Erkennungszeichen für EF User

Erkennungszeichen für EF User


  • Umfrageteilnehmer
    409
Was haltet ihr von einem Erkennungszeichen für EF User?

Meine Gedanken dazu:
Ein Erkennungszeichen für !!KONTAKTWILLIGE!! EF-User, die vor allem eine Fantasie für erotische Abenteuer haben und deshalb erotische Kontakte suchen, wäre das sinnvoll.
Wenn sich jede(r) den Sticker irgendwohin klebt, der das EF einfach nur kennt, aber keine Kontakte sucht, Erotik nur stattfindet wenn sie alleine sind, und das EF-Forum á la "ich suche keine Kontakte, bin nur hier, weil der Kirchenchor kein Forum hat, und ich die Menschen hier so nett finde", bringt das nix und wir sind gleich weit wie vorher :)
 
quote/

ist das EF ausschließlich eine Partnerschaftsvermittlung?

LG Tom[/QUOTE]

also nach meinem verständnis ist der sticker tatsächlich im besten fall kontaktvermittelnd.
welchen mehrwert hätte der sticker sonst.
 
Hi,

Jeder MUSS mit einem/einer aus dem Forum gevögelt haben :fies:


hmmm .... nunja, was machen die, die im Ausland wohnen, wo kein anderer Forenteilnehmer lebt?

Und Stevo kann immer noch die Offerte eines der gewerblichen Teilnehmer in Anspruch nehmen ....

Wie lange nach der Anmeldung hat man Zeit, bis man den Vollzug meldet? Und muss man das als Check tun?

Fragen über Fragen ... ;)

LG Tom

PS: Ah ja, Gleichberechtigung, Männer werden mit einem "Ey figgn" T-Shirt nicht so viel Erfolg haben wie Frauen.

Ich habe mit dem nicht so viel Erfolg, ich sollte vielleicht T-shirts auf Deutsch tragen ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben