Bei meinem kurzen Graz Aufenthalt war ich heute bei Ava, da mich ihre Titten angesprochen haben. Sie hat 140 für 1/2 Stunde inkl. gewünschter Lingerie, Cum on Tits und NF aufgerufen. Habe ihr mehr gegeben, da das meistens zu einer besseren Performance führt.
Sie ist eine wirklich hübsche Frau mit einem tollen Körper, also die Fotos kommen da schon hin. Weiters fühlt man sich bei ihr gleich wohl und auch der Small Talk läuft. Ich muss jedoch sagen, dass mich das Ambiente in dem LH wirklich gar nicht anspricht.. Das Zimmer war klein, es gibt keine Spiegel von allen Seiten und es ist nur ein winziger Polster am Bett. Dafür kann Ava selbstverständlich nichts - ich lege darauf aber einfach wert. Jedoch ist das Zimmer sauber, so wie sie auch. Weiters bin ich mir auch bei ihr auch sehr sicher, dass sie kein AO anbietet und das ist ein dickes Plus!
Wie auch immer, sie bläst sehr gefühlvoll und hat sich da für mich wirklich ins Zeug gelegt. Berührungsängste hat sie auch keine, im Gegenteil, sie kommentiert was ihr gefällt. Zeitdruck war von ihr selber nicht zu spüren, jedoch war ich ein bisschen enttäuscht dass sie nicht reiten möchte - "ich mag das nicht" hat sie gesagt und ich habe es respektiert. Ist natürlich sehr schade bei dieser Oberweite! Na gut, dann halt Missionar.. Ihre Pussy ist wirklich damn eng, das findet man nur selten bei SW. Es hätte alles top sein können, wenn sie dabei nicht ihre Augen schließen würde.. naja so ist das halt, bei manchen merkt man einfach, dass sie den Job nicht gerne machen.
Ich will da jetzt überhaupt nicht schlecht über sie reden, sie ist, wie gesagt, eine sehr hübsche Frau und hat sich an das abgemachte voll und ganz gehalten, jedoch brauche ich einfach ein bisschen mehr an gespielter Performance. Allen denen das egal ist, ihr seid hier bestens aufgehoben und sie ist eine klare Empfehlung. Ich jedoch benötige keine Wiederholung, auch wenn es wirklich, wirklich schade ist, aber mir ist Sex in diversen Stellungen und Blickontakt einfach wichtig