erklärt mir

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
ist mir ein wenig unangenehm.
also ich bin noch ziemlich unerfahren mit männern, obwohl ich schon 19 bin.

gestern hab ich mit meinem "freund" (oder was auch immer er ist) ziemlich intensiv gekuschelt und geküsst. jedenfalls hat sein kl freund die ganze zeit mitgespielt, bis ich angefangen hab ihn zu streicheln.
ihm war das ziemlich unangenehm, obwohl es nicht hätte sein müssen. er hat mir schon vorher gesagt, dass ihm das vor aufregung passiert, wenn man sich noch nicht so gut kennt.
"er" hat dann doch wieder mitgespielt und ich hab es ihm mit der hand gemacht und er ist vielleicht nach 30 sek gekommen :shock:
das 2 mal hat es auch nicht wirklich viel länger gedauert.
ist ja nicht schlimm, aber ich hatte nicht den eindruck, dass sein orgasmus besonders intensiv war. ich komm mir vor wie die größte niete, keine ahnung warum :(
er hat zwar gemeint, dass es ihm gefallen hat, aber naja...

könnt ihr mir vielleicht ein paar tricks und tipps geben bzw sagen worauf ich im allgemeinen achten muss?

mit der Zeit spielt ihr euch aufeinander ein - nur nicht "hudeln" und viel Zeit lassen - es wird euch beide SpaSS machen, auch dann das :anspritzen: und :poppen:

ist mir ein wenig unangenehm.
also ich bin noch ziemlich unerfahren mit männern, obwohl ich schon 19 bin.

gestern hab ich mit meinem "freund" (oder was auch immer er ist) ziemlich intensiv gekuschelt und geküsst. jedenfalls hat sein kl freund die ganze zeit mitgespielt, bis ich angefangen hab ihn zu streicheln.
ihm war das ziemlich unangenehm, obwohl es nicht hätte sein müssen. er hat mir schon vorher gesagt, dass ihm das vor aufregung passiert, wenn man sich noch nicht so gut kennt.
"er" hat dann doch wieder mitgespielt und ich hab es ihm mit der hand gemacht und er ist vielleicht nach 30 sek gekommen :shock:
das 2 mal hat es auch nicht wirklich viel länger gedauert.
ist ja nicht schlimm, aber ich hatte nicht den eindruck, dass sein orgasmus besonders intensiv war. ich komm mir vor wie die größte niete, keine ahnung warum :(
er hat zwar gemeint, dass es ihm gefallen hat, aber naja...

könnt ihr mir vielleicht ein paar tricks und tipps geben bzw sagen worauf ich im allgemeinen achten muss?

Liebe MangaMaus, ich glaube du hast nichts falsch gemacht!!!!!!!!!!! Ich glaube nicht - ist zwar nicht die Antwort, die du dir vielleicht erhoffst - dass Dir tricks und tipps (sollte es solche überhaupt geben) weiterhelfen. Höre auf Dein Gefühl,Dein Herz und rede mit Ihm über Deine Sorgen, auch wenn Sie Dir trivial erscheinen mögen, glaub mir in Sachen Sex ist nichts tivial (In Sachen Liebe benötige ich vielleicht selbst Rat und wage es nicht daher etwas dazu zu sagen).
Ich glaube - als Mann - Dein Fraund war mit der Situation selbst so überfordert, dass er ausser an sich, an sonst an nichts denken konnte, auch wenn er in guter alter "Machismo" Tradition vielleicht etwas anders gesagt oder gezeigt hat! Dass er Deiner Meinung nach nicht "explosiver" gekommen ist, hängt vielleicht damit zusammen, dass er selbst nervös war, oder er sich selbst bereits im Vorfeld "Erleichterung" verschafft hat!

Hallo,

wie alt ist dein Freund (oder ist er doch nicht dein Freund?)?

okay, dann bahnt sich ja vielleicht was an... lad ihn mal zu einem romantischen Dinner zu dir ein.. koch was Gutes und wirf dich schön in Schale (Strapse oder so) und dann nach dem Essen verführ ihn ;)

Ich glaube schon, dass das gut ankommt.

@mangamaus: ich glaube, dass er diese situation als sehr geil empfunden hat, gleichzeitig war er ganz sicher überfordert (wahrscheinlich wollt er alles richtig machen und ist dabei komplett unlocker geworden). und da hat manches in seinen tieferliegenden körperregionen nicht so mitgespielt wie er sich das wohl sicher vorgestellt hat.

@mangamaus: ich glaube, dass er diese situation als sehr geil empfunden hat, gleichzeitig war er ganz sicher überfordert (wahrscheinlich wollt er alles richtig machen und ist dabei komplett unlocker geworden). und da hat manches in seinen tieferliegenden körperregionen nicht so mitgespielt wie er sich das wohl sicher vorgestellt hat.

ich war halt sehr überrascht, dass es beim 2 mal auch nur so kurz war.
außerdem denk ich, dass er nicht besonders heftig gekommen ist... und genau das macht mir sorgen

denke, er war mehr mit sich selbst beschäftigt als mit dir.

naja, das muss ja nichts heissen denke ich... oder hätte er dich anspritzen sollen? ;)

Schau mal wie er abspritzt, wenn du ihm einen bläst.

Wenn Ihr eh nicht so richtig zusammen seid, was machst Dir dann über ihn Sorgen? Schau auf Dich selbst! Er scheint ja seinen Spaß zu haben! :mrgreen:

1. muss ich dem benno ein bissl recht geben und
2. würd ich mich gern als nachhilfelehrer zur verfügung stellen :mrgreen:

.. koch was Gutes und wirf dich schön in Schale (Strapse oder so) und dann nach dem Essen verführ ihn...
Warum? Damit er noch schneller kommt? In 10 Sekunden :shock:

@Manga
Wird schon... kommt Zeit kommt Rat und wenn nich mußt du halt alle 20 Sek. eine Pause machen, uU hält er dann länger durch. Was ich allerdings noch immer nicht begriffen habe ist, warum du die Niete sein sollst, wo doch er nur 30 Sek durchhält... in anderen Worten, du bist der Knaller, er die Niete!

Duffy

ich war halt sehr überrascht, dass es beim 2 mal auch nur so kurz war.
außerdem denk ich, dass er nicht besonders heftig gekommen ist... und genau das macht mir sorgen

was denkst du denn wie es ist wenn er besonders heftig kommt oder einen besonders intensiven orgasmus hat???? also wie würde sich das bemerkbar machen? was erwartest du? vielleicht kann man so besser auf deine frage eingehen.

lg
Biest

ich hoffe...
er hat um einiges mehr erfahrung als ich
Ich sehe es vor mir:
---
Männlich, 26, sehr erfahren in allen möglichen Liebespraktiken, v.a. in ejaculatio praecox sucht unerfahrene Kuschelmaus, die es ihm in < 1 Min. so richtig besorgt.
---
Lass Dir von ihm nix einreden! Das wichtigste ist, dass Du Deinen Spass hast, er hat seinen ja anscheinend. Was verstehst Du überhaupt unter "nicht besonders heftig kommen"? Entweder er kam, oder er kam nicht. Wenn er kam, ist nur weil sein 8erl nicht quer durchs Zimmer gejankert ist, das Ganze noch kein Reinfall. Fürs 2. Mal hats ja auch noch gereicht... Jedenfalls viel Spass noch. Weniger kuscheln, mehr :poppen: :anspritzen: solange Du's freiwillig machst.

(Deine manuelle Technik würd mich auch a bisserl interessieren...) :mrgreen:

Na ich hoffe er seinen Orgasmus (oder Beide) nicht
VOOORGESPIELT

Wenn das einreißt :?

Aber in Wahrheit denke ich er war einfach irre geil auf dich.

Zurück
Oben