S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn sich Türken als Südländer bezeichnen, wer weiß was dann alles als Skandinavier durchgeht?!![]()
und was ist mit Oberwartern?
und ein Zwettler schon a Nordländer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich Türken als Südländer bezeichnen, wer weiß was dann alles als Skandinavier durchgeht?!![]()
Oder kannst eine Bierflasche damit aufmachen! Ähhh - ist das vielleicht nix besonderes?Sind die aus Aluminium? Wenn ja tolle Erfindung, dann bleibens vielleicht, länger brauchbar!![]()
Können das vielleicht alle mit großem Schwanz bzw. Schwanz-AVA?
Bin ich wieder nicht dabei? 
Darf man so nicht sagen!....bin ich dann als kärntner weißafrikaner?
![]()
du bist dann ein minimalpigmentierter Mitbürger! 
Dann bin ich ein Suedlaenderauch ned schlecht
Die Fotzen von Südländerinnen sind gleich wie die von Nordländerinnen. Ich habe gehört, nur die von Westländerinnen seien anders, die seien quergeschlitzt!Jemand schon Erfahrung gemacht mit beschnittenem Schwanz oder mit einer geilen Fotze von einer Südländerin gehabt?

kann mir jemand erklären was ist gemmeint mit ,,südländer,,???

Österreicher sind Osmanen?Das sind in der Regel Osmanen, die im Geographieunterricht nicht genug Deutsch verstanden.![]()
Sozusagen, gewissermaßen,quasi.Österreicher sind Osmanen?![]()
kann mir jemand erklären was ist gemmeint mit ,,südländer,,???

Würde erklären warum sie bzw. wir ^^ die Türken dann als das Stereotyp eines Südländers verstehenSozusagen, gewissermaßen,quasi.
Umgangssprachlich nennt man hier eben "Südländer" alle Menschen, die etwas dunklere Haut und dunkleres Haar haben. Der Begriff ist im Gebrauch schon längst nicht mehr geographischer Natur ... und ich wette das weiß auch jeder hier, der auf "uuuh, der TE ist so doof" tut.OK Fritzle, darfst dich setzen!Südländer sind: Franzosen, Spanier, Italiener, Griechen, Kroaten, Slowenen, Bosnier, Mazedonier, Kosovaren, Serben, Ungarn, Albaner, Rumänen, Bulgaren, Montenegriner, Zyprioten, um nur einige zu nennen.... Auch die Türken die aus dem europäischen Teil kommen, gehören dazu.
Ich hoffe sehr, dass damit die größten Unklarheiten bezüglich Zuordnung geklärt sind und hier keine weiteren sinnlosen Diskussionen stattfinden.
Zur eigentlichen eingangs gestellten Frage kann ich dir mitteilen, dass ich schon Erfahrung mit beiderlei südländischem Geschlecht haben durfte. Umsonst heißt es nicht, dass die Südländer gute Liebhaber sind! Darum nimm die negativen und von manchen eher beleidigenden Rückmeldungen nicht allzu ernst.... Manche sind nur neidig....
Lesebuch raus, wir lesen Seite 17: „Der Igel ist ein Zugvogel“Ich hoffe ja nur, dass mit dieser Diskussion hier nicht gleich eine neue ob der politischen Korrektheit dieses Begriffs entsteht!Würde erklären warum sie bzw. wir ^^ die Türken dann als das Stereotyp eines Südländers verstehen
Immerhin sind nicht die Türken hergekommen und haben angefangen sich Südländer zu nennen.
Umgangssprachlich nennt man hier eben "Südländer" alle Menschen, die etwas dunklere Haut und dunkleres Haar haben. Der Begriff ist im Gebrauch schon längst nicht mehr geographischer Natur ... und ich wette das weiß auch jeder hier, der auf "uuuh, der TE ist so doof" tut.
Rein geografisch gesehen ist unser @Mitglied #490926 genauso ein Südländer wie ein beliebiger Türke. Wer will wetten, dass bei 99% der Bevölkerung der 0815 Türke als Südländer bezeichnet wird, aber ein 0815 Slowene nicht?![]()
In Deutschland wird der Schwarzwald jetzt umbenannt in „maximalpigmentiertes Langholzrevier!“In Deutschland wird der Schwarzwald jetzt umbenannt in „maximalpigmentiertes Langholzrevier!“
Auch "Wald" ist schon nicht mehr politisch korrekt?![]()

Jap! Ich habe auch gehört, nach dem Zigeunrschnitzel soll jetzt auch das Jägerschnitzel vom Markt verschwinden und durch die „Waldtier-Totschießer-Fleischschnitte“ ersetzt werden!Auch "Wald" ist schon nicht mehr politisch korrekt?![]()