Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War diese Woche wieder mal umtriebig.
Habe mir gestern nach Längerem wieder mal einen Dreier mit Maria und Nikol gegönnt. War wieder ein Top-Erlebnis 💯. Da beide meine Vorlieben in- und auswendig kennen und sie sich bestens verstehen, harmonieren sie auch beim Akt perfekt miteinander und es braucht nicht viele Worte. Zuerst habe ich mich vom beiden küssend liebkosen lassen. Während ich Maria weiter knutschte und ich mich unter ihr letztlich vergraben habe, hat mich Nikol mit einem perfekten Gebläse bis zur Vollendung verwöhnt. Anschließend habe ich mich ausgiebig um die beiden gekümmert und sie abwechselnd geleckt und gefingert. Dann war wieder ich an der Reihe und bekam von Maria einen BJ, bis mein Freund wieder einsatzbereit war. Anschließend habe ich mit einem kleinen Hilfsmittel beide gleichzeitig und abwechselnd gefickt - nach einem Stellungsmarathon, der mich bei diesem Wetter an meine Grenzen brachte 🥵, bin ich dann ein zweites Mal irgendwo zwischen zwei Mündern und vier Brüsten gekommen. Jede der beiden ist für sich eine Wucht, zu zweit sind sie einfach ein Wahnsinn 🤩.
Ich denke ich muss da einen Termin fixieren 😋
Das einzige was da immer etwas stört is beim Wechsel auch den Gummi tauschen 🤣

Rezension zu Raysa:

Nachdem ich ein wenig hin und her gewandert bin und auch eigentlich wieder zu Maria wollte, die aber besetzt war dachte ich mir raysa sieht auch interresant aus. Geklingelt, Service ausgemacht 70430 und bin dann schnell unter die Dusche einfach weil es bei den heißen wettern reinlicher ist wenn ihr mich fragt. Dann zu ihr gegangen und wollte anfangs auf deutsch kommunizieren was nicht gut funktionierte und ich mir auch nicht sicher bin ob englisch für sie besser war. Der blowjob mit gummi war relativ fad um es mal nett zu nennen. Nach ner Minuten und n maximal halbsteifen wollte sie dann ficken. Wollte doggy machen weil ich mir dachte komm mach ich, braucht sie nix tun und ich mach mein Pacing etc. Naja ratet mal was der Dame nach max 3 minuten zuviel war (obwohl sie auch 0 mitgegangen ist) und was für ein abturner als sie dann aufeinmal weg geht und meint andere posi und schnell. Sie hat stress. Zu eurer Information ich bin 5 bis 10 Minuten herumgegangen wo nichtmal wer in ihrer Nähe war. Hat mich derart abgeturnt das ich mega soft war danach und sie meinte "was hast du in Dusche gemacht???!! Gewixxt?" Dachte mir noch so was zum fick? Dein Service is einfach grottig. Hat dann nochmal 30 Sekunden n blowjob probiert der, ohne jetzt zu übertreiben noch lustloser war als der erste. Hab dann so gemeint fuck it und hab mich dann angezogen und bin gegangen. Also ich hoffe der nächste hat, wenn er es denn probiert, mehr glück sonst seid ihr hiermit gewarnt.

Kurze Zusammenfassung nochmal:

+ sieht einigermaßen aus wie auf den Fotos

Minuspunkte:
  • lustlos / gefühllos
  • stresst auch wenn kein Mensch da ist
  • macht 0 mit

-10 / 10

0% Wiederholungsgefahr :D

Lasst euch net abziehen!

LG CGE_Lenny

Rezension zu Raysa:

Nachdem ich ein wenig hin und her gewandert bin und auch eigentlich wieder zu Maria wollte, die aber besetzt war dachte ich mir raysa sieht auch interresant aus. Geklingelt, Service ausgemacht 70430 und bin dann schnell unter die Dusche einfach weil es bei den heißen wettern reinlicher ist wenn ihr mich fragt. Dann zu ihr gegangen und wollte anfangs auf deutsch kommunizieren was nicht gut funktionierte und ich mir auch nicht sicher bin ob englisch für sie besser war. Der blowjob mit gummi war relativ fad um es mal nett zu nennen. Nach ner Minuten und n maximal halbsteifen wollte sie dann ficken. Wollte doggy machen weil ich mir dachte komm mach ich, braucht sie nix tun und ich mach mein Pacing etc. Naja ratet mal was der Dame nach max 3 minuten zuviel war (obwohl sie auch 0 mitgegangen ist) und was für ein abturner als sie dann aufeinmal weg geht und meint andere posi und schnell. Sie hat stress. Zu eurer Information ich bin 5 bis 10 Minuten herumgegangen wo nichtmal wer in ihrer Nähe war. Hat mich derart abgeturnt das ich mega soft war danach und sie meinte "was hast du in Dusche gemacht???!! Gewixxt?" Dachte mir noch so was zum fick? Dein Service is einfach grottig. Hat dann nochmal 30 Sekunden n blowjob probiert der, ohne jetzt zu übertreiben noch lustloser war als der erste. Hab dann so gemeint fuck it und hab mich dann angezogen und bin gegangen. Also ich hoffe der nächste hat, wenn er es denn probiert, mehr glück sonst seid ihr hiermit gewarnt.

Minuspunkte:
  • lustlos / gefühllos
  • macht 0 mit

-10 / 10

Lasst euch net abziehen!

LG CGE_Lenny
Sorry, das wird dir jetzt nicht helfen, aber Maria wäre jetzt frei - tut mir leid an der Stelle, aber die 4 Stunden hat's heute gebraucht 😅.

Rezension zu Raysa:

Minuspunkte:
  • lustlos / gefühllos
  • macht 0 mit

-10 / 10

Lasst euch net abziehen!

LG CGE_Lenny
Da habe ich Glück bei Diana,sie bemüht sich .auch Melisa im gleichen Haus Top bemüht 👍ansonsten Nikol inder Lager.. da garantiert kein Abzocke Nikol und Maria in der zeillergasse sind sowieso First Class

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand bei der Adriana App. 4 gewesen? Würd mich echt interessieren ob sie wirklich Anal anbieten, da sie ja nur 40 kg hat. Kann wer was berichten? Leider in der SuFu nichts gefunden. Danke

Laut Serviceliste bietet sie sogar DP an.
Die Serviceliste vom Erotikforum kannst vergessen. Laut Auskunft von einem Mädchen das ich sehr gut (privat) kenne wird in das Profil der Mädchen alles mögliche reingeschrieben. Anal, DP usw. das ist frei erfunden. Das Mädchen das ich kenne hat noch nie anal gemacht, nicht einmal privat. Trotzdem steht in ihrem Profil anal und DP. Einfach nur Schwachsinn um Freier anzulocken. Die Mädels sind dann die bösen, weil sie nicht machen was im Profil steht.

Die Serviceliste vom Erotikforum kannst vergessen. Laut Auskunft von einem Mädchen das ich sehr gut (privat) kenne wird in das Profil der Mädchen alles mögliche reingeschrieben. Anal, DP usw. das ist frei erfunden. Das Mädchen das ich kenne hat noch nie anal gemacht, nicht einmal privat. Trotzdem steht in ihrem Profil anal und DP. Einfach nur Schwachsinn um Freier anzulocken. Die Mädels sind dann die bösen, weil sie nicht machen was im Profil steht.
*Erotik-center
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, auch im 182, das steht fast immer die gleiche nichtssagende Liste. Finde ich schade, das wäre schon recht hilfreich.

Zurück
Oben