P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finds nicht schlimm, wenns stehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds nicht schlimm, wenns stehen...

Meine Herren, stehende Warzen können mit zunehmender Dauer auch schmerzhaft werden
Ich glaube Euch, dass es schön anzusehen ist, aber denkt auch an uns ein wenig...
Lg Gitti
ohja denke oft an stehnde warzen einer frau.Meine Herren, stehende Warzen können mit zunehmender Dauer auch schmerzhaft werden
Ich glaube Euch, dass es schön anzusehen ist, aber denkt auch an uns ein wenig...
Lg Gitti
Warum wundert mich das nicht????ohja denke oft an stehnde warzen einer frau.
denkt auch an uns ein wenig...

ohja ein küsschen in ehren kann uns niemand verwehren ...Warum wundert mich das nicht????
Küsschen Gitti
man beachte die mehrzahl!!!
![]()
![]()
![]()
Meine Herren, stehende Warzen können mit zunehmender Dauer auch schmerzhaft werden
Lg Gitti

zwei brüste zwei warzen! ;-)
ah, DAS meint sie!!! 
hast a langeleitung .....ah, DAS meint sie!!!
![]()
![]()
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgeneine runde mitleid für dich!![]()
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
Bin selber schuld - hab dir den Elfer aufglegt
Lg Gitti

hast a langeleitung .....![]()

aber im schitt noch gut unterwechs...oder..na ja, 13 cm is ned lang ....![]()
![]()

aber im schitt noch gut unterwechs...oder..![]()

Denke immer nur an euch 24/7Meine Herren, stehende Warzen können mit zunehmender Dauer auch schmerzhaft werden
Lg Gitti
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
Bin selber schuld - hab dir den Elfer aufglegt
Lg Gitti
i sog amoi so: ned lang, aber dafür dünn!![]()