Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum? Kannst du das vielleicht etwas genauer begründen?
Gerne auch immer verlinken, das macht das leben so viel schöner, für so viele menschen!

Verstehe zwar nicht so ganz, warum die Menschheit immer Gründe benötigt, weil grundlos ist weitaus besser, aber na gut. Weil du so nett geschrieben hast und nicht wirklich geraunzt hast und auch nicht wie ein Wildschwein drüber gefahren bist, will ich mal nicht so sein. Ich finde die Bilder sind wahrlich eine Augenweide, findest du nicht? Scheint so , dass die alte Alina sich mit den neuen Bildern gut "neu erfunden" hat und ich wünsche ihr damit guten Erfolg, weil sie auch wirklich eine Nette ist.

Der interessierte Leser wird ohnehin bei guter Aufmerksamkeit selbstständig Nachforschungen unternehmen wollen, anstatt es vorgekaut mit Link präsentiert zu bekommen, scheint für mich ohne Link sogar werthaltiger, aber egal. Möchte da keine unnötigen Diskussionen entfachen. Wars Murks ist (‘fehlerhafte Arbeit, wertloses, unbrauchbares Zeug’ (20. Jh.), zuvor ‘Grunzton der Schweine, kleiner unansehnlicher, verdrießlicher Mensch’ (18. Jh.), wohl rückgebildet aus murksen) war ja schon im anderen Thread "Goldentime neu" schon zu Debatten gekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alina:
Habe in der Juchgasse, wie in der Zollgasse, in den letzten Jahren schon tolle Stunden verbracht, vor allem mit Zeya, Nicole, Maria, Betty und Natalia.
Finde alle Genannten absolut empfehlenswert.
Mittelmäßiges war auch dabei (zum Beispiel mit Aurora, aber ich mag ihre sarkastische Art irgendwie 😅 ).

Leider Unterdurchschnittliches gab es mit hier vorhin erwähnten Alina
Ist schon ein bisschen her, dass ich bei ihr war (bin erst seit kurzem hier registriert, daher kein Bericht direkt nach dem Besuch).
Alina ist hübsch, toller Körper. Sie war zunächst sehr freundlich. Ich hatte eine halbe Stunde Standardservice gebucht, - wie immer zum Kennenlernen.

Nach der Geldübergabe und beim ersten Näherkommen war leider rasch klar, hier wird nur das Nötigste absolviert.
Keinerlei erotisches Spiel. Einfallsloser Blowjob nach dem Motto: schnell hochblasen, dann sofort Ficken.
Ok, doggystyle. Könnte toll sein, war es aber nicht. Sie war passiv und desinteressiert.
Stellungswechsel, na gut. Lustlosigkeit. Habe dann auf weiteres verzichtet.
Per Handjob hat sie mich zum Höhepunkt (Höhepunkt, naja) gebracht.
Nach ca. 20 Minuten bin ich gegangen. Aber vielleicht haben ja andere bessere Erfahrungen mit ihr.

Ja Lehrgeld zahlen wir eh alle. Aber sieh es einfach mal so: Lehrgeld zahlen ist eine Ehre und Ehre dem, dem Ehre gebührt:)

Ich habe heute Mistress Cleopatra besucht. Sehr lustlos (nach der Geldübergabe) und eher mechanisch. Verspricht, was immer man frägt und macht dann irgendwas was jetzt technisch schon ok ist, aber eben nur technisch. Konversation danach ist Fehlanzeige. Also meine Empfehlung ist sie nicht.

Ich bin leider immer enttäuscht wenn Damen sich als wer anderes ausgeben und Versuchen sich so Kunden zu verschaffen. Ich hätte fast einen Besuch bei der Dame gewagt aber jetzt würde Ich aus Prinzip nicht hingehen. Ich kann es verstehen aber fühle mich da immer zu sehr verarscht aber wenn jemand lust hat soll es Ihn nicht davon abhalten, Ich will nur informieren.

Leider ist Madame Karla wahrscheinlich nicht echt weil das Original residiert in Miami.

Sie heißt Britisholivia, findet sich sehr schnell auf Google, instagram und Onlyfans, Ich kann die links leider nicht posten.

