Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erschreckend wenig los. Wahnsinn. Sonst ist hier immer alles gut besucht, wenn der nächste Tag ein allgemeiner Feiertag ist. Na so groß kann ja die Geilheit bei vielen dann doch nicht sein, wenn’s ned daher kommen.

Aber dafür ist die Dummheit bei Manchen erschreckend groß!!! Wie kann man bitte in ein Naturschutzgebiet fahren und dort unzählige Batterien an Feuerwerken aufbauen, um diese dann dort abzuballern. Wenn ihr genug Geld habt, nicht unter der Teuerung leidet, dann freut euch doch einfach, aber muss das wirklich sein?! 🤦🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich im Navi eingeben damit ich auf den Parkplatz komme? Werde mich heute Nacht mal dorthin trauen
 
Ne ganz dumme Frage: Wie verhält man sich? Ich hab geparkt, ein Auto ist langsam vorbeigefahren und hat vor mir geparkt & Motor abgestellt. Kommt er zu mir oder soll ich zu ihm?
 
Ne ganz dumme Frage: Wie verhält man sich? Ich hab geparkt, ein Auto ist langsam vorbeigefahren und hat vor mir geparkt & Motor abgestellt. Kommt er zu mir oder soll ich zu ihm?
Das musst du entscheiden - da gibts kein Richtig oder falsch.
Ich persönlich würde aussteigen, die Gegend und Leute um mich herum abchecken und dann findet man jemanden oder man fährt wieder ein Stück weiter und schaut wieder usw.

Im Sommer herrlich, im Winter begibt man sich doch wieder schneller ins Auto.

Die Leute, die nur im Kreis fahren und nie aussteigen - das kapiere ich nicht. Also es wird dir keine Frau anklopfen und dich durch‘s Fenster blasen - da musst schon selbst aussteigen. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben