- Reaktionen
- 27.035
- Checks
- 11
test test?Auf unsere "Ignoliste" schaffen es gar nicht so viele, da müssen es schon ganz besonders prepotente Vollpfosten sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
test test?Auf unsere "Ignoliste" schaffen es gar nicht so viele, da müssen es schon ganz besonders prepotente Vollpfosten sein![]()
ich hab nur g'schaut....
ich hab nur g'schaut....![]()
stellt Euch vor Ihr wäret Vollpfosten (ich weiß, ist nicht leicht).
wie jetzt?
![]()
Ich weiß, ist schwierig mit den Gleichnissen! Schon Jesus (mit dem ich mich keinesfalls vergleichen wollte) ist daran gescheitert![]()
Ich weiß, ist schwierig mit den Gleichnissen! Schon Jesus (mit dem ich mich keinesfalls vergleichen wollte) ist daran gescheitert![]()

sagen die Leute auch immer grüß Gott wenn du ins Geschäft gehst?, es nervt etwas, dann weiß jeder das ich da binLass gefälligst meinen Sohn da raus!
![]()
Lass gefälligst meinen Sohn da raus!
![]()

sagen die Leute auch immer grüß Gott wenn du ins Geschäft gehst?, es nervt etwas, dann weiß jeder das ich da bin![]()

Eigentlich ganz schön unterhaltsam wie sich in diesem Thread wiedermal die billigsten Fakeprofile die Klinke in die Hand geben.![]()
du notgeile taubn, wir sollten einmal über die nachzahlung der alimente für die letzten + 2000 jahre reden!
gez. pepi (e.h.)

wer will schon schnellen SexMeine Erfahrungen sind nur positiv.......mich schreibt keine/r an..........![]()
Wennst Geld willst, wende dich vertrauensvoll an meinen Stellvertreter.
Der hat genug davon.![]()