Erkennungszeichen für EF User

Erkennungszeichen für EF User


  • Umfrageteilnehmer
    409
C

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von einem Erkennungszeichen für EF User?
Zb eine lila schleife oder ein lila Band an der Antenne des Autos!?
Das würde das ansprechen sicher für viele erleichtern wenn man sich irgendwo trifft oder sich so mal irgendwo sieht
Wir würden das auf jeden Fall machen
Wir sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt
 
Die Idee ist nicht so schlecht :)
Aber ich will nicht meckern :) man muss nur bedenken das die neuen Autos keine Antenne mehr haben.
 
Ein zettel in der Windschutzscheibe mit den Buchstaben EF würde auch zb reichen.
Da hast recht, aber wenn dann sollte es ein einheitliches Zeichen sein das von weitem sichtbar ist
Für "Antennenbesitzer" ein lila Band und für all jene die keine Antenne haben ein lila Aufkleber auf der heckscheibe wäre ein Kompromiss
 
Jetzt im ernst:


wenn ich so nachdenke wird es mit dem Aufkleber schwer da jeder einen anderen zeichnerisch darstellt.
Man müsste schon ein Format erstellen und das sollte dann gleich für alle sein.
Denn sonnst bring das ganze schreiben und unterhalten nicht viel.

Lg
 
Drum sag ich ja ;)
Ein lila Aufkleber mit 6 cm Durchmesser. Ich kann ja einige bei einem folierer anfertigen lassen und diejenigen die einen möchten melden sich einfach
 
Wenn es die Möglichkeit bestehen würde hier ein Zeichen oder egal was auch immer runter zuladen dann wäre es für alle gleich und es gäbe keine verwechselung.
 
Und was macht man dann? Dann hupt man sich gegenseitig an, oder wie? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht ganz.
 
Und was macht man dann? Dann hupt man sich gegenseitig an, oder wie? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht ganz.
Vielleicht ergeben sich dadurch neue Bekanntschaften wenn man sieht das am Auto nebenan ein runder lila Aufkleber pickt
Denn ich glaub kaum das man zb in der scs am Parkplatz zu wem hingeht der grad ins Auto einsteigt und fragt "bist auch im EF?" ;):lol:
 
Vielleicht ergeben sich dadurch neue Bekanntschaften wenn man sieht das am Auto nebenan ein runder lila Aufkleber pickt
Denn ich glaub kaum das man zb in der scs am Parkplatz zu wem hingeht der grad ins Auto einsteigt und fragt "bist auch im EF?" ;):lol:

Hoffentlich klebt keiner dann so einen auf die U-Bahn, Zug, Bus Taxi etc....
 
Zurück
Oben