Erfahrung Benehmen im Forum

Sind erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, Grund Erweiterung des sexuellen Lebens, in meiner Phantasie wünschte ich mir schon lange mal einen 3er mit meiner Frau und einem gutbestückten für uns fremden Mann, es dauerte zwar ein wenig aber mittlerweile kann es sich meine Frau auch vorstellen. Hierbei bin ich auf dieses Forum gestoßen und legte ein Profil an. Bekamen einige nette Zuschriften jedoch viele waren unter jeder Kritik. Wie geht es Euch damit?

Rüüülps Wer, wie, was? Benehmen? *mich am Sack kratze* Ja ficken oder? *10Sekündiger furz*

Guten Morgen, habe kein Problem mit Deinen harten Worten es sei Dir unbenommen, gehöre selber zu den durchschnittlichen Typen und was ist daran verwerflich wenn wir einmal einen gut bestückten Mann suchen, wenn nicht hier wo dann? Wir suchen geilen Sex und nicht die große Liebe. Aber etwas an Benehmen sollte man doch erwarten können. Darum ging es mir in diesem Beitrag.
Ob wir das finden was wir suchen wird sich zeigen wobei ich zuversichtlich bin.

Das ihr einen großen Schwanz sucht ist doch nicht verwerflich, weshalb auch.
Es geht ja nur darum, dass ihr es ziemlich plump angeht und euch dann wundert ein derartiges Feedback zu erhalten. Das Forum bietet so viele Möglichkeiten um an die richtigen Personen zu kommen, aber es nimmt Zeit in Anspruch und ihr dürft euch nach ner Woche keine Wunder erwarten.

Einfacher wärs ihr geht in nen SC, wählt denjenigen nach der passenden Größe aus und fährt wieder nach Hause. ;)

Sind erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, Grund Erweiterung des sexuellen Lebens, in meiner Phantasie wünschte ich mir schon lange mal einen 3er mit meiner Frau und einem gutbestückten für uns fremden Mann, es dauerte zwar ein wenig aber mittlerweile kann es sich meine Frau auch vorstellen. Hierbei bin ich auf dieses Forum gestoßen und legte ein Profil an. Bekamen einige nette Zuschriften jedoch viele waren unter jeder Kritik. Wie geht es Euch damit?

;) Mach es wie die Raben und picke dir raus was gut ist, sprich, nur lesen was einen interessiert, den Rest einfach ignorieren und gut ist's! :cool: und keine Angst haben etwa etwas zu versäumen.

Zurück
Oben