Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Mitglied #197597

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8010)
Registriert
13.4.2011
Beiträge
4
Reaktionen
4
Punkte
3
Ich starte hier einmal eine Thread um alle Berichte von SW aus dem Erotic-Center in der Zeilergasse in Graz zu sammeln.

Zum Haus allgemein:


Lage: Das Haus liegt schön zentral (in Nähe Lendplatz) in Graz. Obwohl 3 andere Laufhäuser (LH-Nord, Erotic-House II, Oase ) und etliche andere Lokalitäten (Studio 66, City Club, ... ), wo ebenso entsprechende Dienstleistungen gegen eine Obulus angeboten werden, in der Nähe liegen, gehört es (momentan) für mich doch zu den besseren Adressen in Graz. Vor allem die niedrige Fluktuation ist meiner Meinung nach ein grosser Vorteil. Hat man einmal eine Dame (zu der man auch öfters gehen würde) gefunden ist diese nicht nach 2-3 Wochen schon wieder weg. Was auch noch von Vorteil ist, das sollte die Parkplätze im Hof (je nachdem wie die Gäste stehen bis zu 5 Autos möglich) alle belegt sein findet man in direkter Umgebung (max 2min Gehzeit) immer einen Platz wo man seinen fahrbaren Untersatz abstellen kann.

Ambienete: Das Haus selber unterteilt sich eigentlich in 3 Teile: Haupthaus, Hof & Nebenhaus. Im Haupthaus und Nebenhaus könnte man in den engen Gänge schon fast ein wenig Platzangst bekommen. Außerdem habe ich auch immer das subjetive Gefühl das es zu überfüllt auf den Gängen ist (zuviele Poster, Türe, Automaten, ... ). Und die Stiege in die oberen Stockwerke ist auch mit Vorsicht zu geniesen. Das ist aber natürlich auch dem Alter (vor allem) des Haupthauses geschuldet. Im Hof befindet sich 8 Appartments die nachträglich hinzugefügt wurden. Diese sind natürlich moderner haben aber den Nachteil das man den Elementen ausgesetzt ist wenn man eine Dame in diesen Bereich besuchen will [was aber natürlich verkraftbar ist]. Das Nebenhaus ist übrigens nur über den Hof, in dem sich auch die 5 Autoabstellplätze befinden zu erreichen.

Ablauf: Der Ablauf wie man im Erotic-Center zur Dame seiner Wahl kommt ist eigentlich ziemlich gleich wie in anderen Laufhäusern. Sollte man nicht sowieso schon wissen zu wem man will hat man im Haupthaus, neben dem Haupteingang, eine Übersichtstafel mit den Damen und der Anwesenheitstatus. Wie man aus anderen Häuser in der Zwischenzeit weis würde das auch schon sehr viel moderner funktionieren. Steht man nun vor dem Appartment, der jeweiligen Dame, hängt an der Tür ein Schild mit dem angezeigt wird ob die Dame FREI, BESETZT oder gerade ABWESEND ist. Eine Liste der jeweiligen Serviceleistungen (bis auf ab und zu Stichwörter) findet man im Erotic-Center nicht. Diese sind individuell bei der jeweiligen Dame zu erfragen. Jede Tür hat eine Klingel und wenn man sich dann geeinigt hat kann der Spass beginnen ...
 
Zusammenfassung: 46 [von max 50]



Name: Sandra
Ort: Zeilergasse 6 - Graz / Erotic Center
Optischer Eindruck: 8
Ambiente: 9
Leidenschaft/Sympathie: 10
Preis-Leistungsverhältnis: 9

Wiederholungsgefahr/Stammkunde: 10

Herkunft: Ungarn
Sprache: gebrochenes Deutsch, man kann sich aber ohne Probleme unterhalten
Serviceangebot: ZK, NF, GV, Lecken, Fingern
Fotos: Ihr Fotos entsprechen ziemlich der Realität (obwohl Tattoo fehlt)
Optik: schlank, ca. 175 gross, am rechten Arm ein Dornenkranz Tatoo, Blond/Brünette lange Haare, schönes echtes B/C Cup, meist komplett rasiert, manchmal aber auch ein paar Stoppeln

Also dann werd ich jetzt einmal eine Bericht zu meiner derzeitigen Nummer 1 schreiben. Da anscheinend nicht nur ich von Ihrem Angebot überzeugt bin, bin ich in der letzten Zeit doch schon öfters mal vor einem BESETZT Schild gestanden. Die Dame ist übrigens auf einem 2 Wochen Schedule -> 2 Wochen vor Ort (dann arbeitet Sie auch 7 Tage pro Woche); 2 Wochen zu Hause. Wenn Sie aber Mal nicht besetzt ist und ich an Ihrer Tür klingle muß ich schon gar nichts mehr sagen. Sie dreht das Schild an der Tür um und wir begrüßen uns erst einmal mit Küssen, kann auch schon mal vorkommen das wir gleich mit geilem ZK loslegen. Wie gesagt da ich mich in der Zwischenzeit als Sandras Stammkunde bezeichnen würde entfallen etwage Serviceleistungsnachfragen bzw. Fragen nach Preis und Zeit.

Ihr Appartment ist eines derjenigen im Hof. Sie hat ein "linksbündiges", soll heisen Ihre Tür ist rechts neben dem Fenster zu Ihrem Appartment. Wie in diesen Appartments üblich ist das Bett hinten diagonal gegenüber der Tür, das Bad gerade hinter der Eingangstür, ... (diejenigen die die Appartments in EC kennen wisen von was ich rede). Das Appartment ist immer sauber und macht eine aufgeräumten Eindruck.

Ich entledige ich mich dann meiner Kleidung und Sie gibt mir ein Handtuch für die Dusche. Nachdem ich aus der Brause zurück bin hat Sie das Zimmer meist schon vorbereitet. Kerzen, Duftkerzen, leise Hintergrundmusik ein neues Laken auf dem Bett. Normalerweise hat Sie Ihre Unterwäsche noch an wenn ich wieder zurückkommen. Die Dame ist sehr leidenschaftlich und daher beginnen wir unser Vorspiel mit intensiven ZK und streichel. Ich ziehe Sie dann im Zuge des Vorspiels auch langsam aus. Dabei massieren wir uns dann meist schon ziemlich intensiv im Intimbereich. Was ich auf alle Fälle bei der Frau empfehlen kann: lasst euch wirklich Zeit für das Vorspiel. Küssen, Fingern, Lecken. In der Zwischenzeit bin ich soweit das ich Sie meist vor dem eigentlichen Verkehr schon zumindest einmal zum Höhepunkt gebracht habe. Auf jedenfall bedankt Sie sich dann im Zuge des Vorspiels immer mit (dem besten mir in Graz bekannten) NF. Sie benutzt zwar nicht nur Ihren Mund sondern hat auch Handeinsatz aber das Ganze ist sehr sehr gekonnt. Mal intensiv, dann wieder sehr sensitiv. Mal nur die Zungenspitze an der Eichel dann wieder Deepthroat. Die Eier kommen auch nicht zu kurz, sowohl mit Massage als auch mit Lecken und Saugen. Außerdem massiert Sie mir auch immer das Poloch, was ich auch ziemlich geil finde. Sie lässt sich übrigens auch gerne Ihr Poloch lecken und massiern, reinstecken darf man aber nichts. Was ich auf alle Fälle auch nur bei Ihr empfehlen kann ist das Ihr unten herum frisch rasiert seit.

Nachdem wir dann beide unsere Lust soweit gesteigert haben das wir vom Vorspiel in den eigentlichen Akt übergehen streift Sie mir einen Gummi über. Bei letzten Mal haben wir im Lotus angefangen. Danach Misso, Jockey, Löffelchen, Siscors und gekommen bin ich dann als Sie mich so richtig geil im Reiter duchgefickt hat. Ich habe bei Ihr bis jetzt meine Ladung immer in den Gummi geballert aber Ihr auf den Körper zu spritzen wäre sicherlich kein Problem. COF bzw. CIM macht Sie nicht (ist mir persöhnlich aber auch nicht wirklich wichtig) Von Stellungswechsel zu Stellungswechsel legen wir dann auch immer wieder Unterbrechungen für Lecken, Blasen oder Fingern ein. Die Frau geht bei allen Stellungswechsel ohne Probleme mit. Normallerweise bin ich derjenige der die Kontrolle hat für kurze Zeit übergeben ich Sie aber auch manchaml (vor allem wenn Sie oben ist) um mich schön von Ihr ficken zu lassen.

