Erfahrungen mit Doms/Masters usw.

Grüß euch,

da ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache, eine Dom/sub Beziehung einzugehen,
würden mich eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.

Ich habe zwar schon einiges darüber gelesen, aber ich möchte von Leuten, die das auch leben,
Meinungen, Ansichten usw. "hören":

zb
was kennzeichnet eine solche Beziehung?
Wie verhalte ich mich gegenüber meinem Dom und umgekehrt?
Ist es rein die Dominanz die den Dom kennzeichnet oder gibt es noch andere Aspekte?
Worauf muss ich achten?
Wie entwickelt sich das alles vom ersten Kontakt/Treffen oder sich Kennenlernen bis zum Eingehen in diese Beziehung?

Es gibt so viele Fragen und mir ist bewußt, zu jeder einzelnen sehr unterschiedliche Antworten.

So differenziert sie auch sein mögen, tragen sie mit Sicherheit dazu bei, sich ein immer besseres Bild machen zu können.

Ich würde mich über viele Beiträge freuen, die mir helfen können, den richtigen Weg zu finden.
Danke!
Als som oder sub?
 
Hi @Mitglied #513126,
danke dir wegen der Nachfrage.
Nein, hat sich nichts ereignet ausser dem BDSM-Stammtisch in der CH.
Dafür wurde ein EF-Stammtisch im Ländle gegründet und einer seiner Gründungsmitglieder ist @Mitglied #83394.
Dadurch eröffnen sich eventuell neue Perspektiven, da sie ja doch "einige" Leute kennt.
 
Erfahrungen mit Doms/Masters
Da ich in meinem Leben einige Kompetenzen und Befugnisse innehatte, unterwarf ich mich beim Sex nie einem Dominator, übte aber diese Funktion auch nie an einem Sub aus. Ich glaube nicht, dass ich deshalb etwas Wesentliches verpasst habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass ich deshalb etwas Wesentliches verpasst habe.
Bin da definitiv anderer Meinung.
Vielleicht bin ich noch zu naiv auf diesem Gebiet, aber das, was ich bis jetzt erfahren durfte
unterscheidet sich schon sehr vom Vanilla-Sex.

Wird wahrscheinlich von Mensch zu Mensch verschieden sein.
 
Grüß euch,

da ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache, eine Dom/sub Beziehung einzugehen,
würden mich eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.

Ich habe zwar schon einiges darüber gelesen, aber ich möchte von Leuten, die das auch leben,
Meinungen, Ansichten usw. "hören":

zb
was kennzeichnet eine solche Beziehung?
Wie verhalte ich mich gegenüber meinem Dom und umgekehrt?
Ist es rein die Dominanz die den Dom kennzeichnet oder gibt es noch andere Aspekte?
Worauf muss ich achten?
Wie entwickelt sich das alles vom ersten Kontakt/Treffen oder sich Kennenlernen bis zum Eingehen in diese Beziehung?

Es gibt so viele Fragen und mir ist bewußt, zu jeder einzelnen sehr unterschiedliche Antworten.

So differenziert sie auch sein mögen, tragen sie mit Sicherheit dazu bei, sich ein immer besseres Bild machen zu können.

Ich würde mich über viele Beiträge freuen, die mir helfen können, den richtigen Weg zu finden.
Danke!
Deshalb kommen Frauen so schlecht zum Orgasmus , sie müssen den Sex analisieren , eine diskussionsrunde machen und tot reden.
Wenn man neigungen hat lebt man sie aus und auf was man achten soll oder nicht hängt vom partner ab ob er auf der gleichen wellenlänge ist.
Also nicht Diskutieren , machen.
 
Deshalb kommen Frauen so schlecht zum Orgasmus , sie müssen den Sex analisieren , eine diskussionsrunde machen und tot reden.
Wenn man neigungen hat lebt man sie aus und auf was man achten soll oder nicht hängt vom partner ab ob er auf der gleichen wellenlänge ist.
Also nicht Diskutieren , machen.

Das ist ein Mann :roll:
 
Deshalb kommen Frauen so schlecht zum Orgasmus , sie müssen den Sex analisieren , eine diskussionsrunde machen und tot reden.
Wenn man neigungen hat lebt man sie aus und auf was man achten soll oder nicht hängt vom partner ab ob er auf der gleichen wellenlänge ist.
Also nicht Diskutieren , machen.

Wenn Mann einen großen harten Prügel hat, die Frau damit gut verprügelt hat, ist alles im Lot ...
 

Ja, insofern ist das...

den Sex analisieren

... irgendwie passend :rofl:

Scherz beiseite - Es gibt Menschen, die machen sich auch bzgl. ihres Sexleben Gedanken, kämpfen wie viele andere auch hin und wieder mit ihrer Unsicherheit und Nutzen das Forum als Plattform für einen spannenden Austausch ...

Und es gibt andere, die wollen halt nur überall ihren Prügel reinstecken und denken nicht viel weiter darüber nach. :schulterzuck:
 
@Mitglied #474623
Gibt es neue Entwicklungen und hast du in der Zwischenzeit gefunden wonach du gesucht hast? :)
So, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier.
Seit ca 2 Monaten bin ich in einem Verhältnis -kann nicht schreiben Beziehung- oder vielleicht doch eher noch "Spielbeziehung" zu einem Dom hier in Vorarlberg.
Also ein Anfang ist gemacht und blicke hoffnungsvoll in die Zukunft. Aber wie mir geraten wurde, langsam angehen und nichts erwarten.
 
Zurück
Oben