Erkennungszeichen für EF User

Erkennungszeichen für EF User


  • Umfrageteilnehmer
    409
Man kann das auch bisschen weiterspinnen....
Jemand sieht ein Auto mit dem Aufkleber und kriegt ne Abfuhr.
Mit bissl Geschick krieg ich über die Autonummer die Daten der Person raus..... Wohnort, Arbeitsplatz ist auch kein Problem, vielleicht hat die Person auch noch Familie..... ja, da kann man dann richtig schöne Retourkutschen fahren wegen so nem scheiss Pickerl
Oder Chef und Azubine haben den Aufkleber drauf.....
Kann man unendlich fortführen

Leute, verabredet auch, geht auf Stammtische, aber lasst euch nen Rest Privatsphäre!
Ja eh. Ich gehe auch nicht davon aus das wer wirkkich das auf sein Auto picken würde.

Aber um mal zu spinnen ist es witzig :D
 
Zwecks Diskretion dürft man das Pickerl - oder die lila Ef Runen auf der Stirn, am Handgelenk oder am Zumpferl - nur mit einer speziellen EF Brille sehen. Die natürlich nur an Gecheckte Mitglieder gegen geringfügigen Unkostenersatz abgegeben wird

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sorry ... ich hatte zunächst - etwas belustig - Verwässert ... phöser Bär -Asche auf mein Haupt (viel Bitte - nehme auch gerne große Scheine) :D

Was haltet ihr von einem Erkennungszeichen für EF User?
Nichts .... das Grüppchen ist insgesamt doch eher Inhomogen in Gesinnung und Präferenzen

Zb eine lila schleife oder ein lila Band an der Antenne des Autos!?
Antenne? :rofl: .... Lila Schleifchen Auto ...... SAAAAAANDRA .....

Das würde das ansprechen sicher für viele erleichtern wenn man sich irgendwo trifft oder sich so mal irgendwo sieht
Möchte man Meinen ... ist aber im RL nicht so :lalala:

Wir würden das auf jeden Fall machen
Recht so ..... Bitte dann Bilder posten :up:

Wir sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt
Na ... Spannung noch aufrecht? :lol:


LG Bär
 
Man kann das auch bisschen weiterspinnen....
Jemand sieht ein Auto mit dem Aufkleber und kriegt ne Abfuhr.
Mit bissl Geschick krieg ich über die Autonummer die Daten der Person raus..... Wohnort, Arbeitsplatz ist auch kein Problem, vielleicht hat die Person auch noch Familie..... ja, da kann man dann richtig schöne Retourkutschen fahren wegen so nem scheiss Pickerl
Oder Chef und Azubine haben den Aufkleber drauf.....
Kann man unendlich fortführen

Leute, verabredet auch, geht auf Stammtische, aber lasst euch nen Rest Privatsphäre!

Du hast vollkommen recht..
So weit nach vorn hab ich noch garnicht gedacht du hast vollkommen recht mit deinen Argument.

Und ich muss noch eines sagen. Deine Meinungsäußerungen sind eine der wenigen die in keinen abfallend Ton geschrieben worden sind.
 
Also wenn dann diskret.........Vorschlag :ein Kräuselhäärchen unter die Fussmatte und die/der es findet ist der gesuchte EF - Treff .Somit lautet der Code , sorry darf ich mal unter die Fußmatte schauen ?
 
Also grundsätzlich finde ich diese Idee gar ned so schlecht im Ansatz. Das EF Logo wahlweise mit Schriftzug (eindeutig) oder ohne Schriftzug (nur die Silhouetten; dezent) z.B. auf einem Ansteckpin. Das ganze z.B. für Swingerclubs, Erotikmessen, einschlägige Treffpunkte usw.

Die extrovertierten könnens ja auch im Alltag tragen. :D

Wenn man da ein paar 1.000 Stück produzieren lässt, sind die Kosten nicht so hoch.

Verteilung des ganzen wäre halt nur über Stammtische u.ä. möglich. Einen Versand für einzelne Ansteckpins werden wir jedenfalls nicht einrichten :D
 
Also grundsätzlich finde ich diese Idee gar ned so schlecht im Ansatz. Das EF Logo wahlweise mit Schriftzug (eindeutig) oder ohne Schriftzug (nur die Silhouetten; dezent) z.B. auf einem Ansteckpin. Das ganze z.B. für Swingerclubs, Erotikmessen, einschlägige Treffpunkte usw.

Die extrovertierten könnens ja auch im Alltag tragen. :D

Wenn man da ein paar 1.000 Stück produzieren lässt, sind die Kosten nicht so hoch.

Verteilung des ganzen wäre halt nur über Stammtische u.ä. möglich. Einen Versand für einzelne Ansteckpins werden wir jedenfalls nicht einrichten :D

An der Umsetzung und Einzelheiten kann man ja noch feilen
Wenn sich jemand findet der mal ein paar Vorschläge am PC zeichnet, dann kann man das sicher umsetzen
Ich frag mal meinen Haus und Hof folierer ob er mir das macht
 
Da brauchst auch kein Design weil der Pin mit Schrift gestaltet werden kann. Preis ist auch nicht so hoch

Buttons.at ♥ Buttons!

@Mitglied #418858 wenns dein Folierer nicht macht gib mir Bescheid. Brauche nur die Größe dann klopf ich es auf Photoshop runter.

Alternativ auf CAD falls es wer gravieren oder sticheln lassen will.

@admin wenn sollte die Verteilung sowieso nur über Stammtische / Treffen laufen.

Erstens hat dann jeder mal eine Grund wo aufzutauchen :D und zweitens haben sonst wieder zig Leute daheim einen rumliegen die ihn eh nicht nehmen - nur als Wichsvorlage quasi (ihr wisst sicher alle was ich meine :lalala:)
 
Zurück
Oben