Wir haben in der Zwischenzeit ein stillschweigendes Abkommen das ich sowieso mindestens eine Stunde bleibe. Was ich damit sagen will ist das die Frau überhaupt keinen Zeitstress macht. Sogar bei ersten Mal als ich bei Ihr war und "nur" eine halbe Stunde vereinbart war war ich sicherlich 45 Minuten. Je nachdem wie lange unsere erste Session dauert, meiner aktuellen Verfassung, gibt es dann auch noch einen zweiten Akt. Beim letzten Mal hatte aber das erste Mal (wegen langem Vorspiel usw) fast 45 Minuten gedauert. Was ich bei Ihr auch geil finde ist das Sie nachdem wir gekommen waren noch auf mir liegen geblieben ist, wir uns noch leidenschaftlich küssten. Das Ganze so lange bis mein Schwanz schon wieder ganz schlaff war. Erst danach hat Sie abgesattelt und mein bestes Teil gesäubert.

In der Cool-Down Phase ist dann meist Small-Talk angesagt (über Gott-Und-Die-Welt). Mann kann mit Ihr über alles reden.

Fazit: Wie gesagt momentan meine Nummer 1 in Graz, vor allem weil Sie meinem Beuteschema entspricht, Ihre Art und Weise Ihre Dienstleistung an den Mann zu bringen extrem geil ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammenfassung: 23 [von max 50]



Name: Beatrice
Ort: Zeilergasse 6 - Graz / Erotic Center
Optischer Eindruck: 8
Ambiente: 4
Leidenschaft/Sympathie: 4
Preis-Leistungsverhältnis: 5

Wiederholungsgefahr/Stammkunde: 2

Herkunft: Rumänien
Sprache: gebrochenes Deutsch, gebrochenes Englisch - Unterhaltung aber in einem Mix aus beiden möglich
Serviceangebot: ZK, NF, GV, AV, Lecken, Fingern
Fotos: Ihr Fotos entsprechen ziemlich der Realität
Optik: schlank, 175 gross, schwarze lange Haare, echtes B Cup, komplett rasiert

Von meiner Nummer 1 nun zu meinem größten Flop in letzter Zeit in der Zeilergasse. Eigentlich wollte ich Sie schon länger einmal ausprobieren da ja Ihre Kritiken doch ziemlich gut (vor allem f4f) sind. Schlussendlich bin ich aber nur bei Ihr gelandet weil Sandra nicht frei war und ich nicht warten wollte. Ich hatte doch schon einen ziemlichen Druck in der Hose und etwas neues ausprobieren hat ja auch seinen Reiz.

Also zum letzten Appartment im Hof und angeleutet. Nach kurzem Warten hat mir dann eine schön braungebranntes Mädel die Tür göffnet. Das erste was aber schon Mal ein wenig störend war, war das Sie nicht wie üblich nur in Unterwäsche sondern in Ihrem Bademantel dagestanden hat. Also ich hinein in die Stube um mit den Preisverhandlungen zu beginnen. Wie üblich, was kostet die 1/2 h, was die 1h und was für Serviceleistung sind jeweils inkludiert und was ist überhaupt im Spezialangebot bzw. Aufpreisplichtig. Bis jetzt war ja noch alles einigermassen im grünen Bereich also habe ich mir gedacht 1h kannst Du Dir (überhaupt bei den Kritiken) schon gönnnen (normallerweise nehme ich immer 1/2h beim ersten Kennenlernen). Das Ganze zum Standardpreis in der Zeilergasse. Ich habe Sie auch nach AV gefragt dabei hat Sie dann aber ziemlich deftige Preisvorstellung geäußert. Vor allem bei 1/2h. Wenn man 1h nimmt kostet es dann nur mehr die Hälfte (was auch irgendwie komisch ist). Naja da ich AV sowieso nie bei ersten Mal in Anspruch nehme war es eher eine rethorische Frage bzw. Informationsbeschaffung bzw. Bestätigung von Infos die ich sowieso schon hatte. Also Vorabkassa ausbezahlt.

