Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab die Evelin besucht. Viel braucht man nicht sagen, gibt haufenweise Berichte, die ich auch bestätigen kann. Sie ist älter als auf den Fotos, versteht aber ihr Handwerk. Nach einer ausgezeichneten Lingam Massage und noch 4 schnellen Stellungen bin ich auf ihren top Brüsten explodiert. 70430, kein Zeitdruck und sehr freundlich.

Kurzer Erfahrungsbericht für Tina:
- Sieht nicht so aus wie auf den Fotos (+20 Kilo mindestens, die sich nicht gut verteilen). Da wurde ganz schön nachbearbeitet.
- Service: 2/10
- Ist im Umgang "ganz nett", aber das hilft halt leider hier auch nichts mehr....

Danke für den Bericht. Da wärst bei Sofia zwei Türen weiter besser aufgehoben gewesen. Oder auf die breit empfohlenen Stammdamen warten: Sandra, Maria, Nikol, Evelyn, Angelika.
Der Rest in der Zeillergasse ist eher zum Vergessen.

Gerade gesehen, die kleine Daria ist, nach längerer Pause, auch wieder in Graz. Hat neue Fotos, hätte sie darauf fast nicht erkannt.

Klein und skinny..ich war sehr zufrieden. Kann sie empfehlen.

War diese Woche nach Empfehlung erstmals bei Sandra. Auch wenn sie nicht mehr in meine bevorzugte Alterskategorie fällt, kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Tolle Frau, die Sympathie hat gestimmt, und der Service war ausgezeichnet. Sandra weiß, was Mann gut tut.
Zudem habe ich auch noch Daria besucht. Fotos passen, sicher was für Skinnyliebhaber, auch wenn die Zähne nicht so perfekt sind. Jedenfalls hat sie mir einen guten, bemühten Service geliefert. Sie kann übrigens ausgezeichnet massieren. Verständigung auf Deutsch funktioniert problemlos, sehr gesprächig ist sie leider jedoch nicht. Kann sie grundsätzlich aber empfehlen.
Jedenfalls verspricht mir mein Wetterbericht absolutes Traumwetter für den Juni: Maria und Nikol sind seit heute wieder hier - also ihr wisst, wo ich den Juni P6-mäßig verbringen werde: Zeillergasse, Zimmer 16 und 17.

Soooooo.....Dank @Mitglied #696260 kann ich nun auch mein Fazit bzgl. Maria hier niederschreiben. Gleich mal vorweg: Mein Typ ist sie leider weiterhin nicht, das wird sich nicht ändern. Das war aber auch schon alles, was nicht 100% für mich gepasst hat. Denn alles andere war wirklich großartig. Obwohl es mein erster Besuch war, hat sich Maria total ins Zeug gelegt und eine tolle Stimmung aufgebaut. Sie hat mir dazwischen mal gesagt, ich brauche mich nur melden, wenn ich irgendwas bestimmtes will - "Ich lass dich einfach mal machen, bisher ist alles toll" war meine Antwort. Und sie hat "gemacht" 🤭 Küssen, Blowjob, Lecken, Sex - alles eine 1 mit Sternchen. Also definitiv eine Empfehlung von mir.

Danke Purgatory für meinen Seelenfrieden 😇😅. Und wie ich der Akustik aus dem Zimmer während des Wartens auf den Kollegen sowie seinen Gesichtsausdruck beim Verlassen des Zimmers entnehmen konnte, war das ein sehr befriedigendes Erlebnis, das sich auch in diesem, sehr gut, gelungenen Bericht niederschlägt. War ein sehr angenehmer Abend gestern im Ganzen übrigens 😉. @Mitglied #205559 ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der vor allem viel Erfahrung besitzt und wie @Mitglied #530017 vor allem auch zuverlässig ist, was man leider bei weitem nicht über alle hier im Forum behaupten kann.
P.S.: Ich habe mir zum Wochenstart natürlich gestern selbst auch wieder eine großartige Auszeit vom Alltag bei Maria gegönnt. Von meiner Seite aus, ist ja schon alles gesagt. Nur so viel: Sie schafft es auch nach mehreren Dutzend Besuchen noch immer, mich zu überraschen und gefühlt jeden Besuch einen ganz eigenen Touch zu verleihen.

