Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das musst du entscheiden - da gibts kein Richtig oder falsch.
Ich persönlich würde aussteigen, die Gegend und Leute um mich herum abchecken und dann findet man jemanden oder man fährt wieder ein Stück weiter und schaut wieder usw.

Im Sommer herrlich, im Winter begibt man sich doch wieder schneller ins Auto.

Die Leute, die nur im Kreis fahren und nie aussteigen - das kapiere ich nicht. Also es wird dir keine Frau anklopfen und dich durch‘s Fenster blasen - da musst schon selbst aussteigen. 😉
sprichwort frauen- auf einem der parkplätze stehen ein paar frauen neben ihren autos.. sind die auch auf der suche oder nicht?
 
sprichwort frauen- auf einem der parkplätze stehen ein paar frauen neben ihren autos.. sind die auch auf der suche oder nicht?
Bist du dir sicher, dass es keine Transen sind?
Aber grundsätzlich kannst du jede Person dort ansprechen. Freundlich beginnen und dann wirst du gleich erfahren, warum die jeweilige Person dort ist. ;)
 
War heute das erste Mal in der Lobau. Zwei Audis drehen ihre Runden & haben gerne das Flutlicht an. Dann hat ein Auto vor mir gehalten, nachdem er mich im Vorbeifahren gemustert hat. Wusste nicht, ob ich aussteigen sollte oder er- hab ihm dann 2x die Lichthupe gegeben. Er dann aus seinem Kombi raus und in etwas Distanz zu meinem Auto vorbeigegangen. Hab dann mein Fenster ein Stück runtergemacht um ihm zu zeigen dass er ans Auto treten kann. Kurz gefragr, ob er aktiv oder passiv ist, seine Antwort war „kommt immer drauf an“ :unsure: Hab ihm dann gesagt dass ich nur passiv bin, und schon war sein Schwanz an meinem Fenster. Ein paar Minuten durchs Fenster geblasen, dann bin ich ausgestiegen und an der Fahrer-Seite auf die Knie gegangen und weitergeblasen. Ein paar Autos sind vorbeigefahren, hat aber weder und noch die gejuckt.
Er hat mir dann nach gut 10 Minuten in den Mund gespritzt & ich natürlich geschluckt. Schmeckte etwas bitter, aber mit Eistee war das gut zu spülen.
Haben uns mit „Guten Rutsch“ verabschiedet und er ist abgedüst.
Hätte gerne noch 1-2 mehr Schwänze gehabt, leider aber - wie schon erwähnt - tote Hose.

Werde wsl öfter abends vorbeikommen, wer Lust hat kann sich gerne bei mir melfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben