Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29.3.2008
Beiträge
480
Reaktionen
184
Punkte
46
Liebe Leute, einer muss ja der erste sein,
Der Lobau Tread für 2023
 

Anhänge

  • IMG-20220910-WA0002.jpeg
    IMG-20220910-WA0002.jpeg
    227,1 KB · Aufrufe: 3.459
ZUR ERINNERUNG, anbei die

LOBAU- VERHALTENSREGELN,

auf die man anscheinend immer wieder darauf hinweisen muss.

Ich beobachte die Lobau Threads jetzt schon einig Zeit und versteh NICHT warum da IMMERWIEDER gefragt wird, ob eine solo Frau oder ein Pärchen in die Lobau kommt :hmm: :wache: .

Es sollte eigentlich KLAR SEIN das KEINE Pärchen geschweige dem KEINE SOLOFRAU neugierig ist, sich SOLCHE UNVERSCHÄMTHEITEN hinzugeben.

Die *UNGESCHRIEBENEN VERHALTENSREGELN* die eigentlich aus ANSTAND UND HÖFLICHKEIT dem Vergnügenden gegenüber entstanden sind, werden leider in den letzten Jahren immer mehr und mehr NICHT MEHR EINGEHALTEN.


Ich kenne die Lobau auch schon seit einigen, mehreren Jahren und hatte auch so einige Erlebnisse :winner: :hurra: :aetsch:

Habe auch vor einigen Jahren, 2 Mal das Erlebniss gehabt, dass ich mit einer Freundin nach dem verlassen der Lobau, verfolgt wurde. Diese habe ich aber, weit bevor wir zuhause waren, abgeschüttelt :aetsch::aetsch: ( war nicht leicht 🥵🥵 aber es gelang uns :haha::haha::haha:).

Da ich als Mann alleine aber auch schon öfters dort war/bin, habe ich auch vermehrt so meine negativen Erfahrungen gemacht ( abgesehen von einigen netten Personen ;) ;);))

- Speziell Ausländer ans Auto herankommen und VERLANGEN das man ihnen einen bläst ohne das sie mit unsereiner, egal auf welche Weise auch immer ( verbal oder durch Streicheleinheiten, speziell wenn das Fenster offen ist), Kontakt aufnehmen :verwirrt::facepalm::facepalm:

- das UNGEFRAGT die Türen geöffnet werden wollen, oft vorher nicht mal richtig reingesehen wird geschweige dem, das VORHER ein Kontakt aufgenommen wurde :!::!::!::!::!:

- zig mal NUR im Kreis gefahren wird und das des öfteren sogar mit einiger erhöhten Geschwindigkeit :!::!::!::!::!:

- vorbeifahrende Autofahrer NEBEN dem Auto stehen bleiben und aus dem geöffneten Fenster herüberrufen und so Kontakt aufnehmen wollen 😤😤😤

- mit starken Taschenlampen IN das Fahrzeug leuchten um zu sehen was sich bzw wer sich in dem Fahrzeug befindet 😡😡😡

- Das es Männer gibt die sich unmittelbar neben dem Auto stellen und zu wixen beginnen und wenn das Fenster zu ist, sogar mit ihrem Penis auf die Autotüre klopfen, in der Hoffnung das das Fenster aufgeht 😠😠😠

- Die Autotüren ANWIXEN wenn sie NUR zusehen können und nicht mitspielen können/dürfen 😠😠😠

- Autos mit 3-5 Insassen kommen und gemeinsam aussteigen und glauben das sie da dann eine Chance haben irgendwie teilnehmen zu können 😠😠😠

- Laut neben dem Auto in fremden Sprachen geplaudert und gelacht wird, speziell wenn sie zu 3 oder mehr unterwegs sind und nicht teilnehmen können :verwirrt::verwirrt::facepalm::facepalm::facepalm:

- Sich HINTER Autos einparken und das Licht brennen lassen bzw mit dem Fernlicht das Auto ausleuchten wollen um reinzusehen 😠😠

- Im Vorbeifahren zeitweise vor und zurückschieben um mit den Rücklicht oder Bremslicht ausleuchten zu können um zu sehen was oder wer sich in dem Auto befindet ( speziell mit den Autos die hinten die Lichter höher montiert haben 😠😠

