Reine Hygiene Frage die mir auf dem Herzen Liegt

Analverkehr mach ich nur mit Gummi und vorher sollte der oder die Gefickte etwas den Enddarm spülen und es geht schon los.
 
Wer Analverkehr möchte, muss auch mit etwas Kaviar rechnen. "Wasch mich aber mach mich nicht nass" geht nicht.
 
Ich hoffe auf gute ehrliche Antworten oder Ratschläge zu Folgendem Problem . Bevor ich mich zum Sex mit einem Mann Treffe oder auch diverse Lokal besuche spüle ich davor mindestens dreimal und bin dann offensichtlich im Darm Leer und sauber ,Doch kann es vorkommen das bei sehr intensiven Analverkehr etwas löst und nicht nur mir sondern auch dem Ficker stört oder sehr Beklemmend ist und ich mich dann meist schäme . So nun die Frage wie ist das zu verhindern ? So Danke ich schon allen für die Mühe mich dahingehend Aufzuklären
ich kann verstehen, dass man sich ungespült nicht so wohl fühlt mit fremden. aber wenn man sich so fremd ist, sollte man eh nicht ungeschützt Verkehr haben 😬

es gibt diverse Anleitungsvideos im Netz, eines fand ich ganz gut, weil es erklärt hat, das man auch nicht ZU viel Wasser verwenden soll, weil dann erst Recht die Darmtätigkeit angeregt wird.
 
@Mitglied #628639 das wichtigste hab ich vergessen: lass dich nicht blöd anreden oder dir ein schlechtes Gefühl geben. du bist ein Mensch, also hast du ein Verdauungssystem, das auch arbeiten können muss.
 
du bist ein Mensch, also hast du ein Verdauungssystem, das auch arbeiten können muss.
Was, glaube ich, gar nicht so einfach ist zu verstehen.
Angesichts der erstaunlich großen Zahl an unbedingt notwendigen "Spülvorrichtungen" und sonstiger "Hilfsmittel", die inzwischen für diesen Zweck angeboten und beworben werden.
Vor 30 Jahren, meine ich mich zu erinnern, hat sich dafür kaum wer interessiert. Da war halt noch klar, dass die Oaschpuderei nicht immer klinisch rein vonstatten geht. Heute scheint mir, muss alles steril ablaufen.
Anstatt, dass Mensch halt drauf verzichtet, wenns einem nicht taugt, was früher™ allgemeiner Konsens war, wird heute alles erzwungen ohne die Konsequenzen tragen zu wollen.
 
Schau einfach nicht hin.
So wie du es schilderst denk ich mir du wirst dafür bezahlt..
Als wäre es ein Muss.
Übers Knie brechen, Praktiken auszuüben wenn man damit nicht kann ist doch dämlich.
 
Was, glaube ich, gar nicht so einfach ist zu verstehen.
Angesichts der erstaunlich großen Zahl an unbedingt notwendigen "Spülvorrichtungen" und sonstiger "Hilfsmittel", die inzwischen für diesen Zweck angeboten und beworben werden.
Vor 30 Jahren, meine ich mich zu erinnern, hat sich dafür kaum wer interessiert. Da war halt noch klar, dass die Oaschpuderei nicht immer klinisch rein vonstatten geht. Heute scheint mir, muss alles steril ablaufen.
Anstatt, dass Mensch halt drauf verzichtet, wenns einem nicht taugt, was früher™ allgemeiner Konsens war, wird heute alles erzwungen ohne die Konsequenzen tragen zu wollen.
Vor 30 Jahren hast du schon an AV gedacht?!
 
es gibt diverse Anleitungsvideos im Netz, eines fand ich ganz gut, weil es erklärt hat, das man auch nicht ZU viel Wasser verwenden soll, weil dann erst Recht die Darmtätigkeit angeregt wird.
Und man dann möglicherweise versehentlich auf den Bauch des Partners kackt. Ist mir natürlich nie passiert.

:bucktooth:
 
Zurück
Oben