Erfahrungen mit Doms/Masters usw.

Ich beneide euch, die ihr in Innerösterreich lebt.
Von all den vielen Möglichkeiten, die sich dort bieten,
existiert hier in Vorarlberg nichts.
Es hat zwar jemand von einem BDSM Stammtisch mal geschrieben,
aber es gibt da nirgendwo ne Info oder so dazu.
Es ist traurig hier im Ländle. Leider!
Oft hatte ich schon den Gedanken, einzig und allein deswegen hier wegzuziehen.
Wie soll man hier was finden, wenn es keine Kontaktmöglichkeiten gibt, vom Zufall mal abgesehen?
In Tirol gibt es angeblich eine ganz aktive Szene...
 
In Tirol gibt es angeblich eine ganz aktive Szene...
Danke! Muss da mal ein paar Infos sammeln.
Würde aber dann bedeuten, ich müsste dorthinziehen.
Verstehe mich bitte auch du nicht falsch:
ich möchte nicht nur "spielen", ich möchte das "leben, erleben" Tag und Nacht.
Eine Fernbeziehung mit gelegentlichen Treffs ist nicht das, was ich mir wünsche.
Mir liegt sehr viel daran, immer für meine/m Dom/ina da zu sein und das,
wie bereits erwähnt, "ja ich will" sagen zu dürfen.
 
Danke! Muss da mal ein paar Infos sammeln.
Würde aber dann bedeuten, ich müsste dorthinziehen.
Verstehe mich bitte auch du nicht falsch:
ich möchte nicht nur "spielen", ich möchte das "leben, erleben" Tag und Nacht.
Eine Fernbeziehung mit gelegentlichen Treffs ist nicht das, was ich mir wünsche.
Mir liegt sehr viel daran, immer für meine/m Dom/ina da zu sein und das,
wie bereits erwähnt, "ja ich will" sagen zu dürfen.
Und darüber machst dir jetzt schon an Kopf?

Imho ist es sinnvoll den ersten Schritt vor dem 3 oder 4 zu machen....

Weil wennst über den 3 Schritt nachdenkst aber nie den ersten machst...

Aber du kannst natürlich gerne hoffen das dein Traumlebenspartner an dein Fenstersims geflogen kommt und einfach in dein Leben plumpst.

Öfter hätte ich aber beobachtet, man lernt sich kennen, mag sich, interessiert sich immer mehr für einander, entdeckt immer mehr "Berührungsflächen" und beginnt die beiden Leben immer mehr miteinander zu verflechten. Wer dann aus welchen Gründen wohin zieht wird sich dann schon zeigen.
 
Und darüber machst dir jetzt schon an Kopf?
Ja schon, weil das das angestrebte Ziel ist.

Aber du kannst natürlich gerne hoffen das dein Traumlebenspartner an dein Fenstersims geflogen kommt und einfach in dein Leben plumpst.
Wäre schön, aber ich weiß, so spielt es nicht.

Öfter hätte ich aber beobachtet, man lernt sich kennen, mag sich, interessiert sich immer mehr für einander, entdeckt immer mehr "Berührungsflächen" und beginnt die beiden Leben immer mehr miteinander zu verflechten. Wer dann aus welchen Gründen wohin zieht wird sich dann schon zeigen.
So ergibt sich das normalerweise.
Nur ist es leider ein Unterschied, ob ich 20 bis 50 km wohin fahren muss oder so wie ich dann zb nach Innsbruck ca. 200 km, München ebenfalls, käme eventuell noch Zürich in Frage ca 110 km. Ist natürlich auch eine Zeit- und Kostenfrage.
 
Ja schon, weil das das angestrebte Ziel ist.


Wäre schön, aber ich weiß, so spielt es nicht.


So ergibt sich das normalerweise.
Nur ist es leider ein Unterschied, ob ich 20 bis 50 km wohin fahren muss oder so wie ich dann zb nach Innsbruck ca. 200 km, München ebenfalls, käme eventuell noch Zürich in Frage ca 110 km. Ist natürlich auch eine Zeit- und Kostenfrage.
Und deshalb willst schon vorher umziehen?!

Kann ja genauso sein daß du auf einer Veranstaltung in Zürich, München oder Innsbruck eineN VorarlbergerIn kennenlernst.

Nach Linz kommen Leute aus Innsbruck, Salzburg, Passau, Wien, Steiermark, Niederösterreich, Kärnten irgendwo dazwischen und latürnich auch aus Oberösterreich...

