Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin heut auch eher zufällig und ohne Zeit vorbeigestolpert und war optisch überrascht. Glaub dann muss ich das nochmal tun.
Also nun Daniela besucht. Mein Erlebnis war so mittel. Einen anderen Bericht gibt es auch zu ihr.
Das Gute vorab: sie sieht ziemlich aus wie auf den Fotos, Brüste groß, Po halbwegs knackig, Bauch doch eher hart. Sie wirkt freundlich.

Ich hatte an sich meiner Meinung nach einen Termin ausgemacht, so richtig durchgezogen dürfte sie das nicht haben, aber ich hab sie jedenfalls erwischt. Ich wurde duschen geschickt nach der Übergabe von 100€, die Dusche war gänzlich trocken. Ich dachte mir, viel Besuch dürfte sie nicht haben, hab andere Dinge dabei nicht ganz mitgedacht.
Nach der Dusche wurde ich aufs Bett gebeten und bekam ihre Brüste ins Gesicht gedrückt, Lippenberührungen mit den Nippeln wurden aber tunlichst vermieden ihrerseits. Danach ging sie BJ mit Gummi über, der war schon recht intensiv, zur Überspielung dessen wollte ich ihr auch was Gutes tun, Lecken wurde aber irgendwie durch ihre Körperhaltung verunmöglicht, die Momente, wo es klappte, hatten einen leichten "Ich hab auch nicht geduscht"-Effekt, aber ich kam eh nicht gut hin. Sie hat dann ihrerseits 69 angeboten, das war auch eher suboptimal fürs Erreichen der 9, ihre 6 war aber weiterhin intensivst. Danach ist sie auf mich gehüpft, ein paar wenige Minuten auf mir herumgehopst, dann wollte sie Doggy, das war an sich schon geil, aber halt wenig Ausblick, daher auf Missio umgestiegen und recht bald fertig gewesen.
Danach gabs noch Dusche und Abflug meinerseits nach wsl 20-25 Minuten. Kann mich aber nicht beschweren, es gab keinen Stress von ihr, sie hat sich bemüht und ich hab bekommen, weshalb ich dort war. Es gab halt kein Programm danach.

Ambiente: sie mag es dunkel mit ein paar RGB-Led Strips. Dazu gibt es Techno aus dem Handy. Das Zimmer 5 in der Juchgasse ist nicht gerade ein Meisterwerk.
Das Negativum abseits von ihrer versäumten Frischgeduschtheit, sie redet halt überhaupt nichts, schaut immer freundlich, lächelt einen an, macht alles, aber wenn man selbst etwas schüchtern ist, ist es halt sehr still. Ich bin unsicher, ob ich da nochmal vorbeischauen werde, aber denke, mit etwas mehr Chemie kann man schon Spaß haben mit ihr.

Also nun Daniela besucht. Mein Erlebnis war so mittel. Einen anderen Bericht gibt es auch zu ihr.
Das Gute vorab: sie sieht ziemlich aus wie auf den Fotos, Brüste groß, Po halbwegs knackig, Bauch doch eher hart. Sie wirkt freundlich.

Ich hatte an sich meiner Meinung nach einen Termin ausgemacht, so richtig durchgezogen dürfte sie das nicht haben, aber ich hab sie jedenfalls erwischt. Ich wurde duschen geschickt nach der Übergabe von 100€, die Dusche war gänzlich trocken. Ich dachte mir, viel Besuch dürfte sie nicht haben, hab andere Dinge dabei nicht ganz mitgedacht.
Nach der Dusche wurde ich aufs Bett gebeten und bekam ihre Brüste ins Gesicht gedrückt, Lippenberührungen mit den Nippeln wurden aber tunlichst vermieden ihrerseits. Danach ging sie BJ mit Gummi über, der war schon recht intensiv, zur Überspielung dessen wollte ich ihr auch was Gutes tun, Lecken wurde aber irgendwie durch ihre Körperhaltung verunmöglicht, die Momente, wo es klappte, hatten einen leichten "Ich hab auch nicht geduscht"-Effekt, aber ich kam eh nicht gut hin. Sie hat dann ihrerseits 69 angeboten, das war auch eher suboptimal fürs Erreichen der 9, ihre 6 war aber weiterhin intensivst. Danach ist sie auf mich gehüpft, ein paar wenige Minuten auf mir herumgehopst, dann wollte sie Doggy, das war an sich schon geil, aber halt wenig Ausblick, daher auf Missio umgestiegen und recht bald fertig gewesen.
Danach gabs noch Dusche und Abflug meinerseits nach wsl 20-25 Minuten. Kann mich aber nicht beschweren, es gab keinen Stress von ihr, sie hat sich bemüht und ich hab bekommen, weshalb ich dort war. Es gab halt kein Programm danach.

Ambiente: sie mag es dunkel mit ein paar RGB-Led Strips. Dazu gibt es Techno aus dem Handy. Das Zimmer 5 in der Juchgasse ist nicht gerade ein Meisterwerk.
Das Negativum abseits von ihrer versäumten Frischgeduschtheit, sie redet halt überhaupt nichts, schaut immer freundlich, lächelt einen an, macht alles, aber wenn man selbst etwas schüchtern ist, ist es halt sehr still. Ich bin unsicher, ob ich da nochmal vorbeischauen werde, aber denke, mit etwas mehr Chemie kann man schon Spaß haben mit ihr.
Dunkel & wenig bis gar nichts reden kann ich zu 100% bestätigen. Bei mir gabs kein Techno, sonder Latino Musik 😂

Hallo!
hat schon jemand erfahrungen mit Victoria Brasil gemacht?
sie verlangt 150430 wobei squirting, küssen und NF inklusive sind
Kurzer Bericht meinerseits:
Ich habe sie bereits zweimal besucht, auch wenn das schon eine Weile her ist. :p

Die Bilder geben einen guten Eindruck (wobei sie beim ersten Besuch noch hellere bzw. blondere Haare hatte). Wie auf den Fotos zu sehen, zählt sie nicht zur „Skinny-Fraktion“, aber sie keinesfalls dick oder dergleichen sondern vielmehr an den richtigen Stellen gut proportioniert. Der Preis lag damals etwas unter 150€, wobei ich kein Squirting in Anspruch nahm, sodass ich dazu nichts sagen kann. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis, und ich wollte sie schon mehrmals wieder besuchen, aber leider scheint sie immer gut gebucht zu sein.

