- Reaktionen
- 10.424
- Checks
- 6
Sind schon gelöscht worden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringe die Fotos einfach in den Bereich, wo sie sein sollten, in die Galerie.Sollten sich mehrere dadurch gestört füllen, dann kann ich sie gerne wieder löschen.
Also starte ich jetzt eine Umfrage, wenn die Mehrheit das so wie ihr sehen, dann lösche ich sie wieder.
Geht leider nicht, hätte es dir gerne erklärt, warum es nicht geht, aber du hast den Zugang zu deinem Profil für mich ja gesperrt.Bringe die Fotos einfach in den Bereich, wo sie sein sollten, in die Galerie.
PN geht.Geht leider nicht, hätte es dir gerne erklärt, warum es nicht geht, aber du hast den Zugang zu deinem Profil für mich ja gesperrt.
Geht nicht, ich bekomme die Meldung:PN geht.
Bis jetzt waren nur passive Männer ung. 15-20, (die nur im Kreis gegangen sind), keine Frauen und keine Pärchen dort, also nur tote Hose, die aktiven sitzen seit Corona leider nur mehr vor dem PC, die passiven können mit dem PC ja auch nicht befriedigt werden.ich bin gegen 19 Uhr in der Nähe vom weißen Container. Wer ist noch vor Ort
Das hört sich ja vielversprechend ankomm vielleicht nachm a-danceclub eine rauchen vorbei wenn wer dort ist
Wenn er antanzt!Das hört sich ja vielversprechend an![]()
Ok, Erwischt, habe es übersehen, wahrscheinlich deswegen, weil hier ja sonst eher keine Frauen, sondern nur Männer so eine Ankündigung machen.
Nein, die ist wirklich echt.Ok, Erwischt, habe es übersehen, wahrscheinlich deswegen, weil hier ja sonst eher keine Frauen, sondern nur Männer so eine Ankündigung machen.
Und irrsinnig scharf ausserdemNein, die ist wirklich echt.
Hallo, was ist ein, der a-danceclub? LGkomm vielleicht nachm a-danceclub eine rauchen vorbei wenn wer dort ist