Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Guest #50C59F
  • Erstellt am Erstellt am
Seit wann ist Karina für AO bekannt?
Mir habens schon ein paar erzählt, dass bei ihr auch ohne Gummi geht, zumindest wenn das Geschäft nicht so gut läuft, was bei ihr in letzter Zeit anscheinend der Fall ist ...
Edith: Das soll nicht heißen, dass sie jetzt eine bekannte AO-Dame ist und ich möchte sie damit auch nicht diskreditieren, aber anscheinend bietet sie es an - ich bin in der Zeillergasse ein bisschen vernetzt, und weiß, dass sie Schulden beim Haus hat und dementsprechend klingt das für mich glaubwürdig, dass sie nun auch AO anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Mmhattmh hatte heute ein schönes Erlebnis bei Melisa Zimmer 3🤗sie weis was ein Mann braucht, einfach Top ein natürliches Mädchen und mit Humor 🤗Sex mit Spaß was will man mehr👍hab nur 1 Problem Diana, Anna, Melisa alle soooo Gut Herr lass Geld 💸 regnen ich will sie alle Besuchen🙏🙏hatte gestern in der Puch Straße ein eher mäßig Erlebnis... Zeillergasse forever 👍

Zuletzt bearbeitet:
Brauchte Mal Abwechslung,hat jede ihren reiz.da ging halt Küssen auch.letzter Besuch bei Nikol war noch gut aber nicht was ich gewohnt bin...

Die Ungarin Zimmer 23 sie fährt ein Programm,da spritzt wie ein Esel.bist total fertig und verlassen das Zimmer mit Rollator und mit einem Grinsen im Gesicht 👍Boaah war mein Kollege bei ihr sie ist ken Model aber eine Sex Maschine

Ja sicher,aber probier sie mal Rollator Stelle ich 😁
Danke, und nichts für ungut - aber diese Kategorie von Damen probier ich nicht mal, wenn ich Geld dafür bekommen würde 🙈
P.S.: Und vom Rollator bin ich hoffentlich noch 60 Jahre entfernt - aber selbst wenn ich mal in meinem Leben auf einen Rollator angewiesen sein sollte, suche ich mir andere Damen auf einem anderen Niveau...

Ja weis..ist kein Model. Eher mollig aber sie. Fährt ein Programm👍auch Melisa, Diana.Anna sind keine Top schlank Models aber die Qualität

Letzte Besuch Nikol,ich war nach 20 Minuten wieder draußen.. die hatte wohl ein Termin nach mir? Und vorher auch. .das hat mich irritiert war einfach Stress für mich.. ich hab andere Optionen. .

Letzte Besuch Nikol,ich war nach 20 Minuten wieder draußen.. die hatte wohl ein Termin nach mir? Und vorher auch. .das hat mich irritiert. .
Aha, dann vielleicht vorher fragen bzw. kommunizieren. Aber wie gesagt, jeder wie er möchte. Ich habe nur festgehalten, dass Qualität für mich (!!!) etwas anderes ist, als die aufgezählten Frauen, sonst nichts.

Bei Nikol, einmal wartete 2 stunden.obwohl Zeit geschrieben habe.das 2.msl die war noch nicht da...14h30..Ich schreibe 15h OK?sie war besetzt.. warte 30 min.als ich in ihrem Zimmer schnell schnell..bin nach 20min dann weg weil nächste schon vor Tür stand. Wenn so läuft brauche nicht
Keine Ahnung, was ihr für ein Problem habt, aber darauf bezog sich meine Anmerkung auch nicht, sondern eigentlich auf die anderen, genannten Damen. Und ich glaube, es ist besser wir lassen das hier, denn sonst glauben andere noch, du meinst die Nikol aus der Zeillergasse zwecks mangelnder Verlinkung. Aber ich würde dir mal raten, das mit ihr zu klären jedenfalls. Bei mir hat's mit ihr übrigens noch nie Zeitstress geben und ich bin noch nie früher rausgeschickt worden, obwohl ich bei ihr oftmals nicht einmal einen Termin mache, sondern häufiger sogar spontan auftauche.

Zurück
Oben