Ich habe dann begonnen mich meiner Kleidung zu entledigen, Sie hat mir ein Handtuch gegeben und ich ab ins Bad und unter die Dusche. Was mir zuvor gar nicht so wirklich aufgefallen ist, mitten im Zimmer waren am Boden (ich glaube es war) so eine Art Druckbank (Sportgerät) und ein paar Hantel verteilt. Ich wäre fast darüber gefallen. Ausserdem hat das Zimmer auch ein wenig unaufgeräumt gewirkt. Aber das Fiasko hat erst begonnen als ich aus der Dusche zurück gekommen bin. Sie hat am Bett auf mich gewartet aber war gerade heftig am telefonieren (auf Rumänische - mit Ihrem Vater wie Sie später gesagt hat). Ich wollte Sie dann auch nicht unterbrechen bzw. unfreundlich sein, also habe ich mich erst einmal neben Ihr auf dem Bett niedergelassen und hab darauf gewartet das Sie fertig wird. Stress hat Sie nicht an den Tag gelegt und noch 2-3 Minuten weiter telefoniert. Dabei ist Sie dann auch aufgesprungen noch schnell ins Bad und dann war Sie mit telefonieren fertig.

Als Sie aus dem Bad zurück war hat Sie dann Ihren Bademantel und Ihre Unterswäsche ausgezogen. Optisch macht Sie ja einen guten Eindruck. Sie hat noch eine eine gute Farbe (wahrscheinlich Solarium) und macht insgesamt eine fitten Eindruck. Nachdem Sie sich zu mir ins Bett gekommen war habe wir erst einmal begonnen uns zu Küssen und Ihre ZK war wirklich schön leidenschaftlich. War wirklich schön. Ihre Haut auch schön glatt und Ihre Muschie frisch rasiert. Nach ca. 3 Minuten hat dann Ihr Handy wieder geleutet. Bei ersten Mal hat Sie es noch weggedrück. 30 Sekunden später aber dann den Anruf angenommen. Sie also mit der einen Hand das Telefon am Kopf, mit der andern Hand hat Sie mir einen gewichst. Sie hat sich zwar tausendmal entschuldigt, aber eigentlich hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon den Schleudersitz benutzen sollen. Nachdem diese Gespräch dann auch nochmal 1 Minute gedauert hat haben wir dann weiter gemacht. ZK und ich hatte einige Zeit meine Augen geschlossen und als ich sie wieder geöffnet hatte habe ich bemerkt wie sie hinter meinem Kopf ein SMS auf dem Handy schreibt. Sie hat sich dann nochmals entschuldigt, das SMS aber noch fertig geschrieben es abgeschickt und das war dann auch die letzte Handy-Aktionen, aber O Mann.

Nachdem ich ein wenig säuerlich war, Sie eindeutig mit Ihrem Kopf nicht bei der Sache war bzw. das Ganze eindeutig hinter sich bringen wollte hat Sie mir dann nach kurzen Blasen (ca 3-4 Minuten) denn Gummi übergezogen und begonnen mich zu reiten. Das Blasen war nichts besonderes. Nur der Schwanz und das ziemlich monoton. Nichts an den Eiern oder ähnliches. ZK war zu diesem Zeitpunkt auch kein Thema mehr. Während des Blasens hat Sie sich zwar fingern lassen aber so richtig Spass hat es Ihr nicht gemacht, ich hatte eher das Gefühl das es Ihr unangenehm war. Wie gesagt Sie war mit dem Kopf irgendwo anderes - irgendwelche Sorgen mit der Familie. Nach dem Sie mich geritten hat habe ich Sie sich in Doggy umgedreht und danach noch in die Misso. Eigentlich wollte ich dann auch nur mehr meinen Saft loswerden und habe mich dann eher auf mich selber konzentriert und bin dann nicht mehr auf Sie eingegangen. Sie ist zwar die 3 Stellungen ohne Probleme mitgegangen und als ich Sie im Misso ein wenig heftiger gestossen habe war da kein Problem aber grossartige Stimmung ist trotzdem keine aufgekommen. Als ich dann so weit war habe ich Ihr eine doch größere Ladung auf Bauch und Busen gespritzt. Davon war Sie anscheinend nicht besonders angetan und ist dann ziemlich schnell ins Bad gelaufen und hat sich den Liebesaft abgewaschen.

