Reine Hygiene Frage die mir auf dem Herzen Liegt

Da muss man schon mehr als einen Tag nichts essen, der Darm braucht Zeit und arbeitet in seinem Tempo.
Um jetzt Tipps aus Richtung Hardcore Esstörung loszuwerden: mehrere Tage Flüssignahrung.
Nein ernsthaft jetzt. Richtig Kot kleben haben, ist nicht unbedingt toll, obwohl es auch da begeisterungsfähige Menschen gibt. Schleim und Kleinzeug läuft unter Pech. Tuch daneben, wortlos abwischen und bei Frauen definitiv nicht Loch wechseln.
Ist wie bei der Geburt, Jeder weiß, dass Aa abgehen kann, jeder denkt sich, nö bei mir hoffentlich hoffentlich nicht...
und wenn bei der Geburt Aa abgeht, dann ist es eben so, alles menschlich bzw. weiblich - das braucht doch der Frau nicht peinlich zu sein
 
Kann sein, glaub ich dir nicht...
Kot besteht ja nicht nur aus essensresten....
Ja, nein, natürlich nicht nur...nur muss ich zugeben, dass ich bisher noch niemals länger als kapp 48 Stunden nicht gegessen habe. Somit ergibt sich für meinen Darm keine Notwendigkeit abgestorbene Darmflora auszuscheiden. Auch Wasser ist jetzt nicht unbedingt das Zeug, vor dem die Mensche große Angst haben.
Für gewöhnlich entsorgt mein Körper das Abendessen des Vortages spätestens am frühen Nachmittag des folgenden Tages.
 
Alter.
Wenn ich anal vögeln mag, dann mach ich das. So ein Theater vorher wäre mit überhaupt nie in den Sinn gekommen und hat auch noch nicht einer danach gefragt, ob ich den Darm sauber gemacht hätte.
Das wär mir definitiv zu kompliziert
 
Zurück
Oben