Hi, was wäre deiner Meinung nach noch verbesserungswürdig bzw. wofür gabs die Abzüge.
Eher durchs Aussehen das nicht so perfekt ist wie auf den Bildern oder was beim Service?
Wie soll ich dir das erklären.
Ich komme sehr viel rum in Europa und stehe auf sehr hübsche und jüngere Asiatinnen. Welche auch ein gutes gefühlvolles Service haben aber die auch manchmal etwas mehr wollen und es sich bei dir holen. Keine Perversität!
Mit Jüngere meine ich ab 22, damit hier nicht wieder gelästert wird.
Die Damen gibt es auch vereinzelt. In manchen Ländern hat man eine größere Auswahl, in manchen, so wie in Österreich (Wien) leider nicht. Es gibt nur Einzelfälle wie zum Bsp. Nana/Jing, die Chefin aus der Märzstrasse/Wien/Tang Tuina und Schulgasse/Dornbirn/Guo Tuina.
Wobei diese Dame es bereits übertreibt, viele hier wissen was ich meine.
Jetzt zu der Golf Lady!
Für viele wird sie perfekt passen.
Für mich gibt es Abzüge Gesicht, Körper, Sprache,… wobei, sie ist hübsch aber nicht ganz mein Typ. der Sex mit ihr ist ausgesprochen gut, aber dass gewisse etwas fehlt halt.
Ich beurteile die Golf Lady nicht nach dem ersten Mal, sondern nach dem 4. Mal.
Und dass soll schon heißen, dass sie recht gut ist.
Vergleiche es so, wie die verlorene Nadel im Heuhaufen.
Übrigens Nana bekommt eine 8,8/10, aber auch nur deswegen weil ich sie lange kenne und sie bei mir sicherlich anders agiert als bei der Laufkundschaft oder andern Stammkunden.