- Reaktionen
- 57
Sieht mir sehr nach Fake Bilder aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder sind fake.Hi,
hat wer Erfahrungen mit dieser Asia Dame. Sieht süß aus aber stimmen die Bilder?
Vielen Dank!
Leider noch nichtHi,
hat wer Erfahrungen mit dieser Asia Dame. Sieht süß aus aber stimmen die Bilder?
Vielen Dank!
Also die Pics lassen sie schlanker UND jünger wirken als sie is. Aber das kommt ja öfter vor.Hi,
Vielen Dank!
So wie es halt immer ist.Also die Pics lassen sie schlanker UND jünger wirken als sie is. Aber das kommt ja öfter vor.
….für MEINEN Geschmack, war sie, wie man in Wien so schön sagt,„etwas tiafa glegt“….
Ich weis‘ die meisten BS Bewertungen sind sehr über alle Maßen lobend, aber die teile ich nicht. Obwohl das Studio die letzten Jahre öfter wirklich gute Damen hatte.
PS: Eine der anderen vom Studio, die Jessy, is wirklich so jung und schlank, aber bei den Pics auf BS is sie wirklich getuned..
Eine Alternative wäre eventuellHm vielen Dank für das Feedback. Ich glaube ich lass aus.
Lili hat tatsächlich das Zeug dazu, eine der Besten zu werden.Eine Alternative wäre eventuell
Die ist zwar sehr straff und jugendlich (+/-30?….die „Sinologen“ unter Euch werden da sicher besser schätzen und ihren Senf dazugeben)…hat auch ein wunderschönes jugendliches Gesicht, dass aber komplett anders als auf den Pics von BS ist.
Service ist ziemlich super, denn sie holt mit ihren tollen Vaginalmuskeln wirklich das letzte aus Dir raus. Und die C++ Cups sind wunderschön und natürlich. Aber das weis sie auch und setzt sie ordentlich in Szene! Geküsst und geleckt wurde heute meinerseits nur höflichkeitshalber denn das Hauptaugenmerk lag darauf das Rohr langsam und mit Genuss tief reinzubekommen, was sie nach einiger Zeit akklamiert hat und ich die Schlafzimmertür zumachen musste wegen der gespielten (?) Lautstärke. Was nicht gespielt war, war das Faktum das überhaupt kein Gleitgel her musste als die Action dann ihren Lauf genommen hat. Sie hat nicht mal mit der Spucke nachgeholfen, wie geht das denn? Achtung: von Ihr wurde mir ( trotz Top Hygiene meinerseits) zu Beginn noch eine rituelle nachösterliche Handwaschung angetan, was aber 10x besser war als die blöden Feuchttücher. Hat gut gepasst das ganze Setting,..gerne wieder….
PS: Massage danach war auch super
Mit oder AO?Eine Alternative wäre eventuell
Die ist zwar sehr straff und jugendlich (+/-30?….die „Sinologen“ unter Euch werden da sicher besser schätzen und ihren Senf dazugeben)…hat auch ein wunderschönes jugendliches Gesicht, dass aber komplett anders als auf den Pics von BS ist.
Service ist ziemlich super, denn sie holt mit ihren tollen Vaginalmuskeln wirklich das letzte aus Dir raus. Und die C++ Cups sind wunderschön und natürlich. Aber das weis sie auch und setzt sie ordentlich in Szene! Geküsst und geleckt wurde heute meinerseits nur höflichkeitshalber denn das Hauptaugenmerk lag darauf das Rohr langsam und mit Genuss tief reinzubekommen, was sie nach einiger Zeit akklamiert hat und ich die Schlafzimmertür zumachen musste wegen der gespielten (?) Lautstärke. Was nicht gespielt war, war das Faktum das überhaupt kein Gleitgel her musste als die Action dann ihren Lauf genommen hat. Sie hat nicht mal mit der Spucke nachgeholfen, wie geht das denn? Achtung: von Ihr wurde mir ( trotz Top Hygiene meinerseits) zu Beginn noch eine rituelle nachösterliche Handwaschung angetan, was aber 10x besser war als die blöden Feuchttücher. Hat gut gepasst das ganze Setting,..gerne wieder….
PS: Massage danach war auch super
MitMit oder AO?
Sie macht beidesMit oder AO?
Sie passt ihre ZK an, du musst nur sagen was dich stört.Macht sie gute ZK? Und was hat der Spaß gekostet? Vielleicht buche ich sie doeses Wochenende.
ZK siehe mein Bericht obenMacht sie gute ZK? Und was hat der Spaß gekostet? Vielleicht buche ich sie doeses Wochenende.
Fotos sind fast Real.Kennt sie wer? Wie sieht sie aus?
HiMacht sie gute ZK? Und was hat der Spaß gekostet? Vielleicht buche ich sie doeses Wochenende.
Yep #187Hi
hast du dir Lili gegönnt?