Outdoor Erfahrungsberichte Lobau

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Es würde mich interessieren ein paar Berichte über Erlebnisse in der Lobau zu lesen... Wer hat was erlebt?! :poppen: :anspritzen: etc.
 
Also meine Erfahrungen sind - es ist dort genauso wenig los wie hier in diesem Forum. Ich bin bereit - werft die Steine! Sorry, dies soll keinesfalls ein Angriff sein, aber irgendwie fehlt der Site noch etwas an Traffic (keine Ahnung warum). Du siehst es ja selbst an Deiner unbeantworteten Frage.

War ebenfalls bereits mehrmals zu verschiedensten Tagen in der Lobau und konnte dort noch nie Action entdecken. Wäre selbst daran interessiert und deshalb ist es umso ärgerlicher. Aber vielleicht hab ich auch keine Ahnung auf welchen Plätzen bzw. wie es dort überhaupt abläuft. Wäre über jeden Hinweis dankbar!
 
Ich habe da im Internet gelesen, dass es im Bereich des Toten Grund, rund um die Walusiobrücke, etc eine gewisse Szene geben soll. Aber ich wohne noch nicht so lange in Wien, als dass ich Genaueres darüber weiß.
 
Würd mich interessieren, wo Du das gelesen hast. Mit Szene meinst Du gay oder hetero? Oder einfach nur zeigefreudige FKKler?
 
Ich habe da im Internet eine Seite gefunden (kann mich aber nicht mehr an die Web-Adresse erinnern), auf der eben die besten FKK-Plätze angeführt waren und es auch Anmerkungen über einzelne Erfahrungen gab.
Es stand dort, dass die Szene leider eher Gay-lastig ist, aber dennoch auch Frauen/Paare zu finden sind. Aber die Seite schaute ziemlich überaltert aus und deshalb wollte ich aktuellere Erfahrungen über dieses Forum bekommen...
 
Zurück
Oben