- Reaktionen
- 5.251
Warum? Kannst du das vielleicht etwas genauer begründen?Da kommt mit Alina was weit besseres!
Gerne auch immer verlinken, das macht das leben so viel schöner, für so viele menschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Kannst du das vielleicht etwas genauer begründen?Da kommt mit Alina was weit besseres!
Verstehe zwar nicht so ganz, warum die Menschheit immer Gründe benötigt, weil grundlos ist weitaus besser, aber na gut. Weil du so nett geschrieben hast und nicht wirklich geraunzt hast und auch nicht wie ein Wildschwein drüber gefahren bist, will ich mal nicht so sein. Ich finde die Bilder sind wahrlich eine Augenweide, findest du nicht? Scheint so , dass die alte Alina sich mit den neuen Bildern gut "neu erfunden" hat und ich wünsche ihr damit guten Erfolg, weil sie auch wirklich eine Nette ist.Warum? Kannst du das vielleicht etwas genauer begründen?
Gerne auch immer verlinken, das macht das leben so viel schöner, für so viele menschen!
Hier gebe ich dir gerne eine kleine Hilfe bezüglich Karla:... Leider ist Madame Karla wahrscheinlich nicht echt weil das Original residiert in Miami.
... Sie heißt Britisholivia, findet sich sehr schnell auf Google, instagram und Onlyfans, Ich kann die links leider nicht posten.
www.instagram.com
Brauchst du eine geschulte Sw wenn du zu einer gehst oder passt jede trotz ?Behinderung?@Mitglied #736551 : Gute Idee! Wobei mir Laufhäuser fast immer zu teuer sind, da in der Invalidenpension leider solche Bedürfnisse und eben auch de Kosten NICHT berücksichtigt werden.
Und der Vollständigkeit halber sei gesagt, die Zeiten des Gratisficks für Krüppel (aus Neugier oder Mitleid) sind in meinem Alter vorbei... lol
Nina zeigt auch kein Gesicht; aber ich versteh wie dus meinstAlso die einzige die mich neben der Nina, bei der ich schon war, aktuell besonders anspricht, ist die Erika. Aber ausgerechnet von ihrer Oberweite, die mir neben dem Gesicht sehr wichtig ist, zeigt sie nichts. Das ist meist kein gutes Zeichen.![]()
Zu Nina ging ich damals weil ihr Feedback hier im Forum zahlreich und sensationell war.Nina zeigt auch kein Gesicht; aber ich versteh wie dus meinst
Welches deutsche kaufmich girl meinst du genau?Zu Nina ging ich damals weil ihr Feedback hier im Forum zahlreich und sensationell war.Zu Erika gibt es glaube ich noch keinen Bericht. Man müsste es einfach probieren, man kann ja gehen wenn die Realität mit der Vorschau nicht zusammenpasst. Allerdings ist mir nach dem Hyper-Zonk mit dem deutschen kaufmich Girl letzte Woche ein bisschen die Lust auf Experimente vergangen.