark sein kann??
Wenn ja dann brauch ich nur abwarten und es ergibt sich was oder auch nicht

Aber bist du dir sicher daß die Liebe alleine für die Dauer einer Frau genügen wird - oder sie nicht das Gefühl bekommt was zu versäumen.

Dann ist sie die Falsche, und hat dich nicht verdient. ;)

Weitersuchen, du findest sicher die Richtige, darfst nur nicht erwarten, daß Sie auf dich zukommt. :daumen:

Nur Mut, und sprich die Damen an, die dir gefallen. 8-)

Sanyasala ilama :)

und wie willst da die frau mit der zunge verwöhnen?
muss sie sich dann über dich beugen oder so ähnlich? oder besteht auch die möglichkeit dass sie sich am rücken legt aber wie leckst du sie dann?
hab schon mal darüber nachgedacht. wie oben bereits erwähnt "wo die liebe hinfällt". aber ich glaub wenn ich einen partner im rolli hätt zB dann müsste er in kauf nehmen dass ich mich noch mit jemand anderem rein sexuell treffen würde. jedoch wäre dass dann zwischen mir und meinem partner abgesprochen. also nicht irgendwen fremden aufreißen.
denn ich glaub nicht ganz dass mir dann mein partner geben kann was ich will. zB gibts da schon probleme bei meiner lieblingsstellung.
wäre halt alles rein sexuell mitm zweitn.
Ja sehe du stellst große Anforderung beim Sex und bist so Ehrlich, daß du dir das holen wirst was dir dein Rollipartner nicht geben kann.
Denke mir das man mit seinen Partner offen darüber reden kann.
69 Stellung ist für lecken jederzeit möglich und auf mir reiten könntest du ja auch nur du müßtest eben der aktivere Teil sein :-))

Danke für deine offene und ehrliche Antwort - Aber bist du dir sicher daß die Liebe alleine für die Dauer einer Frau genügen wird - oder sie nicht das Gefühl bekommt was zu versäumen.
Nein leider hatte ich noch nicht die Richtige für echten Sex gefunden

Nun ich finde es sind andere Werte wichtiger in einer Beziehung! Bei mir ist es der Fall...Sex allein ist nicht das Wichtigste, aber ganz ohne Sex und nur mit Kuscheln/Zunge/Fingerspielen vorlieb nehmen? Nein, das wäre dann doch nichts für mich. Und ein zweiter Teilnehmer würde da auch nicht eine Rolle spielen für mich, weil Beziehung für mich immer das bedeutet: Mann+Frau, keine weiteren Teilnehmer! Bin zwar sehr offen (sexuell und allgemein sowieso) aber so offen nicht! :daumen:

Nun ich finde es sind andere Werte wichtiger in einer Beziehung! Bei mir ist es der Fall...Sex allein ist nicht das Wichtigste, aber ganz ohne Sex und nur mit Kuscheln/Zunge/Fingerspielen vorlieb nehmen? Nein, das wäre dann doch nichts für mich. Und ein zweiter Teilnehmer würde da auch nicht eine Rolle spielen für mich, weil Beziehung für mich immer das bedeutet: Mann+Frau, keine weiteren Teilnehmer! Bin zwar sehr offen (sexuell und allgemein sowieso) aber so offen nicht! :daumen:
Entwickelt sich wirklich zu einen Interessanten Gedankenaustausch von verschiedenen Meinungen. :brueste: Du als aktiver Teil wäre das eine Möglichkeit oder ich nehme an mit der Dauer zu wenig für dich. Das für dich eine Beziehung aus :poppen: 2 Personen und kein :sandwich: dritter zur Beziehung gehört verstehe ich gut. Und :blasen bringt dir persönlich auch wenig :-P Finde es toll deine :virus: Ehrliche Meinung zu diesen Thema.

Entwickelt sich wirklich zu einen Interessanten Gedankenaustausch von verschiedenen Meinungen. :brueste: Du als aktiver Teil wäre das eine Möglichkeit oder ich nehme an mit der Dauer zu wenig für dich. Das für dich eine Beziehung aus :poppen: 2 Personen und kein :sandwich: dritter zur Beziehung gehört verstehe ich gut. Und :blasen bringt dir persönlich auch wenig :-P Finde es toll deine :virus: Ehrliche Meinung zu diesen Thema.

...nun es ist so, dass ich gegenüber Sexualität sehr offen bin und extrem offen damit umgehe. Aber was Partnerschaften/Beziehungen anbetrifft bin ich doch von der konservativen Sorte Frau! :daumen:

jo vielleicht sollt i mei ehrlichkeit an gang zurückschaltn.
ja genau dass is das was mich nicht interessiert:
1.mag ich die 69er ned
2.reiten schön und gut aber imma? hab da andre stellungen viel lieber und ich liebe die abwechslung.
aber wie schon erwähnt wäre eine mögliche lösung ein dreier wo der partner mit einbezogen ist.

@Aktivrolli: sorry, wenn ich mich einmische, aber ich finde, du solltest - wenn möglich- tatsächlich mal mit Favoritner77 fortgehen!
Er scheint mir ein sehr offener Mensch zu sein und ICH finde, das ist das um und auf! Wenn du zu deiner körperlichen Behinderung stehst, dann werden die Leute auch anders auf dich zugehen. Ich spreche ja die Leute direkt an und ermutige auch mein Kind dies zu tun (sofern möglich), denn dann hat man auch Verständnis füreinander!
Und wie Favoritner schon sagte: "Sind wir nicht alle ein bißchen behindert?" hat auch seine Richtigkeit! Es gibt so viele Arten von Behinderung (ich sehe zB schlecht, bin also auch "sehbehindert")... genug Menschen sind auch psychisch behindert... auch keine leichte Sache!

Aber egal! Es ist sicherlich schwieriger, das kann ich mir gut vorstellen - aber das wichtigste ist, daß du du bleibst, zu dir und deinem Körper stehst, dann fällt auch der Rollstuhl weniger auf, glaub mir!

Da fällt mir übrigens ein: Hab vor ein paar Monaten von einem Modell (weiblich) gelesen, die im Rollstuhl saß und es gab auch mal auf ORF eine interessandte Dokumentation über genau diese Thema, wo unter anderem ein ehemaliger Fußballer, der inzwischen Rollifahrer ist, zu Wort kam... war interessant und es gab auch schöne erotische(!) Fotos zu sehen - mit(!) Rollstuhl! Und wie gesagt, manches fällt oft erst beim zweiten Blick auf -sogar ein Rolli...

Also toi toi toi und alles Gute!
Angi

Es stört mich nicht, wenn ein Mann im Rollstuhl ist, solange er aktiv an der Welt teilnimmt und was aus sich macht.
Das Problem bei mir könnte sein, dass ich sehr gerne devot bin und hart genommen werden will... :poppen:

Blasefreudig wäre ich aber ebenso :anspritzen: :-P

Zurück
Oben