Erfahrungen mit Doms/Masters usw.

Ja insofern, als ich vor einigen Tagen ein Treffen mit einem angebliche Mitglied (Master) dieser Gilde hatte. Will jetzt nicht darauf eingehen, denn, wie gesagt, das ist eine andere Geschichte, die aber möglicherweise noch zur Sprache kommen wird. Muss jedoch noch einige Entscheidungen diesbezüglich abwarten.


n.

?

Das heißt du hast konkrete Informationen?

Grundsätzlich nehme ich Personen, die sich mir als Master of the Universe vorstellen nicht sonderlich ernst.

Bei dem Spiel das ich Zocke kommt es mir so vor als ob die Leute mit den meisten Punkten, den stärksten Helden und den besten Features nicht unbedingt die sind, mit denen ich auch nur auf ein Bier gehen wollen würde.

Nebulöse Andeutungen sind imho nichts, auf das ich meine Sicherheit riskieren würde. Und sei es auch nur sowas wie eine Fallhand weil das Seil auf den Nerv gedrückt hat.

Da braucht es imho einen Menschen mit einem bürgerlichen Namen, der einen zum Arzt bringt und mit einem die Situation durchsteht.

Aber - erwachsen, selbstverantwortlich :)
 
Ja schon, weil das das angestrebte Ziel ist.

Ein kleiner Rat meinerseits, wobei ich dazu sag dass sich das weniger auf BDSM als ganz generell auf das Leben bezieht: Sei vorsichtig wenn du dich so sehr auf ein weit entferntes Ziel fixierst. Da kann es schnell passieren dass man den Blick auf die Details verliert und nur das hört und sieht was man hören und sehen will. Bis du dann die negativen Details siehst, is es schon zu spät. Also nimm dir Zeit und gehs ruhig an.
 
Ein kleiner Rat meinerseits, wobei ich dazu sag dass sich das weniger auf BDSM als ganz generell auf das Leben bezieht: Sei vorsichtig wenn du dich so sehr auf ein weit entferntes Ziel fixierst. Da kann es schnell passieren dass man den Blick auf die Details verliert und nur das hört und sieht was man hören und sehen will. Bis du dann die negativen Details siehst, is es schon zu spät. Also nimm dir Zeit und gehs ruhig an.
Ja, leider ist mir das vor ein paar Tagen schon passiert.
Ist mein Fehler, weil ich immer an die guten Absichten im Menschen glaube,
und daher meist zu wenig hinterfrage.

PS: Hast du die Arkham Serie gezockt oder nur die Filme angesehen?
 
Ja, leider ist mir das vor ein paar Tagen schon passiert.
Ist mein Fehler, weil ich immer an die guten Absichten im Menschen glaube,
und daher meist zu wenig hinterfrage.

Dann verallgemeinere dein Verhalten nicht (“weil ich immer...“) und lern was draus. Stell mal das Kennenlernen neuer Leute in den Vordergrund und mach einen Schritt nach dem anderen.
 
Hab ich so gesehen ja.
War für mich neu und hab mich beim ersten Treffen schon sooo "saumäßig wohl" und gut aufgehoben gefühlt.
Hatte das zuvor noch nie, vor allem aber so intensiv, erlebt.

Das klingt doch eh sehr positiv wo war dann das Problem?

OffTopic: nicht alle und da nicht alle durch weil mir die Zeit fehlt aber sind sau geile Spiele. Wenn du schon so fragst nehm ich an du hast sie alle gespielt?
 
Das klingt doch eh sehr positiv wo war dann das Problem?
Hat es zunächst auch!
Wie sich das dann weiter entwickelte ist eben eine andere Geschichte.

OffTopic: nicht alle und da nicht alle durch weil mir die Zeit fehlt aber sind sau geile Spiele. Wenn du schon so fragst nehm ich an du hast sie alle gespielt?
Hab sie zwar fast alle, aber auch noch nicht alle gezockt. Kommen ja immer wieder neue Games, die man spielen möchte,
aber die liebe Zeit??? Kennst du ja selbst!
 
