Erkennungszeichen für EF User

Erkennungszeichen für EF User


  • Umfrageteilnehmer
    409

Die Überlegungen und einen entsprechenden thread gabs schon mal.

Ist aber nix draus geworden. Die, die unbedingt etwas zum ficken brauchen, würden sich ein Pickerl wurscht wo hin kleben. Die, die ernsthaftes Interesse (nicht zwecks vögeln!) haben, treffen sich ohnehin.

Ich leg jedenfalls keinen Wert darauf auf der Strasse dämlich angequatscht zu werden. Egal ob EF-user oder nicht. Wobei es natürlich - trotz meines vorhergehenden flappsigen Beitrages - legitim ist, die Dinge anders zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überlegungen und einen antsprechenden thread gabs schon mal.

Ist aber nix draus geworden. Die, die unbedingt etwas zum ficken brauchen, würden sich ein Pickerl wurscht wo hin kleben. Die, die ernsthaftes Interesse (nicht zwecks vögeln!) haben, treffen sich ohnehin.

Ich leg jedenfalls keinen Wert darauf auf der Strasse dämlich angequatscht zu werden. Egal ob EF-user oder nicht. Wobei es natürlich - trotz meines vorhergehenden flappsigen Beitrages - legitim ist, die Dinge anders zu sehen.

Da hast recht so haben wir das noch gar nicht gesehen :D
Wir werden schauen das wir beim nächsten Stammtisch in der Gegend mal dabei sind
 
Ich denke ein einfaches Handzeichen reicht aus aber bitte nicht eines das jeder andere kennt...........sonst erwischt es die oder den falschen..........:aetsch:
 
Wie wäre es mit einer Phrase. So wie in den Agentenfilmen.

Ich wäre für: "ey ficken" kommt auch bei PN's sehr gut als Anfang :D
 
Ich stell mir das herrlich vor..... aufn Supermarktparkplatz Samstag Mittag ne Horde notgeiler Kerle, die ein Auto mit dem Aufkleber entdeckt haben, hocken in den Büschen und werden immer wieder enttäuscht, das statt nem heißen Hasen wieder nur ein Typ zum Auto gehört

Ach ja............ und ich denke, das die Männer das bei Frauen als Zeichen sehen, das sie jetzt sofort und drigend gefickt werden will........ sonst hätte sie ja das Pickerl nicht drauf
 
Ich stell mir das herrlich vor..... aufn Supermarktparkplatz Samstag Mittag ne Horde notgeiler Kerle, die ein Auto mit dem Aufkleber entdeckt haben, hocken in den Büschen und werden immer wieder enttäuscht, das statt nem heißen Hasen wieder nur ein Typ zum Auto gehört

Ach ja............ und ich denke, das die Männer das bei Frauen als Zeichen sehen, das sie jetzt sofort und drigend gefickt werden will........ sonst hätte sie ja das Pickerl nicht drauf
Ja sicher. Was denn sonst :D warum sollte man auch mit Frauen reden ?? Da gehts immer nur ums Ficken :D

Ich stell mir das geiler vor. Ich fahre in die Firmenzentrale auf ein Meeting. Dort sind ein paar Typen die ich nicht riechen kann, oder die total straight sind und die haben einen Anstecker oben :lol::rofl:

Dann rotze ich sicher den Kaffe auf den Tisch :D
 
Ja sicher. Was denn sonst :D warum sollte man auch mit Frauen reden ?? Da gehts immer nur ums Ficken :D

Ich stell mir das geiler vor. Ich fahre in die Firmenzentrale auf ein Meeting. Dort sind ein paar Typen die ich nicht riechen kann, oder die total straight sind und die haben einen Anstecker oben :lol::rofl:

Dann rotze ich sicher den Kaffe auf den Tisch :D

Man kann das auch bisschen weiterspinnen....
Jemand sieht ein Auto mit dem Aufkleber und kriegt ne Abfuhr.
Mit bissl Geschick krieg ich über die Autonummer die Daten der Person raus..... Wohnort, Arbeitsplatz ist auch kein Problem, vielleicht hat die Person auch noch Familie..... ja, da kann man dann richtig schöne Retourkutschen fahren wegen so nem scheiss Pickerl
Oder Chef und Azubine haben den Aufkleber drauf.....
Kann man unendlich fortführen

Leute, verabredet auch, geht auf Stammtische, aber lasst euch nen Rest Privatsphäre!
 
Zurück
Oben