Schade das es leider Mitglieder gibt die keine Toleranz zu anderen Weltbildern haben, und dann Freierer wie es Sie selbst SIND
auf privaten Postings ARSCHLÖCHER nennet !

Nun ist die Frage welches Niveau haben diese LEUTE, die Urteilen ohne einen persönlich zu kennen ?

Ist nicht auf dich bezogen, jenen Kameraden den ich meine wird den Beitrag erkennen !

Es geht nur um so manche USER die einen Kontaktieren und dann ausfällig werden wenn Sie die Realität sehen und diese nicht anerkennen
wollen !

@@@ Nun aber zum Ehren-Kodex eines Freiers !

Natürlich behandelt man die Mädchen mit RESPEKT, sie machen nur Ihren Job.
Wir begegnen diese Damen so wir wir behandelt werden wollen, und noch was
wir erwarten das die Damen GESUND sind.

Wer von Euch lässt sich Regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten TESTEN ?
Ich mindestens 2x im Jahr ! ( BIG 5 )

So manche Kollegen haben ja ein reges Treiben in den LH, und es gibt nicht nur HIV
sondern genügend andere unangenehme Krankheiten.

@@@ will aber nicht den Moral-Apostel abgeben, es ist nur nicht angebracht jemanden
persönlich zu beleidigen, nur weil am auch mal kritisiert wird!

Paul Offroad

Bitte, tut's mir einen Gefallen und ignorierts den Typen @Mitglied #369196 ganz einfach. Sonst wird das hier wieder eine Endlosdiskussion. Nur so viel: Du schreibst was von kontaktieren, dabei hast du mich nicht in Ruhe gelassen, für mich war das Thema längst gegessen, dann fängst du an mir wieder zu schreiben und schriebst mir nur Müll. Und jetzt willst dich hier öffentlich darüber echauffieren. Lass doch bitte einfach gut sein.

Alle Seiten, die das F4F-Backend da benutzen, sind kompletter Müll. Ewige Ladezeiten, Sprache oft irgendwas, vieles darauf ausgerichtet, VIP-Punkte zu kaufen.

Alle Seiten, die das F4F-Backend da benutzen, sind kompletter Müll. Ewige Ladezeiten, Sprache oft irgendwas, vieles darauf ausgerichtet, VIP-Punkte zu kaufen.
Ich war bei dem "alten" F4F lange zahlender VIP, aber jetzt....?! Für DAS??
Ich hab mit dem F4F-Admin bezüglich dieser beschissenen Webseiten schon endlose Diskussionen geführt, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge ......... erfolglos. Ich hätte wahrscheinlich eine langsame Internetberbindung und den falschen Webbrowser :hmm:
Er ist ja sowas von stolz auf dieses Projekt und meint, ich und ein paar wenige seien die Einzigen die meckern, ansonsten wird er mit Komplimenten für dieses erfolgreiche Web-Development regelrecht überhäuft. :hahaha:

Ich war bei dem "alten" F4F lange zahlender VIP, aber jetzt....?! Für DAS??
Ich hab mit dem F4F-Admin bezüglich dieser beschissenen Webseiten schon endlose Diskussionen geführt, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge ......... erfolglos. Ich hätte wahrscheinlich eine langsame Internetberbindung und den falschen Webbrowser :hmm:
Er ist ja sowas von stolz auf dieses Projekt und meint, ich und ein paar wenige seien die Einzigen die meckern, ansonsten wird er mit Komplimenten für dieses erfolgreiche Web-Development regelrecht überhäuft. :hahaha:
genauso ging's mir auch. er möchte zwar kritik hören, schaltet dann aber leider komplett auf stur obwohl er doch selber erkennen müsste, wie langsam seine seite ist. was noch nervt, ist das dauernde aufpoppen der (gewinnspiel)werbungen während man liest. schade um diese seite, die ich in der form nicht abonnieren kann...

Zurück
Oben