Noch eine naive Frage zu dem "covern":

Ist bzw. kann das bei uns in der heutigen Zeit tatsächlich so gefährlich sein?
Wird man da in einen dunklen Dungeon entführt, aus dem es dann kein Entrinnen mehr gibt?

Mag jetzt ein extremes Beispiel sein, aber wo liegen die Gefahren?

Ich will Dir nur ein kleines Beispiel geben:
Ich lade manchmal einen fremden Mann ein, um meine Sklavin zu bestrafen. Sie muss dann alle "Behandlungen" durch den Fremden unter meiner Aufsicht erdulden.
Auf diese Weise haben wir einen sehr seriösen Unternehmer kennen gelernt, Firma Telefon etc. waren bekannt und er war ein sehr guter Teamplayer. Immer mit Rücksicht auf Grenzen und Tabus. Er bat mich dann einmal Lilly in sein Büro zu schicken um den Kick zu erleben, erwischt zu werden etc.
Lilly wollte das und fuhr zu ihm. In einem Abstellraum musste Sie ihm dann kniend einen blasen. Nachdem er dann gekommen war, packte er Lilly mit beiden Händen am Hals und begann sie zu würgen bis sie fast bewusstlos war. Nur durch Glück konnte Sie sich befreien, bevor sie das Bewusstsein verlor und erstickt wäre. Seither würde ich sie niemals mehr mit einem anderen Mann alleine lassen.
 
Nachdem er dann gekommen war, packte er Lilly mit beiden Händen am Hals und begann sie zu würgen bis sie fast bewusstlos war. Nur durch Glück konnte Sie sich befreien, bevor sie das Bewusstsein verlor und erstickt wäre.
Das ist schon sehr schlimm was Menschen in unserer zivilisierten Welt so anstellen.
Ist fast nicht zu glauben, wenn man das über andere liest.
Da stellt sich für mich natürlich die Frage, wie weit ließe ich das zu,
in Anbetracht dessen, dass es meinem Dom Befriedigung gibt.
Ich denke da an "Spiele", die wir im Heim machten, mit Luft abdrücken, bis man bewußtlos wurde.
Als man wieder zu Bewußtsein kam dann die Frage: "Was war geschehen?"
Naja, weiß ja nicht, wie das ausgegangen wäre, hätte man nicht losgelassen.
Würde ich da genauso stillhalten wie damals?

Wenn man da zb gefesselt wo liegt, hätte man sowieso keine Chance mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist finanzielle oder materielle Abgeltung oder auch ein „Geschenk“.

Also „Paysex“ - nur hört es sich anscheinend so formuliert eleganter an. :lol:

Man schenkt sich gegenseitig sich selbst und Zeit - wem das nicht genug ist, wäre an meiner Seite zB falsch.
Und ich habe weder vor mich für Sex und dergleichen bezahlen zu lassen, noch würde ich für Sex und ähnliches bezahlen.
 
Ich weiß, es ist wieder eine Frage, auf die sehr viele Antworten möglich sind.
Dennoch möchte ich sie stellen, um ein vages Bild davon zu bekommen, was möglich ist, sein kann.

Was kann Dom von mir bzw ich von ihm erwarten, wünschen oder wie man das nennen mag?

Respekt, Wertschätzung, Dank, Unterwerfung usw ist mir schon klar.
Ich beziehe mich hier rein auf menschliche Aspekte.
 
Ein Tribut wird zum Zeichen der Unterwerfung oder der Sklaventreue geleistet. In der Regel handelt es sich um Geld- oder Sachleistungen, die die Machtverhältnisse zum Ausdruck bringen.
Für mich wäre es allerdings eine wertlose Aktion, würde ich als solchen Geld annehmen. In der Regel sind das eder richtige Herren noch Subs, sondern verkaufen lediglich gutes Schauspiel oder eben oft genug lächerliche Gaukelei, mit dem Glauben, irgendwer würde ihnen das abnehmen.
Ganz, ganz wenige lassen sich ihre Neigungen und Fetische die sie lieben und leben, bezahlen. Die kannst aber an zwei Händen abzählen.
Wer das gerne macht spielt keine Rolle, sondern lebt das. So sehe ich das zumindest. Daher ist im Rahmen eines Tributs für mich kein Platz für finanzielles.
 
