Erkennungszeichen für EF User

Erkennungszeichen für EF User


  • Umfrageteilnehmer
    409
i hab jetzt ned nachglesen, aber EF erkennungszeichen gibts doch scho lange. seh fast täglich a kennzeichentaferl wo ganz groß. ..EF...inkl. mitgliedsnummer draufsteht. hint und vorn am auto.:haha:
 
Was haltet ihr von einem Erkennungszeichen für EF User?
Zb eine lila schleife oder ein lila Band an der Antenne des Autos!?
Das würde das ansprechen sicher für viele erleichtern wenn man sich irgendwo trifft oder sich so mal irgendwo sieht
Wir würden das auf jeden Fall machen
Wir sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt

Gar keine schlechte Idee. Mann muss es ja nicht ständig tragen
 
Schauts mal beim Joyclub nach. Die haben ihr Logo auf allen möglichen Sachen drauf, Bade- und Saunatücher bieten sich für so was auf alle Fälle an, und ich kann mir gut vorstellen, dass man das EF-Logo - nicht riesig, aber für Insider doch gut erkannbar - auf solchen Textilien gut platzieren kann. Wenn man sich dann ein Date zb auf der Insel oder in einer Therme ausmacht, erkennt man sich auch leichter. Ich würd mir da schon was kaufen, wenns das gäbe ;-) Und irgendwelche Pickerln für die Autoscheibe sind da auch machbar ......
 
Zurück
Oben