- Reaktionen
- 12
Ich denke ich muss da einen Termin fixierenWar diese Woche wieder mal umtriebig.
Habe mir gestern nach Längerem wieder mal einen Dreier mit Maria und Nikol gegönnt. War wieder ein Top-Erlebnis. Da beide meine Vorlieben in- und auswendig kennen und sie sich bestens verstehen, harmonieren sie auch beim Akt perfekt miteinander und es braucht nicht viele Worte. Zuerst habe ich mich vom beiden küssend liebkosen lassen. Während ich Maria weiter knutschte und ich mich unter ihr letztlich vergraben habe, hat mich Nikol mit einem perfekten Gebläse bis zur Vollendung verwöhnt. Anschließend habe ich mich ausgiebig um die beiden gekümmert und sie abwechselnd geleckt und gefingert. Dann war wieder ich an der Reihe und bekam von Maria einen BJ, bis mein Freund wieder einsatzbereit war. Anschließend habe ich mit einem kleinen Hilfsmittel beide gleichzeitig und abwechselnd gefickt - nach einem Stellungsmarathon, der mich bei diesem Wetter an meine Grenzen brachte
, bin ich dann ein zweites Mal irgendwo zwischen zwei Mündern und vier Brüsten gekommen. Jede der beiden ist für sich eine Wucht, zu zweit sind sie einfach ein Wahnsinn
.
Das einzige was da immer etwas stört is beim Wechsel auch den Gummi tauschen