Outdoor Lobau 2024

Wie sieht es heute mit den Frauen vor Ort aus. Ich wäre bereit für mein erstes Mal Lobau. Welche geile Frau möchte mich in das Geschehen "einweihen" :))
 
Wie sieht es heute mit den Frauen vor Ort aus. Ich wäre bereit für mein erstes Mal Lobau. Welche geile Frau möchte mich in das Geschehen "einweihen" :))
vorhin noch hat eine jüngere Rubensfrau (mit dunkler Sonnenbrille und Fecher) ihrem ziemlich alten sugar daddy (der offensichtlich Radfahrer ist :lol: ) direkt auf der offenen Sonnenwiese beim JB einen gewixt. Wie es ausgegangen ist, weiß ich leider nicht, da ich heimgefahren bin :undweg:
 
vorhin noch hat eine jüngere Rubensfrau (mit dunkler Sonnenbrille und Fecher) ihrem ziemlich alten sugar daddy (der offensichtlich Radfahrer ist :lol: ) direkt auf der offenen Sonnenwiese beim JB einen gewixt. Wie es ausgegangen ist, weiß ich leider nicht, da ich heimgefahren bin :undweg:
Ist normal das Frau ihn einen wixt aber leida net mehr
 
Viel los ist dort momentan aber nie, oder?
Bin heute nur vorbei gefahren, aber die Wiese war sehr übersichtlich besetzt.
hey mäxchen, bist du dann auf der anderen seite der walulisobrücke gelegen. seitlich vom strom mast? zumindest ist dort ein sexy mann mit schönem body gelegen... leider mit husten... bist du krank du armer, falls du es warst... sehr sexy..... diese prallen pobacken.... uff.... ;-P
 
Zurück
Oben