Wir haben dann zwar noch ein wenig Small-Talk betrieben (denn die 1h habe ich ja bezahlt), aber als es 5min vor Ende war hat Sie mich auch bestimmt darauf hingewiesen das es jetzt Zeit wäre das ich mich wieder auf den Weg mache. Sie ist übrigens auf einem 6 Monats Schedule. Sie sollte bis ca. April 2013 durchgehend im EC sein (und dann ca. 2 Monate zuhause bevor Sie wieder kommt).

Fazit: Ich bin zwar der Meinung das ich hier echt Pech hatte und die Dame zu einem schlechten Zeitpunkt erwischt habe (denn ich glaube an einem guten Tag hat Sie auf alle Fälle Potential für einen guten Fick) aber ich bin auch der Meinung wenn ich schon eine Stunde in Anspruch nehme dann ehrfahre ich in dieser Stunde die volle Aufmerksamkeit. Aufgrund dieser Erfahrung und da es ja ausreichend (sollte Sandra wieder BESETZT sein) Backup (Jasy, Betty, Vanessa, ... ) gibt ist die Wiederholungswahrscheinlchkeit für Beatrice bei mir sehr gering.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sandra ist für mich immer noch top, Jasy fast gleich auf. Lisa auch nicht ohne und wers dreckig und tief mag wird bei Carina fündig werden.
 
Zu Lisa sollte ich wirklich bald gehen. Die ist genau mein Fall. Megi steht auch auf meiner Liste.

Theresa finde ich attraktiv. Nur hab ich die Dame noch nie angetroffen...

Danke für die Hinweise!
 
Also die Ungarin Lisa ist fuer ihr Alter, sie wird Ende dreissig Anfanf vierzig sein, optisch noch immer sehr andprechend. Habe sie mehrmals besucht bereits. Naechste Woche ist sie gluecklicherweise im LH Hasenohr wieder tatig. Auf f4f gibt es soweit ich weiss mehrere Erfahrungsberichte. Mir gefaellt es immer sehr gut bei ihr.
 
lisa ist etwas handfester aber sieht gut aus (alo mir gfallts) und vor allem gehts bei ihr sehr girlfriend style zu, erzählt viel, man kann klass plaudern und der service hat auch jedes mal bestens gepasst.
zur theresa: die trifft man wirklich nur unter tags mal an, foto ist sicher nicht ganz aktuell, aber auch noch sehr attraktiv. macht super NF.
megi war nicht so meines damals, wobei wer auf hintern steht (in jeder hinsicht) kommt sicher auf seine kosten.
carla ist auch toll, aber mir ist sie persönlich etwas zu dünn.
 
Karla in der zeillergasse ist auch sehr zu empfehlen,war heute bei ihr das girl ist nicht so dünn wie Carla aber war auch schon bei Carla vor paar Monaten mein Fazit beide sind es Wert besucht zu werden
 
Zusammenfassung: 46 [von max 50]



Name: Sandra
Ort: Zeilergasse 6 - Graz / Erotic Center
Optischer Eindruck: 8
Ambiente: 9
Leidenschaft/Sympathie: 10
Preis-Leistungsverhältnis: 9

Wiederholungsgefahr/Stammkunde: 10

Herkunft: Ungarn
Sprache: gebrochenes Deutsch, man kann sich aber ohne Probleme unterhalten
Serviceangebot: ZK, NF, GV, Lecken, Fingern
Fotos: Ihr Fotos entsprechen ziemlich der Realität (obwohl Tattoo fehlt)
Optik: schlank, ca. 175 gross, am rechten Arm ein Dornenkranz Tatoo, Blond/Brünette lange Haare, schönes echtes B/C Cup, meist komplett rasiert, manchmal aber auch ein paar Stoppeln