Ausserdem erfuhr ich auch, das es schon vorgekommen ist, das das Auto aufgeschauckelt wurde, weil niemand auf sie reagiert hat um sie mitwirken zu lassen 😡😡

Halloo :?::?::?::?::?: na geht es noch :?::?::?::?::?: Glauben die denn, das jedes Pärchen (egal welchen Geschlechtes) oder TV, die sich dort vergnügen wollen, sich solche Dinge gefallen lassen wollen :?::?::?::?::?:

Generell gibt es, leider zwar ungeschrieben, VERHALTENSREGELN die aber auf ANSTAND und HÖFLICHKEIT dem vergnügenden gegenüber ERFORDERLICH sind:

- Einparken, Licht ausschalten und aussteigen

- LANGSAM mit Distanz sich dem Fahrzeug nähern und aus geringer Entfernung mal reinsehen

- KEINE Türen selbst öffnen ( oder sollen wir in eure Wohnung/Haus auch ungefragt reinkommen und uns in euer Wohnzimmer oder Schlafzimmer setzten:?::?::?::?::?: )

- NICHT ANKLOPFEN :!::!::!::!::!: 😠 😠 😠

GESCHLOSSENE FENSTER als auch TÜREN sind das ZEICHEN das KEINE MITSPIELER ERWÜNSCHT SIND :!::!::!::!::!:

- Lichthupe oder kurzes aufleuchten der Bremslichter ist das Zeichen, das man näher kommen sollte bzw eine Kontaktaufnahme erwünscht ist.

- Eingeschaltete Innenbeleuchtung bedeutet das NUR ZUSEHEN erlaubt ist,

- Geöffnete Seitenfenster sind das Zeichen, das NACH KONTAKTAUFNAHME ( verbal, aber leise oder per Handzeichen) ein reingreifen und streicheln erlaubt wäre.

- Geöffnete Türen sind das Zeichen das auch ( wie oben schon beschrieben :!::!::!:) auch ein Mitspielen erwünscht ist.

- Wenn sich ein Pärchen beim Fahrzeug oder in unmittelbarer Nähe vergnügt, hat man einen angemessenen Abstand einzuhalten :lehrer::lehrer::lehrer: beim Zusehen, bis man das Zeichen bekommt, näher kommen zu dürfen :lehrer::lehrer::lehrer:

Wenn diese, dem Anstand entsprechenden, Verhaltensregeln eingehalten werden, hat man sicher das Vergnügen, das eine oder andere Erlebniss miterleben oder sogar auch mitspielen zu dürfen, wenn sich wieder mal ein Pärchen oder Solofrau ( was dzt. aber eher unwahrscheinlich ist) in die Lobau *verirren* bzw kommen.

Somit wünsche ich allen Lobaufreunden viel Spass im Jahr 2023
 
Zuletzt bearbeitet:
ZUR ERINNERUNG, anbei die

LOBAU- VERHALTENSREGELN,

auf die man anscheinend immer wieder darauf hinweisen muss

Es sollte eigentlich KLAR SEIN das KEINE Pärchen geschweige dem KEINE SOLOFRAU neugierig ist, sich SOLCHE UNVERSCHÄMTHEITEN hinzugeben.

Die *UNGESCHRIEBENEN VERHALTENSREGELN* die eigentlich aus ANSTAND UND HÖFLICHKEIT dem Vergnügenden gegenüber entstanden sind, werden leider in den letzten Jahren immer mehr und mehr NICHT MEHR EINGEHALTEN.


Somit wünsche ich allen Lobaufreunden viel Spass im Jahr 2023
Gut gebrüllt-Löwe :up: jetzt sollte man/n das auch noch in die Sprachen der Besucher, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, übersetzen, ausdrucken und ihnen in die Windschutzscheibe klemmen!! :lol:
 
Hab doch keinen Bock alleine im Wald zu stehen. Deshalb hätte ich auf die Erfahrung anderer gehofft wo gute Plätze sind …
 
Hallo Leute ,

als ich das erste Mal in der lobau war ,war ich ca 19 Jahre alt. Es war Sommer und ich stand komplett nackt am letzten Parkplatz. ich weiß nicht mehr wie viele männer sich damals um mich versammelt haben und versucht haben mich mit ihrem steifen Schwanz hinter dem gebüsch anzulocken. ( Ein XL träger hat's dann schließlich geschafft 😉).

