Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast #50C59F
  • Erstellt am Erstellt am
Mya - kann hier jemand Erfahrungen beisteuern? Sie ist mir in anderen Häusern schon ein paar Mal auf der HP aufgefallen, aber war dann offenbar doch nicht angereist. Hinsichtlich Optik natürlich ein Teeny-Traum, aber da keine Zungenküsse angeboten werden macht mich das immer vorsichtig hinsichtlich Servicequalität.

Mya - kann hier jemand Erfahrungen beisteuern? Sie ist mir in anderen Häusern schon ein paar Mal auf der HP aufgefallen, aber war dann offenbar doch nicht angereist. Hinsichtlich Optik natürlich ein Teeny-Traum, aber da keine Zungenküsse angeboten werden macht mich das immer vorsichtig hinsichtlich Servicequalität.
ZK 30€ Aufpreis

Bin auf der Suche nach einer SW die beim Service BJ u. Sex sehr fordernd ist und das auch mit z.B. Dirty Talk beim Ficken einfordert. Ist für so etwas Maria zu empfehlen?

Bin auf der Suche nach einer SW die beim Service BJ u. Sex sehr fordernd ist und das auch mit z.B. Dirty Talk beim Ficken einfordert. Ist für so etwas Maria zu empfehlen?
Ja, sie ist auch dafür zu empfehlen. Am besten einfach mit ihr persönlich besprechen.
P.S.: Als Info - Maria (und Nikol) sind ab Donnerstag für ca. 10 Tage zu Hause.

Hallo!
Kann wer was zu daria berichten die in 14 tagen wieder da sein sollte?
Wäre genau mein Typ!
Lg
hier und auf der homepage vom ec gibt es viele (zumeist positive) berichte zu daria. https://f4f.at/de/forum/53177?filter=experience-report. sie ist freundlich, klein, hat eine tolle, schlanke figur und auch das gesicht "ähnelt" den fotos. für mich hat's leider nicht für ein bleiben gereicht. das ist aber einfach "bauchgefühl" und geschmackssache gewesen...

Hallo!
Kann wer was zu daria berichten die in 14 tagen wieder da sein sollte?
Wäre genau mein Typ!
Lg
Fotos stimmen, Verständigung auf Deutsch ganz passabel, viel redet sie nicht gerade. War zweimal bei ihr, erstes Mal wars ganz ok, beim zweiten Mal lief es von ihrer Seite irgendwie stressig ab und sie machte Zeitdruck. Optik kommt den Fotos sehr nahe wie gesagt, Zähne sind leicht verbesserungswürdig, Service grundsätzlich ganz in Ordnung. Beim Blasen spürt man meiner Meinung nach zu viel Zähne.
Mein Fazit zu ihr: Kann man schon mal probieren, ist aber kein Must-Visit aus meiner Sicht.
Preis war glaube ich 80 für die halbe und 130/150 für die Stunde was ZK und NF inkludiert hat, wobei die ZK nicht besonders gut waren.

Nettes Mädel das beim Sex gut mitgeht sehr bemüht darf man nicht schimpfen ist aber vom Typ her nicht mein Geschmack aber bitte nicht falsch verstehen Service schwer in Ordnung auf jeden Fall einen Besuch wert

Zurück
Oben