- Reaktionen
- 467
Was ist BBBJ?
Auch hier kann die alte Tante Google helfen: „bare backed blow job" - was übersetzt so viel bedeutet wie „Blowjob ohne Kondom“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist BBBJ?
na du hast ja tantenAuch hier kann die alte Tante Google helfen: „bare backed blow job" - was übersetzt so viel bedeutet wie „Blowjob ohne Kondom“.

Hört sich ja sehr reizbar an die Dame
Bei Alice nicht
Bei Alice nicht Smalltalk
Bei Alice nicht im Stehen schmusen
Bei Alice nicht den Polster umlegen
Bei Alice nicht sagen, wie man gerne geblasen wird
Bei Alice nicht lecken außer man zahlt 50
Bei Alice nicht ganz eindringen
Bei Alice nicht Haare
Nicht Hals
Nicht Gesicht
Bei Alice nicht im Wunderland
Bei Alice nicht
Bei Alice nicht Smalltalk
Bei Alice nicht im Stehen schmusen
Bei Alice nicht den Polster umlegen
Bei Alice nicht sagen, wie man gerne geblasen wird
Bei Alice nicht lecken außer man zahlt 50
Bei Alice nicht ganz eindringen
Bei Alice nicht Haare
Nicht Hals
Nicht Gesicht
Bei Alice nicht im Wunderland
Wird vermutlich auch einen anständigen Stunden tarif haben , Wahnsinn was die sich dort erlauben. Selten das dort was gutes dabei ist . Gibt zwar immer Ausnahmen ,aber Großteil hat Fantasie Preise und dann solch ein ServiceWahrscheinlich wäre es ihr lieber, man schiebt ihr das Geld unter der Tür durch und schleicht sich gleich wieder, natürlich ohne dabei zu viel Lärm zu machen.
Hey zusammen,
War zufällig schon jemand bei Julia (Spanierin)?
Danke
Lg
geh du doch!Geht lieber zu Daniela (Latina) und berichtet, ob Fotos und vl sogar Service passen ;-)
Danke, LG
Danke für deinen Beitrag und den Einblicken. War bei der Leidenschaft küssen im Spiel, falls ja, macht sie es gut?
nur so als anmerkung: dein letzter erfahrungsbericht liegt weit weit weit weit weit weit zurück.geh du doch!
ich habs nur geschrieben, damits a für die anderen ersichtlich ist
... der war gut ...ja, dafür gibts viele von mir. wo ich mir bei dir nicht so sicher bin.nur so als anmerkung: dein letzter erfahrungsbericht liegt weit weit weit weit weit weit zurück.
die vielen comms die du hast sind nur .....
Dieser Frage schließe ich mich an
Gibt es Erfahrungen mit dieser Dame?
Ich war, siehe Posting im Kontakt Zentrumgeh du doch!
bin heut auch eher zufällig und ohne Zeit vorbeigestolpert und war optisch überrascht. Glaub dann muss ich das nochmal tun.Ich war, siehe Posting im Kontakt Zentrum