Also dann werd ich jetzt einmal eine Bericht zu meiner derzeitigen Nummer 1 schreiben. Da anscheinend nicht nur ich von Ihrem Angebot überzeugt bin, bin ich in der letzten Zeit doch schon öfters mal vor einem BESETZT Schild gestanden. Die Dame ist übrigens auf einem 2 Wochen Schedule -> 2 Wochen vor Ort (dann arbeitet Sie auch 7 Tage pro Woche); 2 Wochen zu Hause. Wenn Sie aber Mal nicht besetzt ist und ich an Ihrer Tür klingle muß ich schon gar nichts mehr sagen. Sie dreht das Schild an der Tür um und wir begrüßen uns erst einmal mit Küssen, kann auch schon mal vorkommen das wir gleich mit geilem ZK loslegen. Wie gesagt da ich mich in der Zwischenzeit als Sandras Stammkunde bezeichnen würde entfallen etwage Serviceleistungsnachfragen bzw. Fragen nach Preis und Zeit.

Ihr Appartment ist eines derjenigen im Hof. Sie hat ein "linksbündiges", soll heisen Ihre Tür ist rechts neben dem Fenster zu Ihrem Appartment. Wie in diesen Appartments üblich ist das Bett hinten diagonal gegenüber der Tür, das Bad gerade hinter der Eingangstür, ... (diejenigen die die Appartments in EC kennen wisen von was ich rede). Das Appartment ist immer sauber und macht eine aufgeräumten Eindruck.

Ich entledige ich mich dann meiner Kleidung und Sie gibt mir ein Handtuch für die Dusche. Nachdem ich aus der Brause zurück bin hat Sie das Zimmer meist schon vorbereitet. Kerzen, Duftkerzen, leise Hintergrundmusik ein neues Laken auf dem Bett. Normalerweise hat Sie Ihre Unterwäsche noch an wenn ich wieder zurückkommen. Die Dame ist sehr leidenschaftlich und daher beginnen wir unser Vorspiel mit intensiven ZK und streichel. Ich ziehe Sie dann im Zuge des Vorspiels auch langsam aus. Dabei massieren wir uns dann meist schon ziemlich intensiv im Intimbereich. Was ich auf alle Fälle bei der Frau empfehlen kann: lasst euch wirklich Zeit für das Vorspiel. Küssen, Fingern, Lecken. In der Zwischenzeit bin ich soweit das ich Sie meist vor dem eigentlichen Verkehr schon zumindest einmal zum Höhepunkt gebracht habe. Auf jedenfall bedankt Sie sich dann im Zuge des Vorspiels immer mit (dem besten mir in Graz bekannten) NF. Sie benutzt zwar nicht nur Ihren Mund sondern hat auch Handeinsatz aber das Ganze ist sehr sehr gekonnt. Mal intensiv, dann wieder sehr sensitiv. Mal nur die Zungenspitze an der Eichel dann wieder Deepthroat. Die Eier kommen auch nicht zu kurz, sowohl mit Massage als auch mit Lecken und Saugen. Außerdem massiert Sie mir auch immer das Poloch, was ich auch ziemlich geil finde. Sie lässt sich übrigens auch gerne Ihr Poloch lecken und massiern, reinstecken darf man aber nichts. Was ich auf alle Fälle auch nur bei Ihr empfehlen kann ist das Ihr unten herum frisch rasiert seit.

