Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube die Mädchen können die Liste selbst aussuchen was sie machen je mehr sie angeben um so mehr Gäste kommen hoffen sie ,wenn sie dann sagen das mache ich nicht hoffen sie das der Gast trotzdem bleibt ist kein leichtes Geschäft mehr die meisten Gäste wollen alles haben aber nichts bezahlen und Mädchen die nur 50€ verlangen machen halt das Geschäft der anderen kaputt ist halt so weil dem Betreiber ist es egal ob ein Mädchen ausgefallene Dienste anbietet ausser Ao vielleicht

Ich glaube die Mädchen können die Liste selbst aussuchen was sie machen je mehr sie angeben um so mehr Gäste kommen hoffen sie ,wenn sie dann sagen das mache ich nicht hoffen sie das der Gast trotzdem bleibt ist kein leichtes Geschäft mehr die meisten Gäste wollen alles haben aber nichts bezahlen und Mädchen die nur 50€ verlangen machen halt das Geschäft der anderen kaputt ist halt so weil dem Betreiber ist es egal ob ein Mädchen ausgefallene Dienste anbietet ausser Ao vielleicht
Absolute Zustimmung! Leider habe ich das Gefühl, dass dem Haus auch AO egal ist. Übrigens: Bei manchen ist auch weniger an Service angegeben, obwohl sie eigentlich mehr machen - nur halt nicht mit jedem 😉.

Sie verbieten es offiziell aber was im Zimmer passiert ?
ich bin gerne gast im ec und find auch die chefin toll aber ich hab noch nie gehört, dass ao "offiziell verboten" ist. einige mädchen bewerben es sogar sehr offiziell und das ist durchaus hilfreich, denn die besuch ich halt nicht...

In ganz Österreich ist es nicht verboten. Nur paar Bundesländer haben ein Werbeverbot. Natürlich hat der Betreiber das Hausrecht und kann Mädchen entsprechend rauswerfen. Aber am Ende geht's dem auch einfach nur um Kohle.

Diskussion über Diskussion. Die Liebe Amanda ist nun schon seid Sonntag da und keiner vom Fan-Club schreibt etwas. Ich habe sie mir nochmal am Dienstag vor meinem Urlaubsantritt gegönnt und ich fand es war die Reise wieder wert. Fabelhafte 30min die Spaß gemacht haben. Kleines Unglück am Ende, aber es war zum lachen. Volle Empfehlung.

Diskussion über Diskussion. Die Liebe Amanda ist nun schon seid Sonntag da und keiner vom Fan-Club schreibt etwas. Ich habe sie mir nochmal am Dienstag vor meinem Urlaubsantritt gegönnt und ich fand es war die Reise wieder wert. Fabelhafte 30min die Spaß gemacht haben. Kleines Unglück am Ende, aber es war zum lachen. Volle Empfehlung.
Falsches LH?

auch ich find keine amanda in der zeillergasse, lucky. ich vermute, du bist eventuell in die puchstraße abgebogen, denn dort ist eine tolle amanda (inklusive fan-club) beheimatet...🤔😇. schönen urlaub...😎

Auf die Gefahr hin eine Diskussion loszutreten wage ich trotzdem zu widersprechen. Das Geschäft kaputt macht jetzt zum Teil die Hitze und die verständlicherweise schlechtere Performance mancher Mädchen bei dieser (no Front ich habe seit Wochen keine Lust zum Ficken und lasse mir maximal einen Blasen wenn ich selbst zum Wichsen zu faul bin ) Bei mir ist ansonsten der beschränkende Faktor die Kaufkraft. Mir bleibt jetzt einfach weniger fürs "Spaßbudget" übrig als noch vor einigen Jahren. Und wenn die Stunde oder gar die Nummer 300 Euro kosten würde könnte ich gar nur mehr 1x im Monat wo hin gehen. Klar wäre das im Interesse der Mädchen mit einem Kunden so viel zu verdienen wie jetzt mit 3-4 aber da lobe ich mir die Konkurrenz, dass das nicht der Fall ist!

Klar, ich finde man könnte als Betreiber aber auch schon mal ein bisschen auf Nachforschung gehen und dann kriegt man relativ schnell raus, welche Damen AO machen. Gibt glaube ich genug Frauen, sodass man die Zimmer vermietet bekommt.
AO ist jedermanns bzw jeder Fraus Privatsache. Für mich ist das eher ein Faktor diese Dame generell zu meiden weil ich auch beim Saversex mit ihr das Problem hätte an die Körpersäfte der anderen Männer in ihr denken zu müssen...

Und wenn die Stunde oder gar die Nummer 300 Euro kosten würde könnte ich gar nur mehr 1x im Monat wo hin gehen. Klar wäre das im Interesse der Mädchen mit einem Kunden so viel zu verdienen wie jetzt mit 3-4 aber da lobe ich mir die Konkurrenz, dass das nicht der Fall ist!
Kein Ahnung, welche Diskussion du hier meinst, also was dein Punkt ist, aber das handhabt halt jeder anders. Manche wollen halt mehr Abwechslung und besuchen um die von dir genannte Geldsumme 3-4 Damen, andere (so wie ich) haben halt ihre Favoritinnen und besuchen die halt dann um diese Summe für eine entsprechend längere Buchung. Ist doch beides legitim 🤷

Für mich ist das eher ein Faktor diese Dame generell zu meiden weil ich auch beim Saversex mit ihr das Problem hätte an die Körpersäfte der anderen Männer in ihr denken zu müssen...
Absolute Zustimmung hierzu - ich meide diese Damen genauso - da es aber gerade in Graz bisschen Überhand nimmt, schränkt das halt die Auswahl an potentiell interessanten Damen für mich ein. Ich bin ja aber glücklicherweise ohnehin gut versorgt 😉.

Ich war heute bei der hübschen kleinen Anna Zimmer 8,sie hat mich Sehr gut verwöhnt auch ohne zeitdruck.auch Konversation problemlos da sie perfekt Deutsch spricht bzw versteht.wiederholung sehr gerne

Zurück
Oben