Ich weiss nicht wie beruflich flexibel bist und wie oft du schon umgezogen bist - und wie sozial eingebunden du bist... aber imho ist es zielführend zu wissen, wo man hinwill bevor man übers übersiedeln nachdenkt.

Vielleicht ist deine grosse Liebe ja auch in Berlin beheimatet....
 
Vielleicht ist deine grosse Liebe ja auch in Berlin beheimatet....
Ja wenn ich das wüßte????

Mit "umziehen" meinte ich ja lediglich wohin, wo diesbezüglich mehr geboten wird als in Vlbg.
Ich denke schon, dass in einer Grossstadt und Umgebung mehr Chancen bestehen,
vor allem auch erstmal Leute kennenzulernen, um überhaupt in den inner circle zu kommen.
Wie soll man hier Kontakte knüpfen, wenn es keine Angebote gibt.
Und falls mal zufällig was den Anschein in diese Richtung hat, dann ist es,
wie hier auch schon erwähnt, mehr ein Dumm als ein Dom.
 
Es gibt in vielen Städten immer wieder Veranstaltungen dieser Art. Warum besuchst du nicht die eine oder andere und entscheidest dann, ob du dafür umziehen möchtest? Wenn du jemand kennen lernst, für den du umziehen würdest, umso einfacher, oder?
 
Es gibt in vielen Städten immer wieder Veranstaltungen dieser Art. Warum besuchst du nicht die eine oder andere und entscheidest dann, ob du dafür umziehen möchtest? Wenn du jemand kennen lernst, für den du umziehen würdest, umso einfacher, oder?
Ja stimmt schon. Nur leider nicht in Vorarlberg, wo eigentlich nur 4 Städte sind.

Die anderen in Österreich und im benachbarten Ausland sind leider alle relativ weit weg von meinem Heimatort.
Wenn es nach der Auswahl ginge, käme mal Berlin in Frage.
Aber auf gut Glück dorthin fahren ist ja auch nicht ohne.
Versuche jetzt gerade etwas in meiner Nähe (Tirol) zu finden.
 
Schau einfach mal auf Sklavenzentrale com... da sind viele Veranstaltungen eingetragen. Direkt vor der Tür wird nie was sein. Egal in welcher Stadt du auch wohnst. Wenn, dann musst du schon auch die Mühe auf dich nehmen, woanders auch hinfahren. Auch in weitere Städte.
 
Für Anfänger halte ich persönlich diese Veranstaltung gut:
BDSM-Play und Schnupperparty
Freitag 07.09.2018 20:00

orange-x1.de schau mal rein. Investier ruhig etwas.
 
Ich würde dir empfehlen, schau dir die unterschiedlichen Szenen an....denn dann kriegst auch eher ein Gespür dafür was du magst und dir wichtig ist und aus dem heraus kannst auch gezielter nach einem passenden Partner suchen.

Respektive wirst ihn vielleicht auch dort finden wo du dich am wohlsten fühlst, weil der Partner vermutlich auch diese Prioritäten hat.

Es gibt nicht die eine grosse Szene ... Jede Gruppierung, jede Stadt, jede Spezialinteressen hat wieder den eigenen Spirit...

Je mehr du dir unterschiedliche Inputs holst umso mehr erkennst du dich selbst und findest Ansatzpunkte zum weiter suchen um passende Menschen zu finden. Und wennst dann eine Ecke findest, wo du dich besonders wohl fühlst kannst ja auch deinen Lebensmittelpunkt dort hin verlagern
 
Ich würde dir empfehlen, schau dir die unterschiedlichen Szenen an....denn dann kriegst auch eher ein Gespür dafür was du magst und dir wichtig ist und aus dem heraus kannst auch gezielter nach einem passenden Partner suchen.

Respektive wirst ihn vielleicht auch dort finden wo du dich am wohlsten fühlst, weil der Partner vermutlich auch diese Prioritäten hat.

Es gibt nicht die eine grosse Szene ... Jede Gruppierung, jede Stadt, jede Spezialinteressen hat wieder den eigenen Spirit...

Je mehr du dir unterschiedliche Inputs holst umso mehr erkennst du dich selbst und findest Ansatzpunkte zum weiter suchen um passende Menschen zu finden. Und wennst dann eine Ecke findest, wo du dich besonders wohl fühlst kannst ja auch deinen Lebensmittelpunkt dort hin verlagern

Ich freu mich wirklich so sehr über eure Tipps, Ratschläge usw und kann mich nur immer wieder dafür bedanken.
Um all das zu erkunden, diese Welt zu entdecken, ja, da müsste man wirklich mal eine Auszeit vom Berufsleben nehmen.
Weil anders ist das nicht zu schaffen.
Würde ich zb in Wr. Neustadt wohnen wäre es sicher kein Problem mich zumindest am WE in der Wiener Szene umzusehen.
Ich werde mich jetzt erstmal auf Tirol, das für mich am nähesten ist bzw auf die obengenannte Veranstaltung konzentrieren.
Danach sieht man weiter.
Ist halt mit dem Berufsleben nicht so leicht zuvereinbaren, wenn man nicht Handelsreisender ist.:D
 
Hat hier schon mal jemand von einer "Gilde des Schwarzen Ringes" mit einem Gross Meister Blackhouwk gehört, gelesen oder anderes?

Ich habe im Netz nichts darüber gefunden.
 
Um all das zu erkunden, diese Welt zu entdecken, ja, da müsste man wirklich mal eine Auszeit vom Berufsleben nehmen.
Weil anders ist das nicht zu schaffen.
Die eigene Sexualität ist bestimmt sehr wichtig, aber bau dein Leben nicht nur rund um diese auf oder fokussier dich nur darauf. Du hast alle Zeit der Welt um alles und dich selbst zu entdecken und zu erkunden.

Ich war Stammtischen gegenüber immer eher kritisch eingestellt, werde aber im Osten Österreichs auch nach den Sommermonaten meiner ersten Einladung (obwohl es Stammtisch hier nicht wirklich trifft) nachkommen und mir einmal ansehen, ob mir das gefällt.
Schau dir die Angebote an und dann besuche einfach mal aus Interesse einen. Vorschläge hast du ja bereits genügend bekommen.
 
Du hast alle Zeit der Welt um alles und dich selbst zu entdecken und zu erkunden.
Naja, sooo viel Zeit bleibt mir auch nicht mehr. Bin doch nicht mehr der jüngste:D
Vom Denken vielleicht manchmal schon noch wie ein Kind.
Trotzdem glaube ich, mich schon einigermaßen zu kennen,
vor allem was Belastung betrifft und auch was ich im Endeffekt möchte.
Aber du hast Recht, ich muss mal den ersten Schritt tun, sonst warte ich ewig.

Schau dir die Angebote an und dann besuche einfach mal aus Interesse einen. Vorschläge hast du ja bereits genügend bekommen.
Der weiter oben genannte scheint sehr interessant zu sein.
Da ich im Gastgewerbe bin, ist es nicht so einfach übers WE frei zu bekommen.
 
Möchte nochmals meine Frage wiederholen:
Hat hier schon mal jemand von einer "Gilde des Schwarzen Ringes" mit einem Gross Meister Blackhouwk gehört, gelesen oder anderes?
Wäre für jede Antwort dankbar, auch wenn sie sich auf ein "nein" beschränkt.

Und ist richtig geschrieben "Gross Meister Blackhouwk"!
So steht es auf der Whatsapp-Mitteilung, die ich erhalten habe.
 
Möchte nochmals meine Frage wiederholen:

Wäre für jede Antwort dankbar, auch wenn sie sich auf ein "nein" beschränkt.

Und ist richtig geschrieben "Gross Meister Blackhouwk"!
So steht es auf der Whatsapp-Mitteilung, die ich erhalten habe.
^^


Klingt nach nettem Fantasy Rollenspiel.

Weißt du auch etwas über die Reale Person? Wie lange gibt es diese Gilde schon und wieviele Mitglieder hat sie?

Mir sagt diese Gilde nichts
 
Klingt nach nettem Fantasy Rollenspiel.
Und wahrscheinlich noch viel mehr, was dann nicht mehr nett ist.

Weißt du auch etwas über die Reale Person? Wie lange gibt es diese Gilde schon und wieviele Mitglieder hat sie?
Ja insofern, als ich vor einigen Tagen ein Treffen mit einem angebliche Mitglied (Master) dieser Gilde hatte. Will jetzt nicht darauf eingehen, denn, wie gesagt, das ist eine andere Geschichte, die aber möglicherweise noch zur Sprache kommen wird. Muss jedoch noch einige Entscheidungen diesbezüglich abwarten.

Mir sagt diese Gilde nichts
Eben! Sagt mir -als Nichtkenner der Szene- auch nichts, und im Netz ist gleichfalls nichts zu finden.
 
Zurück
Oben