Nachdem wir dann beide unsere Lust soweit gesteigert haben das wir vom Vorspiel in den eigentlichen Akt übergehen streift Sie mir einen Gummi über. Bei letzten Mal haben wir im Lotus angefangen. Danach Misso, Jockey, Löffelchen, Siscors und gekommen bin ich dann als Sie mich so richtig geil im Reiter duchgefickt hat. Ich habe bei Ihr bis jetzt meine Ladung immer in den Gummi geballert aber Ihr auf den Körper zu spritzen wäre sicherlich kein Problem. COF bzw. CIM macht Sie nicht (ist mir persöhnlich aber auch nicht wirklich wichtig) Von Stellungswechsel zu Stellungswechsel legen wir dann auch immer wieder Unterbrechungen für Lecken, Blasen oder Fingern ein. Die Frau geht bei allen Stellungswechsel ohne Probleme mit. Normallerweise bin ich derjenige der die Kontrolle hat für kurze Zeit übergeben ich Sie aber auch manchaml (vor allem wenn Sie oben ist) um mich schön von Ihr ficken zu lassen.

Wir haben in der Zwischenzeit ein stillschweigendes Abkommen das ich sowieso mindestens eine Stunde bleibe. Was ich damit sagen will ist das die Frau überhaupt keinen Zeitstress macht. Sogar bei ersten Mal als ich bei Ihr war und "nur" eine halbe Stunde vereinbart war war ich sicherlich 45 Minuten. Je nachdem wie lange unsere erste Session dauert, meiner aktuellen Verfassung, gibt es dann auch noch einen zweiten Akt. Beim letzten Mal hatte aber das erste Mal (wegen langem Vorspiel usw) fast 45 Minuten gedauert. Was ich bei Ihr auch geil finde ist das Sie nachdem wir gekommen waren noch auf mir liegen geblieben ist, wir uns noch leidenschaftlich küssten. Das Ganze so lange bis mein Schwanz schon wieder ganz schlaff war. Erst danach hat Sie abgesattelt und mein bestes Teil gesäubert.

In der Cool-Down Phase ist dann meist Small-Talk angesagt (über Gott-Und-Die-Welt). Mann kann mit Ihr über alles reden.

Fazit: Wie gesagt momentan meine Nummer 1 in Graz, vor allem weil Sie meinem Beuteschema entspricht, Ihre Art und Weise Ihre Dienstleistung an den Mann zu bringen extrem geil ist.


Super Bericht. Mich würde nur interessieren, ob du schon mal bei Jasy warst und wie dein Vergleich zwischen Sandra und Jasy ausfällt. Meine Nummer 1 ist Jasy.
 
Du hast aber schon gesehen, dass der Vericht von ATIE von 2012 ist?

Jasy ist meiner Meinung nach verschmuster und quirliger, lacht viel mehr. Wird wohl auch ein paar Jahre jünger sein. Bei Sandra gehts ruhiger zu, aber mindestens so zärtlich und ich steh auf ihr NF. Also ich würde beide gleichauf sehen.
 
Du hast aber schon gesehen, dass der Vericht von ATIE von 2012 ist?

Jasy ist meiner Meinung nach verschmuster und quirliger, lacht viel mehr. Wird wohl auch ein paar Jahre jünger sein. Bei Sandra gehts ruhiger zu, aber mindestens so zärtlich und ich steh auf ihr NF. Also ich würde beide gleichauf sehen.

Zu 2012 - ja schon etwas her, aber die Mädels sind noch aktuell. Jasy derzeit ganz aktuell, da sie etwas an ihrem Körper machen hat lassen.
 

Nicht nur die Rundungen. Auch an ihrer Pussy ist was gemacht worden. Ich respektiere ganz klar ihre Entscheidung. Aber ich bin eben zu ihr gegangen weil sie mir so gefallen hat wie sie war. Die Brüste und Ihre Muschi. Jetzt ist alles zu perfekt, wenn ich das so sagen darf. Mir gefallen natürliche Schönheiten definitiv besser.
 
das sind die zeichen der neuzeit ;) es muss alles....................:haha:

mir auch :klatsch::up:;):D

Leider ist mit den körperlichen Veränderungen auch ihre persönliche Natürlichkeit verloren gegangen. Was ich meine ist, dass jeder kennt gekünstelt SW die unnatürlich was vorspielen. Leider war das bei meinem letzten Besuch auch bei ihr so. Davor war bei ihr GFS vom Feinsten angesagt. Vielleicht hat es auch mit dem Alter und der Reife zu tun!?
 
Zurück
Oben