Erfahrung Benehmen im Forum

Ich glaub man kann hier über die Höflichkeit und das Benehmen der Leute sagen, dass die Vernünftigen Leute überwiegen. Aber wie sagte schon Prohaska? "Do san a poar Hurenkinder dabei".
Vernünftig naja... aber höflich sind die meisten. Wenn auch oft nur scheinhöflich :D
Aber ohne Unvernunft wär's jo fad.

Beim Fortgehen ist es doch auch so. Wie viele Männer schaffen es mit Intelligenz auf eine Frau zuzugehen? Solche Typen einfach ignorieren! Es sind wirklich auch nette Menschen hier.
LG

Sind erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, Grund Erweiterung des sexuellen Lebens, in meiner Phantasie wünschte ich mir schon lange mal einen 3er mit meiner Frau und einem gutbestückten für uns fremden Mann, es dauerte zwar ein wenig aber mittlerweile kann es sich meine Frau auch vorstellen. Hierbei bin ich auf dieses Forum gestoßen und legte ein Profil an. Bekamen einige nette Zuschriften jedoch viele waren unter jeder Kritik. Wie geht es Euch damit?

Online ist Benehmen oft nicht vorhanden. Wenn man aber auch nur ein wenig selektiert wen man Live trifft, gibt es dann real gar keine Probleme mehr damit. Habe schon einige User getroffen und durch die bank höflich und nett, auch wenn es natürlich nicht immer für mehr gepasst hat.

Frag doch den @Mitglied #496114, vl. weiss der was...

Ich weiß nur eins ... hier sind einige Frauen, die es sich verdienen mal wirklich schön gefickt zu werden von einem Mann ohne Probleme mit sich selbst ...

Wenn ich manchmal die Alben durchkucke und hin und wieder Forum lese, bemitleide ich die armen Schweinchen ...

Schade, dass ich diese Einigen nicht für einmal unter mir habe ...

Ich Stelle immer mehr fest das es gewissen User nicht möglich ist vorher ein Profil zu lesen und wenn sie das nicht machen ein NEIN zu verschmerzen.

Hi,

Ich weiß nur eins ... hier sind einige Frauen, die es sich verdienen mal wirklich schön gefickt zu werden von einem Mann ohne Probleme mit sich selbst ...

Wenn ich manchmal die Alben durchkucke und hin und wieder Forum lese, bemitleide ich die armen Schweinchen ...

Schade, dass ich diese Einigen nicht für einmal unter mir habe ...

ich weiß nicht, ob das Provokation ist oder Realsatire ... gibt Leute, die gibt es nicht ....

LG Tom

Bekamen einige nette Zuschriften jedoch viele waren unter jeder Kritik. Wie geht es Euch damit?
Die Bandbreite hier ist enorm. Von sagen wir mal freundlich notgeilen, verhaltensoriginellen Herrschaften, bis hin zu sehr interessanten, feinsinnigen Personen.
Lasst Euch nicht entmutigen und achtet ein wenig darauf wie Ihr den Wald hineinruft, davon hängt ab worauf Ihr hier stosst!

@Mitglied #127935 ja ich gebe Dir recht, bin auch schon auf einige wirklich nette gestoßen, was ich auf der anderen Seite gibt es wirklich viele notgeile Männer welche glauben durch tiefe anmache zu Schuss zu kommen. Anscheinend lesen viele auch das Profil gar nicht, hier wird eindeutig geschrieben was momentan gewünscht ist.

@Mitglied #127935 ja ich gebe Dir recht, bin auch schon auf einige wirklich nette gestoßen, was ich auf der anderen Seite gibt es wirklich viele notgeile Männer welche glauben durch tiefe anmache zu Schuss zu kommen. Anscheinend lesen viele auch das Profil gar nicht, hier wird eindeutig geschrieben was momentan gewünscht ist.

Einen wunderschönen guten Morgen!

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ihr in erster Linie einen Penis sucht und das was dran hängt einfach bloß männlich sein soll.

Gesuche wie eures gibt's mittlerweile tagtäglich zu hauf. Ich bin froh das mir zu solchen Kontakten ein paar cm fehlen. Und würde ich diese besitzen, wärt ihr von vornherein unten durch bei mir und JEDEM anderen Mann der auch nur ein bisschen was auf sich hält. ;) Schließlich sucht ihr und derjenige der all diese gewünschten Eigenschaften aufweist bekommt genau was? Eine Muschi die es zu tausenden hier gibt. Derjenige, der das besondere sucht, sollte auch bereit sein aus der Masse hervorzustechen und Zeit zu investieren.

Sorry für die harten Worte, ich meins ja nur gut mit euch. ;)

Jeder hat eine andere Definition von Benehmen, hier in den Foren erkennt eh auch jeder an der Diskussionskultur
dass es so manchen eben daran massiv mangelt :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, Grund Erweiterung des sexuellen Lebens, in meiner Phantasie wünschte ich mir schon lange mal einen 3er mit meiner Frau und einem gutbestückten für uns fremden Mann, es dauerte zwar ein wenig aber mittlerweile kann es sich meine Frau auch vorstellen. Hierbei bin ich auf dieses Forum gestoßen und legte ein Profil an. Bekamen einige nette Zuschriften jedoch viele waren unter jeder Kritik. Wie geht es Euch damit?

Wir selektieren einfach die Kasperl in eine Kiste, die Möchtegern's in eine weitere und über die "Guten" freuen wir uns. Fertig :up:

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Morgen!

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ihr in erster Linie einen Penis sucht und das was dran hängt einfach bloß männlich sein soll.

Gesuche wie eures gibt's mittlerweile tagtäglich zu hauf. Ich bin froh das mir zu solchen Kontakten ein paar cm fehlen. Und würde ich diese besitzen, wärt ihr von vornherein unten durch bei mir und JEDEM anderen Mann der auch nur ein bisschen was auf sich hält. ;) Schließlich sucht ihr und derjenige der all diese gewünschten Eigenschaften aufweist bekommt genau was? Eine Muschi die es zu tausenden hier gibt. Derjenige, der das besondere sucht, sollte auch bereit sein aus der Masse hervorzustechen und Zeit zu investieren.

Sorry für die harten Worte, ich meins ja nur gut mit euch. ;)

Guten Morgen, habe kein Problem mit Deinen harten Worten es sei Dir unbenommen, gehöre selber zu den durchschnittlichen Typen und was ist daran verwerflich wenn wir einmal einen gut bestückten Mann suchen, wenn nicht hier wo dann? Wir suchen geilen Sex und nicht die große Liebe. Aber etwas an Benehmen sollte man doch erwarten können. Darum ging es mir in diesem Beitrag.
Ob wir das finden was wir suchen wird sich zeigen wobei ich zuversichtlich bin.

Zurück
Oben