Erkennungszeichen für EF User

Erkennungszeichen für EF User


  • Umfrageteilnehmer
    409
Ich finde diese Idee Toll !! Ein kleiner Aufkleber an der unteren Ecken der Heckscheibe z.b. einen weißen Punkt oder irgendein Motiv das hier vorher abgestimmt wird....
 
btw. kann ich berichten, dass es schon köstliche erlebnisse nach sich zieht, wenn man da herin offen und als person erkennbar unterwegs ist. wenn mich z.b. auf einmal bei der supermarktkassa eine dame mit grooooßen augen anstarrt :wideyed::wideyed::wideyed: und rot wird :shame:, dann denk ich mir "du kleines ferkel, auf welchen internetseiten treibst du dich herum?"

:hahaha::hahaha::hahaha:
 
btw. kann ich berichten, dass es schon köstliche erlebnisse nach sich zieht, wenn man da herin offen und als person erkennbar unterwegs ist. wenn mich z.b. auf einmal bei der supermarktkassa eine dame mit grooooßen augen anstarrt :wideyed::wideyed::wideyed: und rot wird :shame:, dann denk ich mir "du kleines ferkel, auf welchen internetseiten treibst du dich herum?"

:hahaha::hahaha::hahaha:
Also wenn ich dich wo treff würde ich dich schon begrüßen.
Ginge in die Richtung:

"Entschuldigung, aber kann es sein das sie der perverse Typ aus dem Erotikforum sind mit dem wir uns immer so schamlos über private Ferkeleien unterhalten ?" Im Idealfall stehst an der Nebenkasse und ich schreie es rüber

:D
 
Wenns schon so intim wird würd ich vorschlagen die 27er brachse raushängen lassen

Das geht natürlich nur wenn man:down: eine hat so wie ich :hahaha::capito::nix-ahn:
 
Also wenn ich dich wo treff würde ich dich schon begrüßen.
Ginge in die Richtung:

"Entschuldigung, aber kann es sein das sie der perverse Typ aus dem Erotikforum sind mit dem wir uns immer so schamlos über private Ferkeleien unterhalten ?" Im Idealfall stehst an der Nebenkasse und ich schreie es rüber

:D

und i tät zruckbrüllen "entschuidigns, hearns, ey ficken gibts beim frischfleisch!" :kopfklatsch: :lehrer: :haha: :winke:
 
i lass ma jetz an schriftzug aufd heckscheibn mochn!
sowas wie EF-i hab den wahnsinn überlebt!
und drunter mein nick :D
 
Zurück
Oben