Ein Tribut wird zum Zeichen der Unterwerfung oder der Sklaventreue geleistet. In der Regel handelt es sich um Geld- oder Sachleistungen, die die Machtverhältnisse zum Ausdruck bringen.
Für mich wäre es allerdings eine wertlose Aktion, würde ich als solchen Geld annehmen. In der Regel sind das eder richtige Herren noch Subs, sondern verkaufen lediglich gutes Schauspiel oder eben oft genug lächerliche Gaukelei, mit dem Glauben, irgendwer würde ihnen das abnehmen.
Ganz, ganz wenige lassen sich ihre Neigungen und Fetische die sie lieben und leben, bezahlen. Die kannst aber an zwei Händen abzählen.
Wer das gerne macht spielt keine Rolle, sondern lebt das. So sehe ich das zumindest. Daher ist im Rahmen eines Tributs für mich kein Platz für finanzielles.
Ok, danke für die Info.
Ich, dumm wie ich bin oder war,
(wird sich noch zeigen, denke aber anhand eurer Erfahrungen und Meinungen, die hier gepostet wurden, doch etwas gelernt zu haben)
wäre bereit gewesen für eine 6-monatige schriftliche Beratung ein Tribut an einen Master zu bezahlen.
Ist aber, wie schon einige Male erwähnt, eine andere Geschichte.
 
Ok, danke für die Info.
Ich, dumm wie ich bin oder war,
(wird sich noch zeigen, denke aber anhand eurer Erfahrungen und Meinungen, die hier gepostet wurden, doch etwas gelernt zu haben)
wäre bereit gewesen für eine 6-monatige schriftliche Beratung ein Tribut an einen Master zu bezahlen.
Ist aber, wie schon einige Male erwähnt, eine andere Geschichte.
Du hättest bitte was ?:verwirrt: Die Beratung kannst von mir umsonst haben :lol:
 
Ok, danke für die Info.
Ich, dumm wie ich bin oder war,
(wird sich noch zeigen, denke aber anhand eurer Erfahrungen und Meinungen, die hier gepostet wurden, doch etwas gelernt zu haben)
wäre bereit gewesen für eine 6-monatige schriftliche Beratung ein Tribut an einen Master zu bezahlen.
Ist aber, wie schon einige Male erwähnt, eine andere Geschichte.
Was wäre denn die konkrete, ausgemachte Leistung gewesen und wieviel hätte das Kosten sollen?

Was, wenn du mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden bist?
 
Ich kenne es auch eher so, dass selbst bei Stammis in Profi Studio nur ein Putzbeitrag zu leisten ist - die Gespräche mit sogar professionell arbeitenden Damen aber immer gratis waren.

gut ja, aber 6-monatige betreuung hört sich nach täglichem kontakt/gespräch an ... das ist schon ein anderes kapitel.

geld würd ich trotzdem nie verlangen ... wenn ich einen menschen so intensiv 6 monate lang zur seite stehen will bei dem thema, dann nur weil ich die person mag, und da irgendwie behilflich sein will ... und dann eben sicher ned mit irgendwas "materiellem" als gegenleistung ...
 
Ich kenne es auch eher so, dass selbst bei Stammis in Profi Studio nur ein Putzbeitrag zu leisten ist - die Gespräche mit sogar professionell arbeitenden Damen aber immer gratis waren.
Stimmt. Und ich kenne es auch nicht anders. Immerhin ist das keine Ware die man einfach mal kauft, sondern etwas, das man doch gerne weitergibt, weil es Freude bereitet und doch Neuen die Möglichkeit geben will, sich in diesem Facettenreichem Winkel zurecht zu finden. Auch den Weg für sich selbst finden gehört da mit rein.
Also jeder, der dafür Geld verlangt, hat mMn Null Ahnung.
 
Zurück
Oben