Erfahrung Sex zu dritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jup war sehr schön mal meine frau zu verwöhne mit nen zweiten mann und ihr hats auch sehr gefallen!!!!!

Hatte schon beide Konstellationen wwm, mmw,
empfehlenswert kan nur sagen...,
der es probieren will. :mrgreen:

nur zu empfehlen
egal ob MMW oder WWM
am besten noch wenn die Jungs bzw. Mädls bi sind

ich mag beides, mmw oder wwm, viel ieber auch mit mehr als 2 m. wenn du magst kannst mir ja später mal eine pn schreiben, dann können wir uns da mal ausführlicher drüber unterhalten.

Ist wirklich ne tolle Sache. Hatte einen ebenfalls BI Mann dabei und es hat uns allen 3 super gefallen. Würde es gerne wiederholen also wer traut sich?

ich hatte auch schon beide Erfahrungen MMW und WMW.
WMW kann manchmal in Stress ausarten ;) auch wenn's wirklich großartig war.

Bei MMW kann ich nur sagen, dass meine Erfahrungen sich drauf beschränken,
der hinzukommende Dritte eines Paares gewesen zu sein.

Mal fühlte ich mich nicht besonders wohl, weil ich die Spannungen bei den beiden spürte,
andere Erfahrungen war dafür hervorragend.
Ich vermute, dass es daran lag, dass die Paare in einer sehr stabilen Beziehung waren,
und mich als hinzukommenden Dritten (nicht bi) als Bereicherung empfanden -
und es offensichtlich beider Wunsch war, und nicht einer von den beiden "überredet" war.

Kann mich noch an mein erstes Erlebnis zu dritt erinnern. Ich war Anfang zwanzig und hab da diese zwei süßen Jungs kennengelernt. Es war eine feuchtfröhliche Party. Ein paar sind am Sofa im Wohnzimmer eingeschlafen, wir haben uns ins Schlafzimmer verdrückt.
Am spannendsten war's für mich dem einen einen zu blasen und von hinten durchgevögelt zu werden. *seufz*
Wiederholungsgefahr seither: über 100% ;)

Absolut geile Sache, meine Ex ist immer auf Männerüberschuss gestanden. War eine echt naturgeile versaute Lady. Sie stand so wie ich auf Outdoor. Sowas wieder zu finden dürfte nicht leicht werden.

Absolut geile Sache, meine Ex ist immer auf Männerüberschuss gestanden. War eine echt naturgeile versaute Lady. Sie stand so wie ich auf Outdoor. Sowas wieder zu finden dürfte nicht leicht werden.
Sowas lässt man aber auch net laufen.

Also, ich steh auf MMF genauso auf MFM oder FFM. Es gibt nicht schöneres als einen erotischen 3er. Wenn sich alle einig sind was erlaubt ist und wo die Grenzen stehen dann ist es ein wunderbares Erlebnis.
Wiederholungsfaktor. über 100% ;)

Hab auch 2mal das Glück gehabt bei einen Pärchen mitzumachen.Leider sind die Ehemänner sehr passiv und lassen sich nur von der Frau einen blasen. Geiler wäre es schon wenn 2 fremde Männer eine Frau vernaschen lg toni

das klingt ja fast so, als würdest du von zwei ehemännern auf alle schließen, du könntest dich täuschen junger hobbit ;)

also ich muss sagen es ist erst richtig schön wenn beide M auch BI sind !!

Zurück
Oben