Die dame gibt glaub Ich kaum ihre zeit in Miami auf um uns hier eine schöne zeit zu gönnen.
Lg

... Leider ist Madame Karla wahrscheinlich nicht echt weil das Original residiert in Miami.
... Sie heißt Britisholivia, findet sich sehr schnell auf Google, instagram und Onlyfans, Ich kann die links leider nicht posten.
Hier gebe ich dir gerne eine kleine Hilfe bezüglich Karla:

Ist wahrscheinlich überflüssig, einen neuerlichen Beitrag über täuschende Fotos in der Juchgasse zu schreiben, aber auch Darina sieht wenig überraschend nicht wirklich so aus, wie sie sich präsentiert. Es ist wohl schon sie auf den Bildern, aber es sind eher Jugendfotos, bzw. war womöglich die ein oder andere Schwangerschaft dazwischen; sie ist jedenfalls schon deutlich "fester".

Darüber hinaus ist sie eine von denen, die sich beim Blasen zwischen meinen Beinen positionieren, und man sie somit nur wenig angreifen kann, was ich gar nicht mag. Küssen geht nicht, auch nicht auf die Wange(!), und um Körperkontakt im Bereich des Oberkörpers zu vermeiden, hält sie ihre Hände dagegen. Möglich war also nur schnell ficken (trotz 30 bezahlten Minuten) mit schnellem von ihr gefordertem Stellungswechsel in doggy. Wirklich geil gemacht hat sie mich absolut nicht. Braucht Keiner. Ich glaube, das ganze Haus ist Scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage die Mädels mit offensichtlich retuschierten Hochglanz-Bildern seit einiger Zeit jetzt immer höflich nach einem aktuellen, am besten jetzt gerade gemachten Selfie, gerne auch ein self-destructing Image auf WhatsApp. Verweigert sie das mit irgendeiner Ausrede oder antwortet gleich gar nicht, ist die Dame für mich auf der NO GO Liste.

Somit erspart man sich unnötig lange Wege samt Zeitverschwendung und weiß gleich was Sache ist.

Solltet ihr auch so machen. Vielleicht kann man damit ein bisschen Druck aufbauen damit sie endlich mal ehrliche aktuelle Fotos in ihre Profile stellen und nicht mit arglistiger Täuschung arbeiten..... wie leider sehr viele in der Branche.

@Mitglied #736551 : Gute Idee! Wobei mir Laufhäuser fast immer zu teuer sind, da in der Invalidenpension leider solche Bedürfnisse und eben auch de Kosten NICHT berücksichtigt werden.
Und der Vollständigkeit halber sei gesagt, die Zeiten des Gratisficks für Krüppel (aus Neugier oder Mitleid) sind in meinem Alter vorbei... lol

@Mitglied #736551 : Gute Idee! Wobei mir Laufhäuser fast immer zu teuer sind, da in der Invalidenpension leider solche Bedürfnisse und eben auch de Kosten NICHT berücksichtigt werden.
Und der Vollständigkeit halber sei gesagt, die Zeiten des Gratisficks für Krüppel (aus Neugier oder Mitleid) sind in meinem Alter vorbei... lol
Brauchst du eine geschulte Sw wenn du zu einer gehst oder passt jede trotz ?Behinderung?

Also die einzige die mich neben der Nina, bei der ich schon war, aktuell besonders anspricht, ist die Erika. Aber ausgerechnet von ihrer Oberweite, die mir neben dem Gesicht sehr wichtig ist, zeigt sie nichts. Das ist meist kein gutes Zeichen. :confused:

Ich war in der Juchg bei Selen vor einiger Zeit. Leider ist sie aber jetzt meistens nur noch im Lh Vienna, welches ich von der Lage her gar nicht mag.
Selen ist aber eine wirklich brave!

Nina zeigt auch kein Gesicht; aber ich versteh wie dus meinst
Zu Nina ging ich damals weil ihr Feedback hier im Forum zahlreich und sensationell war.😉 Zu Erika gibt es glaube ich noch keinen Bericht. Man müsste es einfach probieren, man kann ja gehen wenn die Realität mit der Vorschau nicht zusammenpasst. Allerdings ist mir nach dem Hyper-Zonk mit dem deutschen kaufmich Girl letzte Woche ein bisschen die Lust auf Experimente vergangen.

Zu Nina ging ich damals weil ihr Feedback hier im Forum zahlreich und sensationell war.😉 Zu Erika gibt es glaube ich noch keinen Bericht. Man müsste es einfach probieren, man kann ja gehen wenn die Realität mit der Vorschau nicht zusammenpasst. Allerdings ist mir nach dem Hyper-Zonk mit dem deutschen kaufmich Girl letzte Woche ein bisschen die Lust auf Experimente vergangen.
Welches deutsche kaufmich girl meinst du genau?

Zurück
Oben