- Reaktionen
- 270
Also nun Daniela besucht. Mein Erlebnis war so mittel. Einen anderen Bericht gibt es auch zu ihr.bin heut auch eher zufällig und ohne Zeit vorbeigestolpert und war optisch überrascht. Glaub dann muss ich das nochmal tun.
Das Gute vorab: sie sieht ziemlich aus wie auf den Fotos, Brüste groß, Po halbwegs knackig, Bauch doch eher hart. Sie wirkt freundlich.
Ich hatte an sich meiner Meinung nach einen Termin ausgemacht, so richtig durchgezogen dürfte sie das nicht haben, aber ich hab sie jedenfalls erwischt. Ich wurde duschen geschickt nach der Übergabe von 100€, die Dusche war gänzlich trocken. Ich dachte mir, viel Besuch dürfte sie nicht haben, hab andere Dinge dabei nicht ganz mitgedacht.
Nach der Dusche wurde ich aufs Bett gebeten und bekam ihre Brüste ins Gesicht gedrückt, Lippenberührungen mit den Nippeln wurden aber tunlichst vermieden ihrerseits. Danach ging sie BJ mit Gummi über, der war schon recht intensiv, zur Überspielung dessen wollte ich ihr auch was Gutes tun, Lecken wurde aber irgendwie durch ihre Körperhaltung verunmöglicht, die Momente, wo es klappte, hatten einen leichten "Ich hab auch nicht geduscht"-Effekt, aber ich kam eh nicht gut hin. Sie hat dann ihrerseits 69 angeboten, das war auch eher suboptimal fürs Erreichen der 9, ihre 6 war aber weiterhin intensivst. Danach ist sie auf mich gehüpft, ein paar wenige Minuten auf mir herumgehopst, dann wollte sie Doggy, das war an sich schon geil, aber halt wenig Ausblick, daher auf Missio umgestiegen und recht bald fertig gewesen.
Danach gabs noch Dusche und Abflug meinerseits nach wsl 20-25 Minuten. Kann mich aber nicht beschweren, es gab keinen Stress von ihr, sie hat sich bemüht und ich hab bekommen, weshalb ich dort war. Es gab halt kein Programm danach.
Ambiente: sie mag es dunkel mit ein paar RGB-Led Strips. Dazu gibt es Techno aus dem Handy. Das Zimmer 5 in der Juchgasse ist nicht gerade ein Meisterwerk.
Das Negativum abseits von ihrer versäumten Frischgeduschtheit, sie redet halt überhaupt nichts, schaut immer freundlich, lächelt einen an, macht alles, aber wenn man selbst etwas schüchtern ist, ist es halt sehr still. Ich bin unsicher, ob ich da nochmal vorbeischauen werde, aber denke, mit etwas mehr Chemie kann man schon Spaß haben mit ihr.