Erfahrung Benehmen im Forum

Hi,

ich weiß nicht, ob das Provokation ist oder Realsatire ... gibt Leute, die gibt es nicht ....

LG Tom

Tommy ich sage dir jetzt was ... Dieses ganze schwache drum herum reden geht mir auf den Sack !

Ich bin mir mir sicher einzelne sind hier angemeldet um "ihren Horizont zu erweitern" aber mit grosser Sicherheit der Großteil ( nicht nur Männer ) um aktiv oder passiv einen aufregenden nicht alltäglichen Stich zu landen ...

Wahrscheinlich der verborgene unterbewusste Wunsch von jedem User ... Zumindest wenn ein/eine richtige dabei ist ...

Ich beobachte und höre hier die selben Muster in jedem Thread... Es sind immer die selben, die immer die selben Sachen schreiben ...

Es ist TRAURIG wie die Frauen hier behandelt werden UND sich Männer behandeln lassen ...

Die Spezialisten schießen über das Ziel hinaus und der Großteil hat überhaupt keinen Mut zu sagen was Sache ist ...

Es wird heiße Luft geplaudert und im Kopf dauergewichst aber KEINE klaren und ehrlichen Zeilen geschrieben ...

Obwohl es offensichtlich ist wer wen und was ...

Ich Stelle immer mehr fest das es gewissen User nicht möglich ist vorher ein Profil zu lesen und wenn sie das nicht machen ein NEIN zu verschmerzen.
liebste nici, hätte ich es gewollt was zu lesen dann würde ich ein buch nehmen. die meisten profile sind leider unvollständig und hinterlassen einen verwirrten eindruck. viele möchten gefickt werden aber ohne penetration. das geht ned.

Mann o Mann..... Gestammel und Gestammel .. sagenhaft wie banal hier manche agieren:D:D
und das schlechte Benehmen beweisen:D:D

Zurück
Oben