S
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand schon Erfahrung gemacht mit beschnittenem Schwanz oder mit einer geilen Fotze von einer Südländerin gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh nicht. Aber lassen wir ihm die - leicht verzweifelte - Hoffnung dass er etwas besonderes ist.Können die leicht was anderes?
Grün violett blinken oder so?
Sind die aus Aluminium? Wenn ja tolle Erfindung, dann bleibens vielleicht, länger brauchbar!Jemand schon Erfahrung gemacht mit beschnittenem Schwanz oder mit einer geilen Fotze von einer Südländerin gehabt?
Nein rubbeln dann kommt der Flaschen GeistKönnen die leicht was anderes?
Grün violett blinken oder so?
Von Wien aus gesehen, ist die Steiermark schon recht im Süden, somit bin ich eine Südländerin ... oder wie war das gemeint?Jemand schon Erfahrung gemacht mit beschnittenem Schwanz oder mit einer geilen Fotze von einer Südländerin gehabt?
Ja hatte ich und was bringt dir das jetzt , wenn du das weist ?Jemand schon Erfahrung gemacht mit beschnittenem Schwanz oder mit einer geilen Fotze von einer Südländerin gehabt?
Von Wien aus gesehen, ist die Steiermark schon recht im Süden, somit bin ich eine Südländerin ... oder wie war das gemeint?
....bin ich dann als kärntner weißafrikaner?
Von wo aus gesehen: Rom oder Barcelona? Aber von Helsinki aus betrachtet, wärst du Brikett ... also ziemlich durch.....bin ich dann als kärntner weißafrikaner?
![]()
Btw. Ich hatte mal einen Kärntner im Bett, der war NICHT beschnitten ... darf der das?
keine ahnung...bin ich ja auch nicht....oder hat der anschober was durchsickern lassen das es gesünder wäre
Keine Ahnung, beim Ficken machts jedenfalls keinen Unterschied und bei der Lingam Massage auch ned. So ein Gewese um ein Stückerl Haut zu machen, ist echt Unsinn ...keine ahnung...bin ich ja auch nicht....oder hat der anschober was durchsickern lassen das es gesünder wäre
![]()
Jemand schon Erfahrung gemacht mit beschnittenem Schwanz oder mit einer geilen Fotze von einer Südländerin gehabt?

Jemand schon Erfahrung gemacht ... mit einer geilen Fotze von einer Südländerin gehabt?
Ernst gemeinte Gegenfrage, wie kommt ein erwachsener Mensch, und daß solltest du sein wenn du hier angemeldet bist auf so eine , sagen wir es mal höflich originelle Frage?Jemand schon Erfahrung gemacht mit beschnittenem Schwanz oder mit einer geilen Fotze von einer Südländerin gehabt?
Allein die Diktion dieses "Südländers" zeigt ja schon, dass er nichts anderes zu bieten hat.Ernst gemeinte Gegenfrage, wie kommt ein erwachsener Mensch, und daß solltest du sein wenn du hier angemeldet bist auf so eine , sagen wir es mal höflich originelle Frage?
Is' Südländer jetzt der neue Begriff für Türken?
Für mich sind Südländer Italiener, Spanier, Portugiesen oder Lateinamerikaner, aber keine Türken?!