Eine Frage brennt mir schon seit Jahren im Herzen nun stelle ich sie .:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #628639

Aktives Mitglied
Registriert
21.7.2022
Beiträge
393
Reaktionen
1.886
Punkte
161
Checks
2
Welcher Mann Glaubt das er einer Frau nur mit seinem Penis erobern kann . Oder welcher Herr denkt wenn er ein Foto seinen besten Stückes Postet das sich daraufhin Frauen melden . Und die Frage an die Damenwelt ,welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?
 
Welcher Mann Glaubt das er einer Frau nur mit seinem Penis erobern kann . Oder welcher Herr denkt wenn er ein Foto seinen besten Stückes Postet das sich daraufhin Frauen melden . Und die Frage an die Damenwelt ,welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?
Gibt es Alternativen, wie man eine Frau anders erobern könnte? Ich mein Frauen sind auch nur triebgesteuerte Menschen und was wäre aussagekräftiger und eindrucksvoller als eine Makroaufnahmen vom Gemächt?
 
Und ich Wette, dass 90 % der Frauen täglich in die Galerie schauen und für sich selbst den schönsten Schwanz wählen... Die restlichen 10% sind Lesben und schauen Muschis.. so wie wir Männer das ja auch machen...
 
Welcher Mann Glaubt das er einer Frau nur mit seinem Penis erobern kann . Oder welcher Herr denkt wenn er ein Foto seinen besten Stückes Postet das sich daraufhin Frauen melden . Und die Frage an die Damenwelt ,welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?

Viele. Sehr viele.

Und ich Wette, dass 90 % der Frauen täglich in die Galerie schauen und für sich selbst den schönsten Schwanz wählen... Die restlichen 10% sind Lesben und schauen Muschis.. so wie wir Männer das ja auch machen...

Bin ich froh, dass ich ein Fake bin und deshalb dort nicht reinschauen muss :winner:
 
Welcher Mann Glaubt das er einer Frau nur mit seinem Penis erobern kann . Oder welcher Herr denkt wenn er ein Foto seinen besten Stückes Postet das sich daraufhin Frauen melden .
Wie denn sonst?
Sag jetzt nicht mit reden oder so :shock:
Ich dachte es reicht, wenn ich wie Arielle bin und zur Hälfte aus Schwanz bestehe :unsicher:
Weltbild zerstört

1675229767347.gif
Und die Frage an die Damenwelt ,welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?
Natürlich alle. Sie geben es natürlich nur nicht zu.
Am besten is es, dickpics direkt ungefragt per PN zu verschicken, dann kann man sich vor Angeboten gar nicht mehr retten
 
Welcher Mann Glaubt das er einer Frau nur mit seinem Penis erobern kann . Oder welcher Herr denkt wenn er ein Foto seinen besten Stückes Postet das sich daraufhin Frauen melden . Und die Frage an die Damenwelt ,welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?
Fragst du, um deine Strategie nötigenfalls anpassen zu können?
 
Welcher Mann Glaubt das er einer Frau nur mit seinem Penis erobern kann . Oder welcher Herr denkt wenn er ein Foto seinen besten Stückes Postet das sich daraufhin Frauen melden . Und die Frage an die Damenwelt ,welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?
Mit Arschlochpics verbessern sich natürlich die Möglichkeiten!
 
Nein ich will nur meine Meinung Bestätigt bekommen ,dass ei Fote des Erregten Penis eine Frau nicht Erregt . Auch meine ich das eine nackter Herren Körper keine Frau Sexuell erregt .
 
Gibt es Alternativen, wie man eine Frau anders erobern könnte? Ich mein Frauen sind auch nur triebgesteuerte Menschen und was wäre aussagekräftiger und eindrucksvoller als eine Makroaufnahmen vom Gemächt?

Wobei man nicht auf die Ästhetik vergessen darf, Fliesentisch und/oder weiße Socken müssen unbedingt mit aufs Bild, damit erobert man dann selbst Frauen, die sich von einem Dickpic eher nicht angesprochen fühlen, das Ambiente macht da viel aus.
 
Wobei man nicht auf die Ästhetik vergessen darf, Fliesentisch und/oder weiße Socken müssen unbedingt mit aufs Bild, damit erobert man dann selbst Frauen, die sich von einem Dickpic eher nicht angesprochen fühlen, das Ambiente macht da viel aus.
Also am besten ist: Fliesenboden, Socken und Schlapfen 😂😂😂
 
Ich finde es gibt solche und solche! Warum soll eine Frau nur wegen eines Penis geil werden, wenn der Rest nicht passt. Andere wieder wollen das Stück sehen und orientieren sich danach. Es gibt sooo viele Frauen, die verschiedene vorstellungen von Sextreffen haben. Manche brauchen mehr dazu, und manche gehen aufs ganze.
Soll jeder machen wie er will. Ich musste mir so oft anhören das ich Schwanzbilder und sonst nix in meiner Galerie habe(warum auch nicht, ist kein Strick- und Bastelforum), andere wiederum fragten nach Bildern, oder liketen(wen es nicht vlt Fakes waren. Wie du es machst passt es eh nicht. GSD sind wir alle verschieden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben