G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wußte doch das du meinem Charme erliegst und dich mir hingibst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er nicht immer mit den Katzen ...
genau so ist es, muschiBeim Fortgehen ist es doch auch so. Wie viele Männer schaffen es mit Intelligenz auf eine Frau zuzugehen? Solche Typen einfach ignorieren! Es sind wirklich auch nette Menschen hier.
LG
nach diesem lächerlichen naomi skandal vielleicht einige zeit doch lieber nicht über niveau sprechen.Mmh, das ist hier wieder ein schönes Beispiel für die Qualität der Diskussionen ... wobei es auch viele feine Themen gibt, die etwas niveauvoller diskutiert werden ...
Passt irgendwie zum Thema ...
Mach es wie die Raben und picke dir raus was gut ist, sprich, nur lesen was einen interessiert, den Rest einfach ignorieren und gut ist's!
und keine Angst haben etwa etwas zu versäumen.
Ich würde es gerne abstreitenPfüh!
Jetzt sag bloß mein Avatar ist nicht romantisch!
Vielleicht für den Hund...aber kaum für den Badenden der sein Badetuch darüberlegtPfüh!
Jetzt sag bloß mein Avatar ist nicht romantisch!
Hi,
ich weiß nicht, ob das Provokation ist oder Realsatire ... gibt Leute, die gibt es nicht ....
LG Tom
Vielleicht für den Hund...aber kaum für den Badenden der sein Badetuch darüberlegt![]()
Ich würde es gerne abstreiten
Nö, wurde bereits alles gesagt....![]()
Hi,
aber nicht von jedem ....
LG Tom

liebste nici, hätte ich es gewollt was zu lesen dann würde ich ein buch nehmen. die meisten profile sind leider unvollständig und hinterlassen einen verwirrten eindruck. viele möchten gefickt werden aber ohne penetration. das geht ned.Ich Stelle immer mehr fest das es gewissen User nicht möglich ist vorher ein Profil zu lesen und wenn sie das nicht machen ein NEIN zu verschmerzen.
Genau.... mit der Funktion "ignorieren" gehts toll die virtuellen Junkies abzuwählen![]()
ignorieren führt zum stillstand. einem wird fad und lust und wolust schwinden um am ende voll zu verschwinden.Auf unsere "Ignoliste" schaffen es gar nicht so viele, da müssen es schon ganz besonders prepotente Vollpfosten sein![]()