„Erotic Dating“ mit Tiefgang, ev. auch Beziehung – gibt's solche Frauen im EF?

Hi,

es könnte ja dadurch eine "unterleibszwecksgemeinschaftstesssituatin" entstehen :eek:

da fehlt das (c)Ottilie .... :haha:


Interessant, ich hatte noch nie ausgemachte Sexdates. Wenn ich wen nicht gut kenne, dann kann ich nicht sagen, ob ich sie dann auch vögeln will. Und wenn ich sie gut kenne, freu ich mich Zeit mit ihr zu verbringen, Sex passiert oder nicht, muss man nicht ausmachen.

LG Tom
 
Um die Eingangsfrage zu beantworten: Ich habe hier auch sehr positive Erfahrungen gemacht, sowohl was die Erotik betrifft als auch Freundschaften (die ja auch eine Form der Beziehungen sind)
 
Um die Eingangsfrage zu beantworten: Ich habe hier auch sehr positive Erfahrungen gemacht, sowohl was die Erotik betrifft als auch Freundschaften (die ja auch eine Form der Beziehungen sind)
Auf jeden Fall, das muss man schon auch hervorheben, obwohl ich zugeben muss, dass diese bei mir ALLE schon länger zurückliegen, noch vor Corona, seitdem doch NUR eher kurzfristig positive Begegnungen angezogen habe, die sich rasch als BLENDEREI entpuppten!
 
Ja, aus dem Albtraum. Deshalb meine Maxime: Finger weg von dem was sich hier rumtreibt.
Ich muss widersprechen - ich hatte hier sehr schöne Begegnungen mit netten, geilen, außergewöhnlichen Damen, sogar mit speziellen Vorlieben . Und wir haben es genossen und es sind sogar dauernde Freundschaften entstanden!
 
Zurück
Oben