Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alle Seiten, die das F4F-Backend da benutzen, sind kompletter Müll. Ewige Ladezeiten, Sprache oft irgendwas, vieles darauf ausgerichtet, VIP-Punkte zu kaufen.

Was noch dazukommt, die Seiten lassen sich nicht in der Internet Archive Waybackmachine erfassen, warum auch immer. Entweder weil zu lange Wartezeiten, Cookie Banner scheiße implementiert, oder 200MB javascript das rumrödelt.

Bei jedem Pageload wird ein 2,7MB JSON ohne caching, ohne kompression, übertragen, mit lauter Scheiße die nicht relevant für die Seite ist. Formatiert 140.000 Zeilen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ich den Schrott in Adblock blockiere lädt die Seite nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal aus Neugier gestoppt. Zwischen 6 und 10 Sekunden braucht jeder Ladevorgang hier. Und damit ist nichtmal die gesamte Seite geladen, sobald man runterscrollt, geht es wieder los. Man hockt also im schlimmsten Fall eine halbe Minute da und schaut einem Ladesymbol zu. Wär's kein digitales Gut, müsst man das Ding dem Betreiber um die Ohren hauen eigentlich....

Hat Anfang kommender Woche (Mo/Di) jemand Lust auf einen Dreier mit Maria oder Nikol? Kein BI-Interesse. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und per PN.

War diese Woche wieder mal umtriebig.
Habe mir gestern nach Längerem wieder mal einen Dreier mit Maria und Nikol gegönnt. War wieder ein Top-Erlebnis 💯. Da beide meine Vorlieben in- und auswendig kennen und sie sich bestens verstehen, harmonieren sie auch beim Akt perfekt miteinander und es braucht nicht viele Worte. Zuerst habe ich mich vom beiden küssend liebkosen lassen. Während ich Maria weiter knutschte und ich mich unter ihr letztlich vergraben habe, hat mich Nikol mit einem perfekten Gebläse bis zur Vollendung verwöhnt. Anschließend habe ich mich ausgiebig um die beiden gekümmert und sie abwechselnd geleckt und gefingert. Dann war wieder ich an der Reihe und bekam von Maria einen BJ, bis mein Freund wieder einsatzbereit war. Anschließend habe ich mit einem kleinen Hilfsmittel beide gleichzeitig und abwechselnd gefickt - nach einem Stellungsmarathon, der mich bei diesem Wetter an meine Grenzen brachte 🥵, bin ich dann ein zweites Mal irgendwo zwischen zwei Mündern und vier Brüsten gekommen. Jede der beiden ist für sich eine Wucht, zu zweit sind sie einfach ein Wahnsinn 🤩.

Die Fortsetzung meiner Woche (die schon am Montag begonnen hat, ups 😅) folgte dann heute bei Maria mit dem Kollegen @Mitglied #603017. Zuerst einmal dankeschön, dass das echt geklappt hat und wir den Dreier MMF in die Tat umsetzen konnten. War auch eine neue, interessante und gute Erfahrung, die ich machen durfte 👍.

War diese Woche wieder mal umtriebig.
Habe mir gestern nach Längerem wieder mal einen Dreier mit Maria und Nikol gegönnt. War wieder ein Top-Erlebnis 💯. Da beide meine Vorlieben in- und auswendig kennen und sie sich bestens verstehen, harmonieren sie auch beim Akt perfekt miteinander und es braucht nicht viele Worte. Zuerst habe ich mich vom beiden küssend liebkosen lassen. Während ich Maria weiter knutschte und ich mich unter ihr letztlich vergraben habe, hat mich Nikol mit einem perfekten Gebläse bis zur Vollendung verwöhnt. Anschließend habe ich mich ausgiebig um die beiden gekümmert und sie abwechselnd geleckt und gefingert. Dann war wieder ich an der Reihe und bekam von Maria einen BJ, bis mein Freund wieder einsatzbereit war. Anschließend habe ich mit einem kleinen Hilfsmittel beide gleichzeitig und abwechselnd gefickt - nach einem Stellungsmarathon, der mich bei diesem Wetter an meine Grenzen brachte 🥵, bin ich dann ein zweites Mal irgendwo zwischen zwei Mündern und vier Brüsten gekommen. Jede der beiden ist für sich eine Wucht, zu zweit sind sie einfach ein Wahnsinn 🤩.
sehr geiler bericht! du hast ja keine ahnung wie sehr ich dich beneide.......