Was ich schade finde ist , dass solche Aktionen leider nicht mehr stattfinden weil die "Qualität" der lobau Cruiser stark nachgelassen hat. Auch wenn ich mit meinem glatten Boy-body & meinem bubble-butt nackt herumgehe , sind die männer eher enthaltsam.

Status quo:

-) 90% fahren nur im Kreis . k.A was in deren Köpfen vor sich geht.
-) ausländer die wirklich nur hinfahren um zu stören.
-) leider hat die Polizeipräsenz auch zugenommen über die Jahre .

Des Weiteren bin ich hier im Forum leider auch nur auf dampfplauderer gestoßen.

Was ich als erfahrener lobau Besucher den Leuten die das lesen sagen sagen will ist :

-) wenn ihr nicht die Eier habt aus eurem auto auszusteigen und stattdessen ständig in Kreis fahren wollt -> tut bitte allen und vor allem der Umwelt ein gefallen ,bleibt Daheim!

-) Wenn ihr euch nicht traut euren cock auszupacken und nur zuschauen wollt ,dann bitte tut das aus einer bestimmten Entfernung .

-) achtet bitte mehr auf körperpflege! Der Besuch in der Lobau soll ein Erlebnis werden und nicht ein einfaches abspritzen und gehen ! Wundert euch nicht wenn ihr mit euren langen schwarzen fingernägeln und mit körpergeruch abgewiesen werdet , ganz besonders von mir !
 
Hallo Leute ,

als ich das erste Mal in der lobau war ,war ich ca 19 Jahre alt. Es war Sommer und ich stand komplett nackt am letzten Parkplatz. ich weiß nicht mehr wie viele männer sich damals um mich versammelt haben und versucht haben mich mit ihrem steifen Schwanz hinter dem gebüsch anzulocken. ( Ein XL träger hat's dann schließlich geschafft 😉).

Was ich schade finde ist , dass solche Aktionen leider nicht mehr stattfinden weil die "Qualität" der lobau Cruiser stark nachgelassen hat. Auch wenn ich mit meinem glatten Boy-body & meinem bubble-butt nackt herumgehe , sind die männer eher enthaltsam.

Status quo:

-) 90% fahren nur im Kreis . k.A was in deren Köpfen vor sich geht.
-) ausländer die wirklich nur hinfahren um zu stören.
-) leider hat die Polizeipräsenz auch zugenommen über die Jahre .

Des Weiteren bin ich hier im Forum leider auch nur auf dampfplauderer gestoßen.

Was ich als erfahrener lobau Besucher den Leuten die das lesen sagen sagen will ist :

-) wenn ihr nicht die Eier habt aus eurem auto auszusteigen und stattdessen ständig in Kreis fahren wollt -> tut bitte allen und vor allem der Umwelt ein gefallen ,bleibt Daheim!

-) Wenn ihr euch nicht traut euren cock auszupacken und nur zuschauen wollt ,dann bitte tut das aus einer bestimmten Entfernung .

-) achtet bitte mehr auf körperpflege! Der Besuch in der Lobau soll ein Erlebnis werden und nicht ein einfaches abspritzen und gehen ! Wundert euch nicht wenn ihr mit euren langen schwarzen fingernägeln und mit körpergeruch abgewiesen werdet , ganz besonders von mir !

Ich war das erste mal mit knapp 15 allein in der Lobau unterwegs. Das ist nun mittlerweile ein paar Jahrzehnte her und seitdem hat sich einiges verändert. :D
Die idiotische Kreisfahrerei gab es aber prinzipiell schon immer, wenngleich es wohl immer extremer wird.
 
Man glaubt es kaum, wieviele Weihnachtsbäume mit ihren Weihnachtskerzen hier jetzt am hl. Abend rumfahren...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bei Außentemperatur von +10.5 Grad um 20:45 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben