Hallo!
Freut mich, dass dieses Thema bewegt!
Ich möchte gerne einen weiteren Aspekt in die Diskussion einbringen. Wir Menschen in unserer westlichen Welt haben verlernt, N A T Ü R L I C H zu leben. Das bedeutet: Durch den übermäßigen Konsum von chemischen und degenerierten Nahrungsmitteln und den vielen tierischen Produkten aus der Massentierhaltung, gerät unser körperliches und seelisches Gleichgewicht völlig außer Kontrolle. Nicht umsonst steigt die Gewaltbereitschaft und das aggressive Verhalten gegenüber scheinbar Schwächeren. Unsere natürlichen Triebe und Sinne gehen damit auch zum Teil verloren.
Wir sollten wieder lernen, zurück zur Natur zu finden. Ganz besonders beim Thema Ernährung! Es ist belegbar, dass uns die Natur alles gibt, was wir für eine gesunde Lebensweise benötigen. Das bringt uns wieder ins Gleichgewicht und als Folge Ruhe und Gelassenheit. Das ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Genuß gehört aber ohne Zweifel dazu: Schokolade, ein oder mehrere Gläschen Rotwein, ein Bierchen, warum nicht! Garniert mit erfülltem Sex und ausreichender Bewegung, das bedeutet Leben! GLÜCK bedeutet für mich LEBEN! Mit allen Facetten, naja, mit fast allen!
LG aus dem schönen W4