Die Fortsetzung meiner Woche (die schon am Montag begonnen hat, ups 😅) folgte dann heute bei Maria mit dem Kollegen @Mitglied #603017. Zuerst einmal dankeschön, dass das echt geklappt hat und wir den Dreier MMF in die Tat umsetzen konnten. War auch eine neue, interessante und gute Erfahrung, die ich machen durfte 👍.
Aufgrund der sehr vielen positiven Berichte und einer Empfehlung mußte ich mir diese Woche die hübsche "Maria" in Natura ansehen bzw. Ihren Service geniessen.
In Kürze; Wiederholungsgefahr 200%!!!!
En Détail: Termin über Whatsapp war schnell gefunden; positiv, kein großes Schnickschnack, keine kurzen Antworten, wie "Hallo"....
Pünktlich bei ihr angekommen bei abendlichen lauen 26°C öffnete mir eine hübsche blonde Dame in Todschlägerhighheels mit geschätzten 175cm Körpergröße.....
Ihre Körpergröße verringerte sich schnell nach Ausziehen der Heels....
Maria hat eine sehr gute Figur, sehr schöne "normale" Brüste, sexy Lippen und eine wunderschöne Muschi.
Ausserdem wirkte sie auf mich sehr ruhig und ausgeglichen, sympathisch und kommunikativ (deutsch geht gut).
Service abgestimmt, 100430 inkl.NF und Zungenküssen das einem schwindlig wird. Die nötige Erfrischung abgeschlossen begann eine halbe Stunde die ich so schnell nicht vergessen werde. Ich durfte ihre wunderschöne Pussy verwöhnen, immer wieder durch Küsse unterbrochen sie wechselte auf 69 und besorgte mir einen BJ wie noch keine SWerin.
Maria gummierte meinen Schniedl gekonnt mit dem Mund um danach einen Ritt der Sonderklasse zu starten. Ich wollte aber noch eine 2.Stellung probieren und wir wechselten auf Doggy. Maria ist dabei keine Prinzessin und fordert einen zu Höchstleistungen. Kurzer Wechsel zurück zum Ritt begleitet mit leidenschaftlichen Zungenküssen beendeten wir die Session mit einem Megaorgasmus...
Danach, genossen wir eine innige Zeit mit etwas streicheln und Küsschen, ohne Stress und drängen.
Was soll ich sagen, Maria ist keine "normale" SWerin, Sie ist eine Frau wie sich die "Normalen" Kunden wünschen, ohne Allüren, ohne schlechter Laune und ohne Vorurteile.
Zu 1000% authentisch.....PERFEKT!!!

Weil das Thema gerade wieder aufgekommen ist und es offensichtlich mehrere betrifft: Wer Probleme hat, einen Termin mit Maria zu machen, kann mir einfach eine PN schreiben. Ich kann helfen, sodass sie zurückschreibt 😅.

@Mitglied #696260 Soll ich gleich mal den Dienstvertrag als Sekretär aufsetzen für euch beide? Vergütung auf Provisionsbasis natürlich.
Haha 😂, naja ich helfe gerne, für sie sowieso immer, aber den Männern ist ja auch geholfen, wenn sie einen Termin dann bekommen. Sonst würde ihnen nämlich etwas entgehen ☺️.
Und glaub mir @Mitglied #205559: Ich bekomme meine Provision schon, aber nicht in Form von Geld 😜.

Zurück
Oben