EF am PC unter Chrome installieren

Mitglied #460343

Salzburger Nockerl
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (Sankt Johann im Pongau) Dieser Benutzer hat 99 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
10.185
Checks
99
Frage: Mir hat es heute zum ersten mal in der Adressleiste vom Chrome am PC angezeigt, dass ich EF installieren kann. Das es am Handy geht, weis ich, seit es dort funtkoniert. Aber am PC erst heute, könnte es an der letzten veröffentlichten Chrome Version liegen oder war ich bis jetzt blind? Auf alle Fälle funktioniert es, mit den ganzen dazugehörigen "Programmeinstellungen". Chrom Version: 149.0.7827.156 (Offizieller Build) (64-Bit), Win Version 1782152855100.png

Sehr seltsam. Anscheinend gab es um 2014 herum eine EF App. Mehr habe ich nicht gefunden. Sicher, dass das Chrome ist? Das Menu sagt: In Chrome öffnen. Das wäre eher sinnbefreit, wenn man schon in Chrome ist.
Sowas habe ich noch nie gesehen....

Komisch, mir entgeht sonst selten was. Aber OK, mir hat es heute nur EXTRA auffällig am PC mit Chrome "EF installieren" angezeigt. Aber es funktioniert am PC.

Wo jetzt "In App öffnen" steht, stand vorher "App installieren". Daher wundert es mich ja, dass ich es bis jetzt übersehen hätte! Vll hat Chrome jetzt eine bessere Unterstützung erfahren, oder sie haben es von den 3 Punkten rausgelegt. Somit sieht man es besser, das man es auch "installieren" kann.

1782174400779.png

Scheint als hätte es eine Änderung im Chrome Kernel gegeben, da Edge jetzt auch die Installation anzeigt. Brave und Vivaldi zeigen auch die Möglichkeit zur "installation" an. Bei Firefox und Opera habe ich die Möglichkeit noch nicht entdeckt. (Alle Browser am PC.)

1782174851032.png

Zurück
Oben