Die Fortsetzung meiner Woche (die schon am Montag begonnen hat, ups

) folgte dann heute bei
Maria mit dem Kollegen
@Mitglied #603017. Zuerst einmal dankeschön, dass das echt geklappt hat und wir den Dreier MMF in die Tat umsetzen konnten. War auch eine neue, interessante und gute Erfahrung, die ich machen durfte

.
Aufgrund der sehr vielen positiven Berichte und einer Empfehlung mußte ich mir diese Woche die hübsche "Maria" in Natura ansehen bzw. Ihren Service geniessen.
In Kürze; Wiederholungsgefahr 200%!!!!
En Détail: Termin über Whatsapp war schnell gefunden; positiv, kein großes Schnickschnack, keine kurzen Antworten, wie "Hallo"....
Pünktlich bei ihr angekommen bei abendlichen lauen 26°C öffnete mir eine hübsche blonde Dame in Todschlägerhighheels mit geschätzten 175cm Körpergröße.....
Ihre Körpergröße verringerte sich schnell nach Ausziehen der Heels....
Maria hat eine sehr gute Figur, sehr schöne "normale" Brüste, sexy Lippen und eine wunderschöne Muschi.
Ausserdem wirkte sie auf mich sehr ruhig und ausgeglichen, sympathisch und kommunikativ (deutsch geht gut).
Service abgestimmt, 100430 inkl.NF und Zungenküssen das einem schwindlig wird. Die nötige Erfrischung abgeschlossen begann eine halbe Stunde die ich so schnell nicht vergessen werde. Ich durfte ihre wunderschöne Pussy verwöhnen, immer wieder durch Küsse unterbrochen sie wechselte auf 69 und besorgte mir einen BJ wie noch keine SWerin.
Maria gummierte meinen Schniedl gekonnt mit dem Mund um danach einen Ritt der Sonderklasse zu starten. Ich wollte aber noch eine 2.Stellung probieren und wir wechselten auf Doggy. Maria ist dabei keine Prinzessin und fordert einen zu Höchstleistungen. Kurzer Wechsel zurück zum Ritt begleitet mit leidenschaftlichen Zungenküssen beendeten wir die Session mit einem Megaorgasmus...
Danach, genossen wir eine innige Zeit mit etwas streicheln und Küsschen, ohne Stress und drängen.
Was soll ich sagen, Maria ist keine "normale" SWerin, Sie ist eine Frau wie sich die "Normalen" Kunden wünschen, ohne Allüren, ohne schlechter Laune und ohne Vorurteile.
Zu 1000% authentisch.....PERFEKT!!!