- Reaktionen
- 74
Geht´s ein bisl genauer? Vielleicht mit einem Link, damit man weiß wen du meinst?
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht´s ein bisl genauer? Vielleicht mit einem Link, damit man weiß wen du meinst?
Einfach einen eigenen Thread aufmachen zu dem Thema wenn es so wichtig für dich ist. Eine Grundsatzdiskussion ist wohl in einem LH Thread eine Themenverfehlung.Warum ist die ganze Debatte zu den steigenden TS in Laufhäusern gelöscht worden ?? Sind wir jetzt in Nordkorea oder was ???
Wie kann man so beschränkt seinWarum ist die ganze Debatte zu den steigenden TS in Laufhäusern gelöscht worden ?? Sind wir jetzt in Nordkorea oder was ???
Warum ist die ganze Debatte zu den steigenden TS in Laufhäusern gelöscht worden ?? Sind wir jetzt in Nordkorea oder was ???
Manche haben halt immer Pech beim DenkenWie kann man so beschränkt sein
Dieses Bild zeigt "Rebecca" mit einer Signatur aus dem Wellcum. Dort tauch das gleiche Bild in der Übersicht auch auf. Allerdings für eine Nadine. Klickt man dann das Profil an erscheinen aber Bilder einer Dame die mit der Rebecca, jetzt in der JG nicht ident zu sein scheinen.
Und mit "einige" ist "genau ein" gemeineSehr positiv anzumerken ist dass "Rebecca" auch einige Selfies anbietet...
Die ,,Gute" hat sich sicher nur ein Bild von einer Kollegin aus Kärnten ,,ausgeborgt" und halt vergessen die Signatur zu entfernen!Dieses Bild zeigt "Rebecca" mit einer Signatur aus dem Wellcum. Dort tauch das gleiche Bild in der Übersicht auch auf. Allerdings für eine Nadine. Klickt man dann das Profil an erscheinen aber Bilder einer Dame die mit der Rebecca, jetzt in der JG nicht ident zu sein scheinen.
Es sind genau 2 Bilder!Und mit "einige" ist "genau ein" gemeine. Zumindest Stand heute Abend. Gestern oder vorgestern gab es 2 od. 3 Selfies
![]()
Und mit "einige" ist "genau ein" gemeine. Zumindest Stand heute Abend. Gestern oder vorgestern gab es 2 od. 3 Selfies
![]()
Ich denke, dass es 'NF' in Deutsch ist.Was ist BBBJ?