@Mitglied #310279
Dank für deinen Bericht zu Victoria Brasil
Latinas ist bei mir so ein zweischneidiges Schwert, auf deren einen stehe ich auf fette Ärsche wie sie einen hat auf der anderen Seite bin ich schon oft eingefahren was Hygiene und Servicequalität betrifft. Manche sind da richtige Schweine. Darum ein paar Fragen an dich
# Wie hält sie es mit der Sauberkeit?
# Wie realitätsnah sind die Bilder? Der Vorbau sieht schwer nach Hängetitten aus?
# Ich bilde mir ein hier oder in einem Forum gelesen zu haben dass sie auch AO anbietet, stimmt das?
Thx Fred

@Mitglied #310279
Dank für deinen Bericht zu Victoria Brasil
Latinas ist bei mir so ein zweischneidiges Schwert, auf deren einen stehe ich auf fette Ärsche wie sie einen hat auf der anderen Seite bin ich schon oft eingefahren was Hygiene und Servicequalität betrifft. Manche sind da richtige Schweine. Darum ein paar Fragen an dich
# Wie hält sie es mit der Sauberkeit?
# Wie realitätsnah sind die Bilder? Der Vorbau sieht schwer nach Hängetitten aus?
# Ich bilde mir ein hier oder in einem Forum gelesen zu haben dass sie auch AO anbietet, stimmt das?
Thx Fred
Hallo,
wie bereits ausgeführt, liegt mein letzter Besuch bei ihr bereits etwas zurück (~3J?!)

Hygiene war aber damals auf jeden Fall top, da hat hätte ich wirklich nichts bemängeln können (und ich bin selbst wirklich sehr auf Hygiene bedacht). Sie ging damals sogar vor der Action nochmals duschen um "frisch" zu sein. AO kann ich mir daher auch beim besten Willen nicht vorstellen - das würde wirklich null in das Gesamtbild passen!

Zu ihrem Körper: die Bilder geben meine Erinnerung von damals sehr gut wieder...die Brüste hingen zwar schon etwas, aber alles noch im Rahmen ;)

Ich war diese Woche bei Christine nachdem ich im Sommer mit ihr im Laufhaus Neunkirchen bereits sehr schönen GFS hatte. Diesmal war sie zwar etwas distanzierter, aber dass ich trotzdem sehr befriedigt und mit überströmenden Glückshormonen ihre Residenz in der Juchgasse verlasse habe, hat verschiedene Gründe:

- Christine ist eine sympathische und sehr attraktive Frau mit Hammerbody und geilen Naturtitten
- die einen ausdauernden und fantastischen Natur Blowjob macht (ich durfte sie ebenso ausdauernd bis zum Orgasmus lecken),
- der Fick im Doggiestyle mit Blick auf ihren Arsch war einfach nur WOW
- und zum Finale Grande hat sie mir mit der Hand das Sperma zwischen ihre Brüste gespritzt.

Sie meinte dann nur lapidar, ich sei aber ganz schön horny gewesen :) Ja, stimmt, was auch kein Wunder ist, bei so einer sexy Lady.

Leider küsst sie nicht (sagt sie aber auch gleich zu Beginn) und für eine CIM würde ich gut und gerne noch etwas drauflegen. Aber auch ohne diese Angebote kann ich ich Christine allen empfehlen, die auf GFS stehen, sich daran erfreuen, mit einer schönen Frau zusammen zu sein und die einen intensiven Natur Blowjob genießen.

Das ganze für 100 € für eine halbe Stunde. Wie ich finde, gut investiertes Geld :love:

War zu schön um wahr zu sein und somit klar, dass die Bilder von Zulema, die erst schon für heute und jetzt doch erst für nächste Woche angekündigt ist, Fakefotos sind:

Und damit schon der nächste Fall von gewerbsmäßigen Betrug an dem auch der Zimmervermieter und Webseiten Betreuer eindeutig beteiligt ist. Denn die 2 Minuten Recherche die ich dafür brauchte, wären dem Admin der Juchgassen Seite selbstverständlich auch zumutbar gewesen und er hätte die Fotos ganz klar nicht online stellen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
... Und damit schon der nächste Fall von gewerbsmäßigen Betrug an dem auch der Zimmervermieter und Webseiten Betreuer eindeutig beteiligt ist. Denn die 2 Minuten Recherche die ich dafür brauchte, wären dem Admin der Juchgassen Seite selbstverständlich auch zumutbar gewesen und er hätte die Fotos ganz klar nicht online stellen dürfen.
Auch schon seit heute kannst du wieder einen Vergleich mit angeblich ,,echten" Bildern von Alessandra anstellen:
Allerdings sind diese Bilder erst vor exakt 50 Jahren im brasilianischen Playboy 1975 veröffentlicht worden!!!
Somit wäre Alessandra heute schon ca. 70 Jahre jung!!!

Zurück
Oben